• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchen für Gemeinschaften

Suchergebnisse für

Küchen für Gemeinschaften - Import Export

  1. SAT GRANDI CUCINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAT GRANDI CUCINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Industrieküchen, Küchenherde, Gewerbeküchen, und Küchen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. DIAMOND PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen DIAMOND PARIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für Kochvorbereitungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, kleine Küchengeräte für Gemeinschaften, und Küchen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Sevran, Frankreich.

  3. ASOGEM EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen ASOGEM EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Küchen für Gemeinschaften, Küchen nach Mass, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  4. DE MANINCOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE MANINCOR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Holzherde, Thermoküchen, und Küchen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. V&S

    Belgien

    Das Unternehmen V&S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Küchen für Gemeinschaften, Reparatur von Küchenherden für Gemeinschaften, Zwischendecken, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COLLECTIVITE RESTAURATION EQUIPEMENT ASSISTANCE TECHNIQUES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen COLLECTIVITE RESTAURATION EQUIPEMENT ASSISTANCE TECHNIQUES SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchen - Mobiliar, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchen für Gemeinschaften, Küchen - Mobiliar, und Reparatur von Küchenherden für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Yvrac, Frankreich.

  2. FIREX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIREX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieküchen, und Küchen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Sedico, Italien.

  3. MONOLITH SRL RUBINETTERIE

    Italien

    Das Unternehmen MONOLITH SRL RUBINETTERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischwasserhähne, Industrieküchen, und Küchen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Monastier Di Treviso, Italien.

  4. SPECIALISTE DE L'EQUIPEMENT POUR PROFESSIONNELS DE L'ALIMENTAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen SPECIALISTE DE L'EQUIPEMENT POUR PROFESSIONNELS DE L'ALIMENTAIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchen - Mobiliar, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchen - Mobiliar, Küchen für Gemeinschaften, und kleine Küchengeräte für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bayonne, Frankreich.

  5. ERM PROJECT

    Belgien

    Das Unternehmen ERM PROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, Kühlanlagen für die Industrie, und HVAC-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain La Neuve, Belgien.

  1. SWELL HAİR MEDİKAL

    Türkei

    Das Unternehmen SWELL HAİR MEDİKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken, Metallbleche, Küchen für Gemeinschaften, und Kabel für die Einbruchsicherung präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. G B M

    Belgien

    Das Unternehmen G B M, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Industrieküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.

  1. MASAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen MASAMAR, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Küchen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Mairena Del Aljarafe - Sevilla, Spanien.

  2. BOLZONELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLZONELLA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. ACOPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACOPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Friteusen für Grossverbraucher präsent. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

  4. ROSSI FORNITURE CUCINE PROFESSIONALI

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI FORNITURE CUCINE PROFESSIONALI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

  5. RISTOPROJECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RISTOPROJECT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Fosso', Italien.

  6. MABE S.N.C. DI BEATO ETTORE & MASCHERONI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen MABE S.N.C. DI BEATO ETTORE & MASCHERONI BARBARA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Küchen für Gemeinschaften, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  7. MARIO PASSERI - MP CUCINE GRANDIMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen MARIO PASSERI - MP CUCINE GRANDIMPIANTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  8. TECNOFRIGO GRANDI IMPIANTI S.A.S. DI BOLLETTINI ALFREDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFRIGO GRANDI IMPIANTI S.A.S. DI BOLLETTINI ALFREDO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisse Elektrohaushaltsgeräte, und Küchen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  1. PESCARZOLI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PESCARZOLI & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Küchengeräte für Wohngemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SAGIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAGIM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Küchengeräte für Wohngemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  3. DBS S.R.L.

    Italien

  4. MARCHESINI COOKING

    Italien

  5. GNODI SERVICE S.R.L.

    Italien

  6. GROSSI MARCELLO

    Italien

  7. ASSITEC S.A.S. DI AMATO GRAZIA

    Italien

  8. PATRIX S.R.L.

    Italien

  9. MANUTENTECNO

    Italien

  10. DONATO GRANDI IMPIANTI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos