• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchenschranktür

Suchergebnisse für

Küchenschranktür - Import Export

  1. GENMAK, UAB

    Litauen

    Das litauische Familienunternehmen GENMAK ist seit 1997 auf die Herstellung von Möbelteilen und Komponenten für den Innenbereich spezialisert. Wir bieten eine große Auswahl an Schranktüren aus MDF oder furniertem MDF oder mit matter, seidenmatter oder glänzender (Sprüh-)lackierung. Unser Dienstleistungsangebot umfasst auch die Herstellung von Möbelteilen nach Kundenplänen sowie die Sprühlackierung verschiedenster Möbel und Inneninrichtungselemente im Lohnauftrag. Wir sind beständig auf der Suche nach neuen Partnern im internationalen Ausland und freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. TOMMASI MARONESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOMMASI MARONESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beschichtete Sockelleisten, und Küchenschranktür präsent. Es hat seinen Sitz in Mansuè, Italien.

  3. UNIDOOR

    Belgien

    Das Unternehmen UNIDOOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Küchenschranktür, Holzlackierung, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Arbeitsplatten für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Dessel, Belgien.

  4. KEMPA

    Belgien

    Das Unternehmen KEMPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holztische, Rohholz, Küchenschranktür, Holztüren, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  5. KEUKENFOLIE.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen KEUKENFOLIE.NL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenfronten, Küchentüren, neue Looks für Küchen, und Küchenschranktür präsent. Es hat seinen Sitz in Lienden, Niederlande.