• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisschränke

Suchergebnisse für

Eisschränke

Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel
  1. VIBOCOLD, BRUNO SIMONSEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VIBOCOLD, BRUNO SIMONSEN A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühltruhen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Eisschränke, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, und Eisschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Viborg, Dänemark.

  2. FRI-JADO SUPER SERVICE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FRI-JADO SUPER SERVICE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  3. PATRICK PURCELL

    Irland

    Das Unternehmen PATRICK PURCELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Thurles, Irland.

  4. TECMAVAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen TECMAVAL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Alboraya, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Eisschränke

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen