• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchengeräte für Wohngemeinschaften

Suchergebnisse für

Küchengeräte für Wohngemeinschaften - Import Export

  1. CAFE RESTAURANT DISPLAYCASE INDUSTRIAL KITCHEN SHOWCASES

    Türkei

    Das Unternehmen CAFE RESTAURANT DISPLAYCASE INDUSTRIAL KITCHEN SHOWCASES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte für Wohngemeinschaften, Ausstattungen für Industriegefrieren, und Ausstellungsvitrinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERSOZ MUTFAK

    Türkei

    Das Unternehmen ERSOZ MUTFAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte für Wohngemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CEBI COMMERCIAL KITCHEN

    Türkei

    Das Unternehmen CEBI COMMERCIAL KITCHEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte für Wohngemeinschaften, Industrieküchen, Kühlschränke für Konditoreien und Cafés, und industrieküchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EGGERMONT

    Belgien

    Das Unternehmen EGGERMONT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischwölfe und Hackmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Fleischhackvorrichtungen für Großküchen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Fleischhackvorrichtungen für Großküchen, kleines elektrisches Haushaltsgerät, und Küchengeräte für Wohngemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  5. MOKA D'OR

    Belgien

    Das Unternehmen MOKA D'OR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Catering, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Küchengeräte für Wohngemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Libramont, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUVARZ GASTRONOMI EKIPMANLARI TARIM VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KUVARZ GASTRONOMI EKIPMANLARI TARIM VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte für Wohngemeinschaften, Industrieküchen, und Einbau von gewerblichen Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GOLD SPOT

    Türkei

    Das Unternehmen GOLD SPOT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbauküchen, Küchengeräte für Wohngemeinschaften, Küchenartikel, Einbauküchen, und E-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. CP KEUKENS

    Belgien

    Das Unternehmen CP KEUKENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Küchen, Küchenarbeitsplatte aus Granit, Küchengeräte für Wohngemeinschaften, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen-Zulte, Belgien.

  4. BEGA GIDA ÜRÜNLERI MAK. MÜŞ. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BEGA GIDA ÜRÜNLERI MAK. MÜŞ. LTD. ŞTI., gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Küchengeräte für Wohngemeinschaften, Kühlkammern, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  5. EXPO BOLOGNA

    Marokko

    Das Unternehmen EXPO BOLOGNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte für Wohngemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  1. PESCARZOLI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PESCARZOLI & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Küchengeräte für Wohngemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SAGIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAGIM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Küchengeräte für Wohngemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  1. S.M. COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

  2. GROSSI MARCELLO

    Italien

  3. PATRIX S.R.L.

    Italien

  4. DONATO GRANDI IMPIANTI S.R.L.

    Italien

  5. BONNET THIRODE BELGIUM

    Belgien

  6. ASSITEC S.A.S. DI AMATO GRAZIA

    Italien