• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltaschen, Campingausrüstung

Suchergebnisse für

Kühltaschen, Campingausrüstung - Import Export

  1. DELTA T GESELLSCHAFT FÜR MEDIZINTECHNIK MBH

    Deutschland

    delta T entwickelt und produziert Transportlösungen für temperatursensible Produkte im „Life Science sector“. Unsere speziellen Temperierelemente und Isolier-Behälter und Taschen ermöglichen es, bis zu 120 Stunden bei konstanter Temperatur zu transportieren. delta T wurde 2000 gegründet und hat Ihren Hauptsitz in Fernwald. Unsere Kunden sind die Guten – Ob Blutspendedienste, die Isolierboxen und Akkus für ihre Blutbeutel, Konserven, Röhrchen oder Plasma kaufen – ob Pharmahersteller oder Großhändler, die für Medikamente und Proben die richtige Isolierverpackung aus unseren Systemen zusammenstellen – ob Labore oder Apotheken Feinverteiler, die mit delta T Isolierbehälter oder Isoliertasche unterwegs sind.

  2. MEDILINE ISOTHERMAL SOLUTIONS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDILINE ISOTHERMAL SOLUTIONS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behälter aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kühltaschen, Campingausrüstung, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kühltaschen, Campingausrüstung, Isolierflaschen aus Kunststoff, industriell, und isolierter Kastenaufsatz präsent. Es hat seinen Sitz in Inofyta, Griechenland.

  3. FRIALQ

    Spanien

    Das Unternehmen FRIALQ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltaschen, Campingausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. CAMPING/KAMPEERBOERDERIJ MEERVELD

    Niederlande

    Das Unternehmen CAMPING/KAMPEERBOERDERIJ MEERVELD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kühltaschen, Campingausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uddel, Niederlande.

  5. WUNASIA HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WUNASIA HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltaschen, Campingausrüstung, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kühltaschen, Campingausrüstung, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Wunsiedel, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BORRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsäcke, Kühltaschen, Campingausrüstung, Schlafsäcke, und Kühltaschen, Campingausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  2. DEKO ELEKTRIKLI CIHAZLAR SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEKO ELEKTRIKLI CIHAZLAR SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltaschen, Campingausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. EUROGAS

    Italien

    Das Unternehmen EUROGAS, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsäcke, Kühltaschen, Campingausrüstung, Schlafsäcke, und Kühltaschen, Campingausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  4. KEMPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KEMPER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsäcke, Kühltaschen, Campingausrüstung, Schlafsäcke, und Kühltaschen, Campingausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  5. GIPIELLE DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIPIELLE DUE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsäcke, Kühltaschen, Campingausrüstung, Schlafsäcke, und Kühltaschen, Campingausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  1. ECOSAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOSAN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsäcke, Kühltaschen, Campingausrüstung, Schlafsäcke, und Kühltaschen, Campingausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  2. P.A.C. INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.A.C. INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsäcke, Kühltaschen, Campingausrüstung, Schlafsäcke, und Kühltaschen, Campingausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  1. VOALBO

    Italien

    Das Unternehmen VOALBO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsäcke, Kühltaschen, Campingausrüstung, Schlafsäcke, und Kühltaschen, Campingausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Brisighella, Italien.

  2. HISUNS OUTDOOR

    China

    Das Unternehmen HISUNS OUTDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltaschen, Campingausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. PLEIN AIR INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLEIN AIR INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsäcke, Kühltaschen, Campingausrüstung, Schlafsäcke, und Kühltaschen, Campingausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  4. SINALUNGA NOLEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINALUNGA NOLEGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsäcke, Kühltaschen, Campingausrüstung, Schlafsäcke, und Kühltaschen, Campingausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  5. LNCOND INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LNCOND INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltaschen, Campingausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. PETR DRMELA - D + K

    Tschechische Rep.

  7. CAMPING GAZ ITALIA S.R.L.

    Italien

  8. METAL F.A.R. S.R.L.

    Italien

  1. CAMPEX S.R.L.

    Italien

  2. CN CONTINENTAL S.P.A.

    Italien

  3. CASA DEL CAMPEGGIO S.R.L.

    Italien

  4. VERTEN ( S.N.C. )

    Italien

  5. PROVIDUS S.R.L.

    Italien

  6. ALFREDO GIULIANINI DI GIULIANINI ERIO

    Italien

  7. MOSCATELLI S.R.L.

    Italien

  8. JUNIOR S.R.L.

    Italien

  9. TECNO - CUCI S.R.L.

    Italien

  10. EUROCAMPING

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos