• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • KABEL FÜR ERWEITERUNGEN

Suchergebnisse für

KABEL FÜR ERWEITERUNGEN - Import Export

  1. BEMIS INDUSTRIAL PLUGS AND SOCKETS

    Türkei

    Verified by europages badge

    BEMIS ELECTRIC wurde 1994 in Bursa gegründet und ist eines der führenden Industrieunternehmen der Türkei. Bemis wurde gegründet, um industrielle elektrische Materialien zu produzieren; Es begann seine Produktion mit 3 Typen flacher Drei-Phasen-Steckdosen, dreitausend Typen industrielle elektrische Materialien mit vollständig einheimischer Produktion und wurde innerhalb kurzer Zeit zum Pionier in der Branche. BEMIS hat die Zertifizierungen ISO 9001-2015 QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM, CE, TSE, GOST-R, UKRSEPRO und TÜV Qualitätszertifikat und bewahrt so seine führende Stellung in der Industrie mit einem geschulten und erfahrenen Team. BEMIS entwickelt sich solide strukturiert und wird so zu einer sehr bekannten Marke nicht nur auf dem heimischen Markt sondern durch seine Exporte auch in Ausland. BEMIS ist in der Türkei führend in dieser Branche; Wir fertigen Steckdosen aus Kunststoff, Metall und Gummi in verschiedenen Standards, übereinstimmend mit den verschiedenen Leistungswerten und den Standardanforderungen. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. KUBETEX GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Nähtechnik und Sitzkonfektion in bester Qualität . Von der Schwäbischen Alb hinaus in die Welt. 1990 hat der Geschäftsführer Norbert Kurz das Unternehmen KUBETEX GmbH gegründet. Die herausragende Qualität der für die Polstermöbel-, Automobil- und Flugzeugindustrie konfektionierten Bezüge und der erstklassige Ruf, den sich das Unternehmen damit erwarb, führte schnell zu einer Erweiterung: Heute konfektioniert KUBETEX auch technische sowie Textilien für die Gesundheitsbranche. Der Firmensitz in Dotternhausen liegt am Fuße der Schwäbischen Alb zwischen Balingen und Rottweil. Dort ist neben der Verwaltung auch die komplette Fertigung untergebracht, von der aus die Produkte in die ganze Welt hinausgehen.

  3. SCHLEMMER GMBH

    Deutschland

    Protection Systems: , Wellschläuche, Glattschläuche, Verteiler, Schutzkappen, Ergänzungsteile, Textiler Kabelschutz, Metallschläuche, Air & Fluid Systems: , Ein-/Mehrschichtschläuche , Wisch-, Kühlwasser-Systeme, Kraftstoff-/Ölleitungen, Komponenten & Module für SCR-/Urea-Systeme : , Beheizbare Schläuche, Luft-Volumen-Behälter, Luftschläuche, Gütesensoren, Füllstandssonden, Temperatursensoren, Mechatronic Systems, ADR/GGVS Systembauteile, Verteilerkästen, Elektromechanische Komponenten, Connection Systems: , Kabelverschraubungen, Gegenmuttern, Reduzierungen, Erweiterungen, Kabelbinder, Precision Parts: , Kundenspezifische Metalldrehteile aus Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing Produktbereiche: , Protection Systems , Air & Fluid Systems , Mechatronic Systems , Connection Systems , Precision Parts , Services: , - Forschung & Entwicklung, - Weltweit Niederlassungen & Produktionsstätten, - Key Account Manager, - Resident Engineering

  4. KABELFORM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. KABECK HANS DIETER BECKER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    KABECK mit Sitz in Dillingen/Saar ist einer der führenden Anbieter für Kabel und Leitungen sowie anwendungstechnisches Zubehör. Seit mehr als 25 Jahren zählen wir zu den führenden Anbietern für Kabel und Leitungen - und das nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland. Von Beginn der Firmenhistorie an haben wir uns auf eine kundenorientierte Vorgehensweise fokussiert und diese stets in Einklang mit unserer großen Produktvielfalt gebracht. Unsere Firmenphilosophie, die permanente Erweiterung unserer Produktpalette und der Zuspruch unserer zufriedenen Kunden haben es uns bereits 1989 ermöglicht, den Firmensitz von Kabeck in ein neues Verwaltungs- und Lagergebäude nach Dillingen/Saar zu verlagern, um alle Geschehnisse zentral koordinieren zu können. 2010 waren es erneut das perfekte Zusammenspiel zwischen Firmenphilosophie und Kundenzufriedenheit, das es uns ermöglichte, unseren Standort auf eine Fläche von 20.000 qm zu erweitern. Ihre Vorteile im Überblick: Mehr als 6.000 verschiedene Kabel und Leitungen lieferfertig verfügbar Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden nach Auftragserteilung - auch ins Ausland individuelle Schnittlängen Beschaffung von Sonderleitungen nach Ihren Vorgaben: modernste Lager- und Schneidtechnik.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KALTHOFF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vor mehr als 40 Jahren installierte Kalthoff den ersten Kabelzwischenboden. Die Idee hierzu war aus dem Wunsch entstanden, komplexe Kabelsysteme für mögliche Reparaturen und Erweiterungen zugänglich zu halten. Diese Idee wurde zur gefragten Dienstleistung. Beschleunigt wurde die Verfeinerung dieses Systems durch die rapide Entwicklung auf dem Gebiet der Kommunikationstechniken. Aus der stahlbaumäßigen Konstruktion, die 1968 verwendet wurde, entwickelte sich im Laufe der Jahre die heutige Konstruktion. Alle Bauteile werden nach dem Baukastenprinzip zum Einsatz gebracht. Das führt zu hoher Effektivität bei niedrigen Kosten. Kalthoff GmbH hat mit K 1060 PB und K 3025 SB zwei Systeme entwickelt, die an Perfektion und Zuverlässigkeit einfach ausgereift sind. Schwerpunkt der Firma liegt bei dem Doppelboden-System K1060PB, welches sich hervorragend als Baukastensystem eignet. Durch die einfache Montage ist es möglich des geplanten Doppelboden zu liefern und ihn selbst vor Ort anhand der Montagezeichnung bzw. Anleitung aufzubauen.

  2. PRI:LOGY SYSTEMS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als Systemanbieter sind wir in Österreich mit unseren Spezialprodukten einer derführenden Lieferanten. Zu unserem Kernprogramm gehört die Netzschutztechnik mit Schwerpunkt normgerechte ­Stromversorgungs- und Überwachungssysteme für medizinsch genutzte Bereiche wie Kranken­häuser, Sanatorien oder ambulante Kliniken sowie spezielle Überwachungs­systeme zur Früherkennung von ­I solationsverschlechterungen in Industrie­anlagen, Kraftwerken und Rechenzentren. Um höchste Qualitätsanforderungen erfüllen zu können, setzen wir auf ­zertifizierte Hersteller, die auf modernsten Produktionsanlagen höchste Qualität produzieren können und aufgrund des vorhandenen Know-hows sowie der Erfahrung und ­Innovation maßgeschneiderte, sichere und wirtschaftliche Lösungen anbieten können. Unser Hauptlager mit mehr als 2000 Artikeln ist das Kernstück der Logistik und ­garantiert eine rasche Verfügbarkeit für ­unsere Kunden. Eine moderne ERP-Software und eine effiziente Vertriebsorganisation sorgen dafür, dass die Auftragsabwicklung schnellstmöglich erfolgt und Lieferungen raschest an ihren Bestimmungsort gelangen. 1949 Gründung der Firma als Vertretung mehrerer Kabelwerke. 1970 Übernahme durch Herrn Dkfm. Hans Fischmeister. Parallelaufbau eines Importgroßhandels. 1980 Fortführung der österreichischen Kabelvertretung unter den neuen Eigentümernamen Österreichische Kabelwerke und später Pirelli OEKW. 1985 Konzentration im Großhandel auf Schaltschrankkomponenten. 1998 Einbringung aller Aktivitäten in eine GmbH. 2002 Übersiedlung des Standortes nach Leonding. 2003 Start des Vertriebes von Daten- und Nachrichtenkabel (LWL) einschließlich aller Komponenten. Neubesetzung der Geschäftsführung - Hr. Ing. Günther Fürst. Erweiterung des Produktportfolios unter dem neuen Geschäftsführer. 2008 Mehrheitseigentümerwechsel - Erwerb von Mehrheitsanteilen durch die Fürst Planungs- und HandelsgmbH. 2012 Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach ÖNORM EN ISO 9001 und Zertifizierung durch den TÜV

  3. BORRMANN BRENNER BERLIN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Borrmann Brenner Berlin GmbH wurde im Jahre 1949 in Berlin gegründet. In den Anfangsjahren wurden vor allem Brenner zum Erwärmen von Bitumen für kleine Handwerksbetriebe, insbesondere des Bau- und Dachdeckergewerbes, produziert. Mit der Verbreitung von Propan als bewegliche und saubere Energiequelle ergaben sich neue Möglichkeiten im Baubereich für die Ablösung der bis dahin üblichen Erwärmung mit Kohle- oder Holzfeuerung. Geschäftskontakte zur Deutschen Bundespost führten in den darauf folgenden Jahren zu einer Erweiterung der Produktionssortimente Handbrenner für Lötarbeiten sowie Brenner für Bitumenkocher zum Ausgießen von Kabelmuffen. Die Gewinnung von Großkunden war das erklärte Marketingziel. Die Firmenphilosophie richtete sich schon sehr früh auf innovative Erzeugnisse mit ausgezeichneter Qualität und eine intensive Betreuung der Kunden. Durch diese Strategie konnten weitere Abnehmer, wie die Deutsche Bundesbahn und eine Reihe großer Energieversorgungsunternehmen, gewonnen werden. Als Anfang der siebziger Jahre die Deutsche Bundespost die Technologie der Kabelverbindung veränderte, gab es für die Bearbeitung der neuentwickelten Schrumpfmuffen kein geeignetes Brennersortiment auf dem Markt. Mit einer von der Borrmann Brenner Berlin GmbH entwickelten Brenner-Neuheit konnte diese Marktlücke geschlossen und die gesamte Bundespost ausgerüstet werden. Darauf aufbauend werden seit vielen Jahren auch Telekommunikationsunternehmen in Belgien, der Schweiz, Österreich, Bulgarien, Südafrika und Tschechien mit diesen Brennern beliefert. Zurzeit wird an der Markterschließung in Südosteuropa, den Nahen Osten und Afrika gearbeitet. Gegen Ende der 70er Jahre gelang es durch das aktive Anbieten attraktiver Lösungen auch das Marktsegment Gasbrenner für Straßenbaumaschinen vollständig zu besetzen. 1994 wurden Firmensitz und Produktion nach Baruth/Mark - OT Schöbendorf im Bundesland Brandenburg verlegt. Die Borrmann Brenner Berlin GmbH ist seit 1998 zertifiziert

  4. MOLTON-WEB ROLING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Eine stetige Entwicklung 2001 Der erste Online-Shop unter der Adresse molton-web.de geht mit Stoffen online. 2009 Gründung der molton-web Roling GmbH 2010 Umzug in die neuen, größeren Geschäftsräume ins Industriegebiet Nord in Freren. Nun kann das gesamte Sortiment an Bühnen- und Dekomolton vorgehalten werden. Der Versand erfolgt schon am Tag der Bestellung. 2011 Erneuerung des Online-Shop, nun unter der Adresse molton-markt.de 2012 Aufnahme des farblich abgestimmten Messeteppichs in die Produktpalette 2013 Erweiterungsbau mit Platz für die eigene Näherei und dadurch kürzeren Versandzeiten auch für konfektionierte Stoffe. 2013 Molton-markt nimmt den direkten Dialog mit seinen Kunden auf Facebook auf. 2013 Einführung des Molton-Blogs mit regelmäßigen Tipps rund um die Moltonstoffe Heute Sind wir zusammen schon 17 Kolleginnen und Kollegen

