• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • nationale LKW-Transporte

Suchergebnisse für

Nationale lkw-transporte

EinzelhändlerKühltransport
  1. TRANSPORTES MONFORT SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Transportes Monfort bietet eine breite Palette an Dienstleistungen: Plattform-Sattelanhänger, Tankwagen für pulverförmige und flüssige Produkte.Wir transportieren vollständige Ladungen, Sammelladungen, pulverförmige Produkte, flüssige Chemikalien, Gefahrgut (A.D.R), Rückstände, Produkte zur Ernährung von Tieren und Lebensmittelprodukte in dazu bestimmten Tankwagen. Wir stellen Ihnen über 50.000 m² Installationen zur Verfügung, die speziell zur Lagerung von Waren vorgesehen sind und die Zulassung Zolllager und andere Lager als Zolllager besitzen

  2. SUBZERO - TEMPERATURE CONTROLLED LOGISTICS & STORAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUBZERO - TEMPERATURE CONTROLLED LOGISTICS & STORAGE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesford, Vereinigtes Königreich.

  3. ANTEYA CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTEYA CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Kühltransport, Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. PRCONTAINERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRCONTAINERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Nationale lkw-transporte

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart