• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • nationale LKW-Transporte

Suchergebnisse für

Nationale lkw-transporte

ItalienKühltransport
  1. MARVAL FOOD SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Liebe zu Italien und seiner großen kulinarischen Tradition verwirklicht sich in einer reichen und gewissenhaften Auswahl der gastronomischen Spezialitäten unseres Landes.

  2. PROTATRASPORTISRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Prota Trasporti s.r.l. ist eine auf den nationalen und internationalen Straßentransport spezialisierte Gesellschaft. Die jahrelange Erfahrung gestattet es, einen hochqualitativen und zuverlässigen Service für die Erfüllung der Bedürfnisse jedes Kunden zu bieten. Prota verwaltet Transporte aller Art und gewährleistet maximale Sicherheit und schnelle Lieferungen. Das Team der Prota Trasporti besteht aus hochqualifizierten Fachleuten und der Fuhrpark wird kontinuierlich erneuert und mit den modernsten Technologien ausgestattet.

  3. CONSAR SERVICE SOC.COOP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CONSAR SERVICE SOC.COOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Kühltransport, Lastwagentransport, Kühltransport, und nationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI BUTTIGNOL DI BUTTIGNOL GIAN PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI BUTTIGNOL DI BUTTIGNOL GIAN PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Versand auf dem Landweg, Kühltransport, Kühltransport, und nationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  5. TD ITALIA SRL LOGISTIK AND TRANSPORT

    Italien

    Das Unternehmen TD ITALIA SRL LOGISTIK AND TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, internationale Transporte, integrierte Logistik, Kühltransport, und Sammeltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANCORA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANCORA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewand für orthodoxe Geistliche, Transport von Pharmaka, und Transportagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  2. ITALFREDDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALFREDDO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Masi Torello, Italien.

  3. MA.EN.SERVICE SOC.COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen MA.EN.SERVICE SOC.COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte, und Transporte mit Hydraulikplattform präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI PIZZOLATO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI PIZZOLATO S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transporte mit Hydraulikplattform, Kühltransport, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Di Paese, Italien.

  5. GROUP LOGISTICO LOGIFAR

    Italien

    Das Unternehmen GROUP LOGISTICO LOGIFAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, technische Beratung für die Logistik und Lagerverwaltung, und Auf- und Abladeservice für Handling und Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  1. Z.TRUCKS S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen Z.TRUCKS S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  2. CEKAJ ARBEN

    Italien

    Das Unternehmen CEKAJ ARBEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Transporte auf Rechnung Dritter, Kühltransporte, und Lebensmitteltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  1. GIANNUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNUZZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  2. ARRICHIELLO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ARRICHIELLO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  3. FRIGO SERVIS DI PINNA MASSIMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO SERVIS DI PINNA MASSIMO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Uta, Italien.

  4. C.D.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.F. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Massalengo, Italien.

  5. L ITALTRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L ITALTRANS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

  6. FRIGO TRASPORTI GALLURA S.A.S. DI DEMURO GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO TRASPORTI GALLURA S.A.S. DI DEMURO GIORGIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  7. FRIGOLINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOLINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  8. G.I.V.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.I.V.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Logistik, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  1. F.LLI TIMBONE

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI TIMBONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. AVIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVIEMME S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  3. TRASPORTI INTERNAZIONALI A.V.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI INTERNAZIONALI A.V.G. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

  4. G.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  5. EUROTIR SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROTIR SERVICE SRL, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica (Rg), Italien.

  6. TSC GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TSC GROUP SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  7. CHEBBA S.A.S. DI HADJ AMOR HABIB & C.

    Italien

    Das Unternehmen CHEBBA S.A.S. DI HADJ AMOR HABIB & C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Affi, Italien.

  8. UNOLOG SRL

    Italien

    Das Unternehmen UNOLOG SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Waren-Landtransporte, und Güterverkehrszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  9. GROUP SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GROUP SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terme Vigliatore, Italien.

  10. ALFONSO RIGGI TRASAPORTI

    Italien

    Das Unternehmen ALFONSO RIGGI TRASAPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos