• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltheken für Gemeinschaften

Suchergebnisse für

Kühltheken für Gemeinschaften - Import Export

  1. C.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.R. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierschränke für den Haushalt, und Kühltheken für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. REFRIGERAZIONI B.Z.

    Italien

    Das Unternehmen REFRIGERAZIONI B.Z., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltheken für Gemeinschaften, und Tiefkühltruhen für Grossverbraucher präsent. Es hat seinen Sitz in Bedizzole, Italien.

  3. LAMAPLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMAPLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken, und Kühltheken für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Saccolongo, Italien.

  4. CAVAZZI REFRIGERAZIONE S.R.L.

    Italien

  5. IOTTI FRIGORIFERI S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Kühltheken für Gemeinschaften - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder