• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühllager für die Warenlagerung

Suchergebnisse für

Kühllager für die Warenlagerung - Import Export

  1. FRIOTEIS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen mit Sitz in Vigo bietet seinen Kunden unter Einhaltung aller für die Branche geltenden behördlichen Bestimmungen einen umfassenden Service. Wir bieten kompetent und zuverlässig unter anderem folgende Leistungen: Entladen und Sortieren von tiefgekühltem Fisch, Palettierung und Versand der Ware, Neuverpackung der Ware, Vereisen von tiefgekühlten Fischblöcken, Stromversorgung für Warencontainer, Bereitstellung von Paletten und Transportkäfigen (große Fische).

  2. ICE WAY TRANSPORT

    Belgien

    ICE WAY ist ein Firma für den Transport von Gefrierprodukten auf dem Spezialgebiet Eiltransport von frischen oder gefrorenen Lebensmitteln bei Temperaturen von -18° und +7° sowie pharmazeutischen Produkten. Wir liefern in Belgien und Benelux und verfügen über 11 Fahrzeuge verschiedener Tonnagen, die uns ermöglichen auf Anfrage Transporte bei mehreren Temperaturen durchzuführen. Wir transportieren direkt vom Erzeuger zum Händler ohne Zwischenhändler. Logistikzentrum in Zaventem, von wo aus wir den Vertrieb steuern.

  3. SAFRICOPE S.A.U.

    Spanien

    Das Unternehmen SAFRICOPE S.A.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung, und Vertriebszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Marín, Spanien.

  4. NICOT FRIGO ET SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen NICOT FRIGO ET SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, Kühllager für die Warenlagerung, Tiefkühltunnel, und Gefriertunnel präsent. Es hat seinen Sitz in Concarneau, Frankreich.

  5. FRIGORIFICOS SOLY

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORIFICOS SOLY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühllager, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRIGO RADOM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FRIGO RADOM SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kühllager für die Warenlagerung, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  2. TRANSPORT HERVE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT HERVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Sammeltransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühllager für die Warenlagerung, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  3. MAPORAL - MATADOURO DE PORCO DE RAÇA ALENTEJANA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MAPORAL - MATADOURO DE PORCO DE RAÇA ALENTEJANA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, Kühllager für die Warenlagerung, und eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Reguengos De Monsaraz, Portugal.

  4. ROOM WHITE INSTALACIONES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ROOM WHITE INSTALACIONES S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinraumsysteme und -verfahren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Avila, Spanien.

  5. AUTOTRASPORTI MONTICELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI MONTICELLI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung, Lebensmitteltransport, Spediteur, und transport von tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Mantovano, Italien.

  1. EUROFRIGO VERNATE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROFRIGO VERNATE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Transitspediteure für verderbliche Güter, Kühllager für die Warenlagerung, Kühlhäuser, und Transitspediteure für verderbliche Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Vernate, Italien.

  2. ASSA ABLOY ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen ASSA ABLOY ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen Serbisch, hydraulischer Lastenaufzug, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. KOKKALIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KOKKALIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Fisch, Meeresfrüchten und Algen, Fisch und Fischprodukte, Kühllager für die Warenlagerung, und LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. ABS ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen ABS ISTANBUL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung, und Antipaniktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SUDFRIGO

    Frankreich

    Das Unternehmen SUDFRIGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Frontignan, Frankreich.

  4. M.K TRANSPORT & LOGISTICS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen M.K TRANSPORT & LOGISTICS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter von Tür zu Tür, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in HERAKLION CRETE, Griechenland.

  5. SIBRA LOGISTICS, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen SIBRA LOGISTICS, S.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte, Groupage Strassenspedition, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  6. MATSOU DIMITRA

    Griechenland

    Das Unternehmen MATSOU DIMITRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, Ozon, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  7. SAGAT S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SAGAT S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Dosson Di Casier, Italien.

  8. INGATEC

    Spanien

    Das Unternehmen INGATEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. FRIGOMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOMAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. FRIGORIFERIVIGNOLA DI BERETTA CARLO CLEMENTE

    Italien

    Das Unternehmen FRIGORIFERIVIGNOLA DI BERETTA CARLO CLEMENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung, und integrierte Logistik für Lagerräume präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  3. MESEWOOD S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MESEWOOD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. FORNARA BRUNO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORNARA BRUNO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung, und Eismaschinen für Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  5. FRIDOCKS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIDOCKS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzolo Formigaro, Italien.

  6. ORTOFRUTTICOLA PONTINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA PONTINA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  7. SARL BREF(BUREAU REPRESENTATION FRIGORIFIQUE), REALISATION D'ENTREPOTS ET CHAMBRES FROIDE

    Algerien

    Das Unternehmen SARL BREF(BUREAU REPRESENTATION FRIGORIFIQUE), REALISATION D'ENTREPOTS ET CHAMBRES FROIDE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  8. EUROPSIXI AGIAS A.E (MOUSTAKAS)

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROPSIXI AGIAS A.E (MOUSTAKAS), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Agia-Larisa, Griechenland.

  9. CANAVERO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen CANAVERO & FIGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  10. MAGAZZINI GENERALI DELLE TAGLIATE S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos