• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kabel%20f%c3%bcr%20den%20schienenbau

Suchergebnisse für

Kabel%20f%c3%bcr%20den%20schienenbau - Import Export

  1. CABLOTEC - CABLAGENS E SISTEMAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CABLOTEC - CABLAGENS E SISTEMAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, Kabel für den Schienenbau, Bauteile und Systeme für Eletroanlagen, Elektrische und elektronische Bauelemente, und elektrische Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Abrunheira-Sintra, Portugal.

  2. DEGISIM OFSET

    Türkei

    Das Unternehmen DEGISIM OFSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerpressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bogenoffsetdruck, Verpackungen aus Papier und Pappe, und Kabel für den Schienenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GRAFIK TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen GRAFIK TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel für den Schienenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YONKASOFT

    Türkei

    Das Unternehmen YONKASOFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graphiker für Internetauftritte, und Kabel für den Schienenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. GUT GLEISUNTERHALTUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Wir gehören zu den führenden mittelständischen Betrieben im Bereich Herstellung und Unterhaltung von Bahninfrastruktur (i.W. Kabeltiefbau, Gleisbau, Tunnelnachrüstung, Streckentechnik, Bahnsteige).