  5. GEISSEL

    Deutschland

    Die Geissel Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Kabelverschraubungen und Zubehör sowie Präzisionsdrehteilen. Unser 1920 von Wilhelm Geissel gegründetes Familienunternehmen steht mit weltweit 160 Mitarbeitern für Qualität, Tradition und Innovation. Die Geschichte unseres Unternehmens ist typisch für den baden-württembergischen Mittelstand. Begonnen hat alles als kleine Dreherei mit der Fertigung von Messingdrehteilen für die Elektrotechnik- und Hausgeräteindustrie in der ehemaligen Kegelbahn einer Gaststätte in Mühlacker. Die Räumlichkeiten wurden schnell zu klein und der Neubau einer größeren Fertigungsstätte folgte. Nach stetiger Erweiterung der Produktionsflächen in Mühlacker begann 1980 der Neubau des heutigen Hauptwerkes in Mühlacker-Lienzingen. In den 1950er-Jahren erfolgte eine deutliche Erweiterung der Fertigungsbreite durch Kabelverschraubungen und Zubehörteile. Die M Classic Verschraubung begann Ihre Erfolgsstory. Mit einer Fertigungsstätte in Pune, Indien erweiterte die Geissel Gruppe 1994 ihren internationalen Geschäftsbetrieb. Heute wird das Unternehmen in der dritten und vierten Generation von Peter, Marc und Vanessa Seidel geführt.

  1. RITEBO GMBH RICHTAPPARATE

    Deutschland

    Richtapparate auf dem neuesten Stand der Technik  von RiTeBo GmbH /Iserlohn Andreas Wolff und Detlev Bozniatzki gründeten im Januar 2014 die Firma RiTeBo GmbH im Herzen der Drahtindustrie in Nordrhein-Westfalen. Auf einer Hallenfläche von über 2000 m² bringt die Firma Wolff GmbH mit 30  CNC gesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen , diversen konventionellen Maschinen und weiteren Fertigungsmöglichkeiten Metall in Form . NEU ist nun die Entstehung der RiTeBo als Erweiterung des Programms ! RiTeBo ist spezialisiert auf den Schwerpunkt der Fertigung modernster Richtgeräte für Werkstoffe aller Art , z.B. Draht, Band, Kabel-Seile und andere „Endlosmaterialien“. Das technische Know-how stellt Detlev Bozniatzki als Firmengründer zur Verfügung! Über 40 Jahre hat er sich das Wissen über Richttechnologien angeeignet und verfeinert ! In der RiTeBo bringt er nun seine Kompetenz für das Richten von Draht ein und kann hier dank modernster Maschinentechnik und auf der Basis weiterer hochqualifizierter Mitarbeiter für die Drahtindustrie ein wertvoller Partner sein . Drahtrichttechnologie / Richttechnik aus Iserlohn Hier vor Ort werden Zeichnungen in neuester 2D und 3D Technik angefertigt , sodass auch kundenspezifische Richtgeräte entwickelt, sowie schnell und problemlos konstruiert werden können . Selbstverständlich fertigen wir auch nach kundeneigenen Zeichnungen preislich attraktiv und trotzdem auf höchstem technischen Niveau . Der Firma RiTeBo GmbH stehen wie beschrieben die Möglichkeiten der Firma Andreas Wolff zur Verfügung ! Diese finden Sie auch unter der Webseite www.wolff-metallbearbeitung.de ! Die Firma Wolff ist zertifiziert gemäß DIN EN 9001. Qualität, Präzision, Innovation und Beratung – RiTeBo – Ihr Partner für Richt-Technologie RiTeBo ist Zertifziert nach DIN EN ISO 9001 2015

  2. SCHMIDTHAMMER ELEKTROKOHLE GMBH

    Deutschland

    Die Gründung durch Adolf Schmidthammer Anfang 1929 - mitten in der Weltwirtschaftskrise, kurz nach der Inflation - war mehr als ein Wagnis. Durch unermüdlichen Fleiß und hervorragendes Fachwissen gelang es ihm, vom Ein-Mann-Betrieb ausgehend, erste Kunden zu gewinnen. Die in den USA erworbenen Kenntnisse der Herstellung von Kupfer-Graphit- und Bronze-Graphitkohlen über das Kristallwachstum von Kupfer, ohne die lästigen Störungen durch Bindemittel, unter gleichzeitiger Anwendung von Druck und Wärme, stießen auf großes Interesse. Weitere Vorteile waren bei einzeln gepressten Metallkohlen das Miteinpressen von Kabeln, Stiften, Bolzen, Schrauben, Abhebehaken und Gewindebüchsen, soweit dies mit der Form der Kohle in Einklang zu bringen war. Die Belastbarkeit dieser speziellen Kupfer-Graphitkohlen mit eingepressten Anschlüssen war insbesondere bei Niederspannungsmaschinen und Großumformern wesentlich höher. Auch die Dichte des Materials konnte mit dem entwickelten Heißpressverfahren in weiten Grenzen variiert werden. Die reichen Erfahrungen einzeln gepresster Metallkohlen mit eingesinterten Kabeln wurden in der Folgezeit mit dem Kaltpressverfahren bis zum heutigen Tag mit großem Erfolg fortgesetzt. Die bisher in der Form einer Einzelunternehmung geführte Firma "Kohlebürstenfabrik Adolf Schmidthammer Schwabach" wurde mit Wirkung vom 1. Januar 1955 in eine Kommanditgesellschaft umgewandelt. Als persönlich haftende Gesellschafter wurden die Herren Adolf und Ralph Schmidthammer sowie als Kommanditistin Frau Mina Schmidthammer bestellt. Durch steigenden Bedarf an Kohlebürsten, besonders in der Auto- und Elektroindustrie, musste die Fertigung laufend vergrößert werden. Erweiterungen in dem bisherigen Domizil waren nicht mehr möglich, und es ergab sich 1958/59, das im Industriegelände liegende Grundstück um weitere 12.000 qm zu erweitern und bereits bestehende Gebäude mit Ofenhaus und 40 m hohem Kamin zu übernehmen. Die Firma MEGA steht somit in ihrem achten Lebensjahrzehnt

  1. KRIST ELEKTRONIK

    Deutschland

    Unser Unternehmen wurde 1985 von Wolfgang Krist als Einzelfirma gegründet. Am Anfang stand die Bestückung von Leiterplatten, die Reparatur von elektronischen Geräten und der Aufbau von elektrischen Baugruppen im Vordergrund. Durch das Wachstum des Unternehmens und der Erweiterung des Personalstammes erfolgte 1998 der Umzug in neue Räume, nach Schorndorf-Oberberken und 2018 dann nach Urbach, dem aktuellen Firmensitz. Unser Fertigungsspektrum umfasst heute, neben dem Kernbereich der Kabelkonfektion, auch die Montage von Baugruppen und Gerätekomponenten. Die Stärke unseres Unternehmens liegt in der Fertigung von speziellen, kundenorientierten Kabelausführungen (z. B. Steuerleitungen, Koaxialleitungen und Datenleitungen). Wir sind stets bemüht, für die gestellten Aufgaben, eine passende Lösung zu finden. In Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden haben wir ein internes Qualitätsmanagement aufgebaut, welches sich an die ISO 9001-2008 anlehnt. Die Zertifizierung nach DIN ISO 9001-2015 ist in Vorbereitung. Die offene, ehrliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sowie mit unseren 14 Mitarbeitern, ist uns sehr wichtig. Im Anhang stellen wir Ihnen anhand von Bildern unser Fertigungsspektrum vor. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und unterbreiten ihnen gerne ein individuelles Angebot. Selbstverständlich sind wir gerne bereit bei der Erstmusterfertigung behilflich zu sein.

  2. CARL WEYDEMEYER GMBH

    Deutschland

    Wenn Kabel, dann Weydemeyer - seit mehr als 90 Jahren. Seit ihrer Gründung im Jahr 1923 berät und beliefert die Weydemeyer GmbH internationale Geschäftskunden verschiedener Branchen. Der erste Firmensitz war in der Richard-Wagner-Straße 37 im Zentrum von Köln. Die Büros und das Lager dehnten sich dort über mehrere Etagen aus. Zur Erweiterung ihrer Lagerkapazitäten erbaute die Weydemeyer GmbH im Jahre 1970 ein Lager- und Logistikzentrum in Köln-Porz und siedelte im darauffolgenden Jahr um. Schon damals haben wir uns im Inland und im europäischen Ausland hinsichtlich der schnellen Lieferung von Elektroisolier- und Ankerbedarfsmaterialien, Lackdrähten, Öltextilien, Dynamodrähten sowie isolierten Leitungen einen Namen gemacht. Heute sind wir auf die Entwicklung und die Produktion hochwertiger Kabel, Leitungen und Kabelzubehör in allen Varianten fokussiert und mit viel Engagement zu dem geworden, was wir heute sind – ein expandierendes mittelständisches Unternehmen. Wir sind in technischen Branchen zuhause. Unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Kabeln, Leitungen und Kabelzubehör hat uns zum kompetenten Problemlöser für unsere Kunden gemacht. Unsere Geschäftspartner kommen aus den Bereichen: Maschinen- und Anlagenbau Mess- und Prüftechnik Motorenbau Automotive Telekommunikation Kabelkonfektion

  3. MURRPLASTIK AG

    Schweiz

    Innovative Lösungen und Produkte rund ums Thema Kabel und Beschriftung Wir liefern Ihnen die Antworten auf Ihre individuellen Herausforderungen in den Bereichen Kabelschutz, Kabelbeschriftung, Energieketten, Kennzeichnung, Automations- und Roboter-Ausrüstung. Unsere Hightech-Produkte aus Kunststoff finden Sie in nahezu allen Industriesparten, angefangen bei der Automobil- und Bahnindustrie, dem Werkzeug- und Maschinenbau bis hin zur Elektro-, Medizin-, Verpackungs- und Holzbearbeitungstechnik. 2016 Innovationspreis REMS-MURR 2016 Preisträger Innovationspreis Rems-Murr 2016 3.Platz 2015 Gründung m-pix Gründung der Tochtergesellschaft m-pix s.r.l. Italien. Entwicklung und Herstellung von Festkörperlaser - Systemen 2014 Erweiterung Erweiterung der Produktion-, Lager- und Bürofläche um 4000 qm in Oppenweiler - Zell ( Deutschland) 2013 50 Jahre Murrplastik Firmenjubiläum 2013 Gründung der Murrplastik Innovationstechnik GmbH Zuständig für das Innovationsmanagement und Patentwesen der gesamten Murrplastik-Gruppe. Integration Cablequick® 2011 Integration Cablequick® Integration Cablequick® in die Murrplastik Firmengruppe als 100% Tochter der Murrplastik Systemtechnik GmbH Produktionsstätte in China 2011 Produktionsstätte in China Gründung einer Produktionsstätte für den asiatischen Markt in China Umfirmierung 2009 Umfirmierung Umfirmierung der Murrplastik Kunststofftechnik GmbH in Murrplastik Medizintechnik GmbH. Neue Reinraum Produktionshalle 2008 Neue Reinraum Produktionshalle Erweiterung neue Produktionshalle der Murrplastik Kunststofftechnik GmbH mit Reinraumfertigung. Tochterfirma in Italien 2007 Tochterfirma in Italien Gründung einer Tochterfirma in Italien. Vertriebsgesellschaft in Österreich Gründung einer Vertriebsgesellschaft in Österreich. 2006 Vertriebsgesellschaft in Österreich Gründung einer Vertriebsgesellschaft in Österreich. Patentoffenlegung der ersten Energieführungskette mit Magnettechnologie 2005 Patentoffenlegung der ersten Energiekette

