• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlbänke

Suchergebnisse für

Kühlbänke - Import Export

  1. AFINOX SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1980 ist Afinox ein in Italien und international tätiger Spezialist in der Gestaltung und Herstellung von hochtechnologischen Geräten für das Gastronomiegewerbe. Entsprechend den Trends und Entwicklungen auf dem Markt hat das Unternehmen sein Sortiment ständig erweitert und wurde somit im Laufe der Jahre zum Bezugspunkt für Fachleute und Unternehmen in der Branche. Kühlschränke, Schockkühler, Cook&Chill-Systeme, Kühltresen, Service-Inseln, Kühltische, Pizzatheken: Afinox stellt seinen Kunden ein vollständiges Sortiment für die Zubereitung und Präsentation des Essens in verschiedenen Umgebungen zur Verfügung: Restaurants, Hotels, Catering, Konditoreien, Fast-Food-Ketten, Kantinen. Unsere Grundsätze dabei sind technologische Innovation, ausgesuchte Materialien und sorgfältige Herstellung.

  2. TEXA INDUSTRIES SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Texa industries bietet ein komplettes Angebot an Lösungen sowohl für die Klimatisierung als auch für die industrielle Kühlung und ist damit für seine Kunden ein einziger und umfassender Partner für alle Anforderungen im Zusammenhang mit dem Wärmemanagement. Das Unternehmen stellt insbesondere Klimaanlagen und Wärmetauscher, Lüftungssysteme und Zubehör für Schaltschränke, Kühlsysteme und industrielle Thermoregulierung her, alles streng „Made in Italy“. Texa Industries ist dank eines fortschrittlichen Vertriebsnetzes auf fünf Kontinenten und in zweiundzwanzig Ländern vertreten, und ein internationales Team von Technikern und Ingenieuren sorgt für einen kontinuierlichen Service in der ganzen Welt. Das Unternehmen hat einen gut gegliederten Produktkatalog, bietet aber auch spezielle Lösungen und „maßgeschneiderte“ Projekten nach Angaben der Kunden.

  3. ALEX DI MANFRONI DALIDA E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ALEX DI MANFRONI DALIDA E FIGLI S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbänke, Kühlzellen, Industrieküchen, und Haushaltsgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Figline E Incisa Valdarno, Italien.

  4. FALEY

    Türkei

    Das Unternehmen FALEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbänke, und Kühlschrank präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ITALBAR

    Italien

    Das Unternehmen ITALBAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbänke, und Tresen für Bars, Geschäfte und Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HORIBALAND VETRINE REFRIGERATE E BANCHI FRIGO

    Italien

    Das Unternehmen HORIBALAND VETRINE REFRIGERATE E BANCHI FRIGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltheke für Eisdielen, kühltheke für Konditoreien, und Kühlbänke präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. MARCHIO D'ORO

    Italien

    Das Unternehmen MARCHIO D'ORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschrank, und Kühlbänke präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. SYSTEM FRIGO DI BISCEGLIA A.

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEM FRIGO DI BISCEGLIA A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Gewerbekühlschränken, und Kühlbänke präsent. Es hat seinen Sitz in Cislago, Italien.

  4. CAVAZZI REFRIGERAZIONE S.R.L.

    Italien