• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltransport

Suchergebnisse für

Kühltransport

Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie
  1. COLD JET DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Die COLD JET DEUTSCHLAND GMBH bietet Lösungen zur umweltverträglichen Reinigung, Oberflächenvorbereitung und Transportkühlung an. COLD JET ist auch führender Anbieter von Technologie zur Trockeneisreinigung und Trockeneisproduktion.

  2. ZANOTTI HUNGARY

    Ungarn

    Das Unternehmen ZANOTTI HUNGARY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlmöbel, und Kühltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Nagytarcsa, Ungarn.

  3. REFTRANS LLC

    Russland

    Das Unternehmen REFTRANS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Leningradskaya Oblast, Russland.

  4. CARRIER TRANSICOLD BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIER TRANSICOLD BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, Kühltransporte - Ausrüstungen, und mobile Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. DURAFROID SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DURAFROID SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guereins, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRIGOBLOCK GROSSKOPF GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRIGOBLOCK GROSSKOPF GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  2. INTER TURBO KOZUTI TEHERFUVAROZO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen INTER TURBO KOZUTI TEHERFUVAROZO ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Kühltransporte - Ausrüstungen, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. MILLARD FROID SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MILLARD FROID SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Yzeure, Frankreich.

  4. STEE

    Frankreich

    Das Unternehmen STEE, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Étienne, Frankreich.

  5. STAY COOL KLIMA- U. KÄLTETECHNISCHE ANLAGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STAY COOL KLIMA- U. KÄLTETECHNISCHE ANLAGEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oststeinbek, Deutschland.

  1. SCOP CARROSSERIE CAZAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen SCOP CARROSSERIE CAZAUX, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vincent De Paul, Frankreich.

  2. COOLGO

    Niederlande

    Das Unternehmen COOLGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, Kühlfahrzeuge, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bladel, Niederlande.

  1. THERMO SYSTEMS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen THERMO SYSTEMS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. TRANS-SAFOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TRANS-SAFOR S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  3. MASSILIA INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen MASSILIA INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamanon, Frankreich.

  4. SEGUIN FROID CONCEPT SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SEGUIN FROID CONCEPT SAS, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lacaune, Frankreich.

  5. PANNON FRIGO KFT

    Ungarn

  6. REFTRANS SA

    Spanien

  7. CARLSEN EUROPA A/S

    Dänemark

  8. COOLMAN AG

    Schweiz

  1. AUTO MAPOLI - POLIESTERES, LDA

    Portugal

  2. EURAM GMBH SYSTEME FÜR DEN FAHRZEUGBAU

    Deutschland

  3. T.MARIANNA SZOLGALTATO, ES SZALLITASI KFT

    Ungarn

  4. MARSHALL THERMO KING LIMITED

    Vereinigtes Königreich