  4. TANNHÄUSER ELEKTRONIK GMBH

    Deutschland

    Die Firma wurde gegründet 1973 von Herrn Hans-Georg Tannhäuser für Leiterplattenbestückung und Alarmanlagenbau. Schnell wurde klar, dass die Produktionstätte erweitert werden musste. 1980 Neubau eines Privathauses mit Werkstätten 1985 Erweiterung des Unternehmens als Händler für Steckverbindersysteme und Kabelkonfektion 1990 Prüfung und Anerkennung als VdS-Facherrichter für Alarmanlagen 1990 Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH 1991 Gründung von 3 Unternehmen in den neuen Bundesländern (inzwischen eigenständige Unternehmen mit Kooperation) 1992 Umzug der Firma in größere Betriebsräume 2002 Entwicklung eines neuen Flüssigkeits-Verbrauchsmessgerätes als gravimetrisches System 2002 Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 durch VdS Köln 2005 Erweiterung der Betriebsräume 2006 Erneuerung und Vergrößerung des SMD-Maschinenparkes 2009: Eintragung eines Gebrauchsmusterschutzes für eine Vorrichtung zur Pegelstandsmessung einer Flüssigkeit. Nr.: 202007016847.0 . Eintragung eines Gebrauchsmusterschutzes für eine Vorrichtung zur Messung und Regelung des Öldruckes in der Ölwanne eines Verbrennungsmotors. Nr.: 202007016085.2 2010: Entwicklung und Fertigung einer Waage zur kontinuierlichen Messung des Kraftstoffverbrauchs eines Verbrennungsmotors auf dem Prüfstand. 2016

  5. MEKOTEC SYSTEMHAUS GMBH

    Deutschland

    Wir sind Ihre Experten für Alarm-, Videoüberwachungs- und Schließsysteme sowie Sicherheitstechnologie. Wir bieten Ihnen Planungsleistung, Beratungsleistung, sowie die Errichtung, Wartungsarbeiten, Reparaturarbeiten aus einer Hand Neubau Einbruchmeldeanlagen: - > Kabelgebundene Anlagen - > Funkanlagen Netzwerktechnik: - > Kupfer und LWL Netzwerke - > Smart Home Anwendungen Umbau bestehender Anlagen: - > Erweiterung, Änderung von Bestandsanlagen diverser Hersteller Reparatur: -> Instandsetzung von Einbruchmeldeanlagen und Netzwerktechnik Wartung und Service: - > Regelmäßige Wartungen - > Wartung von Bestandsanlagen Beratung: - > Einbruchmeldeanlagen - > Netzwerktechniken

  6. ES ELEKTRONIK SERVICE GMBH

    Deutschland

    Die Firma ES Elektronik Service GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen. Zu unseren Serviceleistungen gehören die Entwicklung und Fertigung in den Bereichen Elektrotechnik und Elektronik. Aus der Idee Elektronik-Fertigung als Dienstleistung aufzubauen, entstand bei uns ein umfassendes Serviceangebot. Entwicklung - Wir entwickeln Ihre Ideen! • µ-Controller, PC, SPS • Steuerungen für Geräte und Anlagen • Motorsteuerungen DC und AC • Überwachungs- und Alarmierungssysteme • komplette Geräte • Mess- und Prüfeinrichtungen Fertigung (EMS) - Wir fertigen Ihre Produkte! • Baugruppenfertigung in bedrahteter oder in SMD Technik • Leiterplattenbestückung • Kabelkonfektionierung • Verbindungen nach ESA-Raumfahrtnorm (gelötet und lötfrei) • CNC-Flachbettanlage zum Fräsen von Frontplatten • Fertigung und Montage von Schalt- und Armaturentafeln • Komplettgeräte einschließlich mechanischer Komponenten • ... das alles inklusive Bauteilbeschaffung Service - Wir warten und pflegen Ihre Anlagen! • regelmäßige Wartung Ihrer Anlagen vor Ort • wiederkehrende Wartung und Instandhaltung von Geräten • Erweiterung bestehender Steuerungen • ... auch für Fremdprodukte Reparatur - Wir reparieren Ihre defekten Geräte! • Reparatur einzelner Elektronikkomponeneten • Fehlersuche und Reparatur in Anlagen und Steuerungen • Kleinreparaturen in Elektronik von Geräten und Maschinen • ... auch für Fremdprodukte • ... auch für "historische" Elektronik • ... ggf. Nachentwicklung zur Sicherstellung der Funktion

  7. BLACK BOX DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Consulting und Lösungen; Industrielle Modems zur Ethernet-Erweiterung; High Speed Networks; Local und Wide Area Networks ; Wireless LANs and WANs; Gateways, Multiplexer; Kabel; Glasfiber; Telefonsysteme ; Netzwerkplanung, KVM Switching Technologie; Gebäudeverkabelung, Konverter, Multimedia, Extender Beratung, Planung und Implementierung von Computernetzwerken bzw. Netzwerk-Infrastruktur Projekten deutschlandweit, europaweit, weltweit; Kostenloser telefonischer Support; Umfangreiche Produktpalette zu Netzwerk, Datenkommunikation, Telekommunikation, Telefonie

  8. PATRON AG ERFTSTADT

    Deutschland

    Professionelle Alarmanlage mit Rundum-Sorglos-Service von PATRON einfach mieten. Besser als kaufen. Kabellose, ästhetische, moderne Sicherheitssysteme für Privat & Gewerbe. Inklusive 24/7-Bildüberprüfung, Fernüberwachung von Alarmen und weltweite Steuerung per App. Immer Up to Date und keine Anschaffungskosten. Perfekter Schutz vor Einbrüchen, Diebstählen und Gefahren. Sichern Sie Ihr Haus oder Gewerbe mit einer maßgeschneiderten Alarmanlage! Egal ob Geschäft, Büro, Wohnung, Haus oder Ferienwohnung. Immer perfekter Schutz weltweit und rund um die Uhr. Durch unsere Updates erhalten sie immer die aktuellsten Sicherheitsstandards und neue Erweiterungen.

  1. ZAPP AG

    Schweiz

    EBL ist ein bedeutendes Unternehmen, das mehr als 200 000 Menschen täglich mit Strom, Wärme und mit Dienstleistungen der Telekommunikation sicher bedient. Als eine privatrechtliche, vollkommen unabhängige Genossenschaft verpflichtet sich das Unternehmen zu verantwortungsbewusstem Handeln für die nachhaltige Entwicklung unserer Umwelt und unserer Gesellschaft. Durch die konstante Erweiterung der EBL Geschäftsfelder profitieren viele und nicht zuletzt die Kunden der EBL vom einzigartigen Angebot an innovativen und ökologischen Produkten und Dienstleistungen von EBL. Mit der Fusion von Cometo, ZAPP, FERACOM und der Antennen AG Malters zur neuen Firma EBL Telecom Media AG wurden die Strukturen vereinfacht. Das Ziel der EBL sowie der neu entstandenen Firma ist es, das Kabelnetz qualitativ hochwertig zu modernisieren, damit den Kunden ein attraktives Produkt.

  2. HELLER STRAULINO REGELTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Planung und Erstellung von MSR-Anlagen; Planung von Regel- und Schaltanlagen für Heizung, Lüftung und Klimatechnik; Montage von Feldgeräten; Erstellen von Schaltplänen in CAD-Ausführung; Anklemmen der Feldgeräte und Schaltschränke; Erstellen von Regelschemen, Datenpunktlisten und Kabellisten; Inbetriebnahme von Schaltschränken; Bestandsaufnahme bei Sanierungen und Erweiterungen; Reparaturen an Schalt- und Regelanlagen; Erarbeiten von Regelungskonzepten in Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros, sowi