• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Körner

Suchergebnisse für

Körner - Import Export

  1. AGROPRODSERVICE, THE PRIVATE AGROINDUSTRIAL ENTERPRISE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” ist in den 24 Jahren seiner Existenz zu einer der Top-3-Landwirtschaftsfirmen in der Westukraine geworden. Die Gesamtfläche fruchtbares Landes, das von Agroprodservice bewirtschaftet wird beträgt circa 45.000 Hektar. Wir bauen Mais, Winterweizen und-gerste, Sonnenblumen, Soja, Sommergerste und -weizen, Raps, Erbsen und Zuckerrüben an. Die Gesamtzahl an Vieh beträgt mehr als 3000 Stück, die gleichzeitig gehalten werden. Das jährliche Produktionsvolumen beträgt 1255 Tonnen Rindfleisch. Die Erfahrung mit Firmen auf europäischer Ebene und weltweit ist weitgehend verinnerlicht, was zu effektivem Wachstum von Ertrag und Qualität von Getreidesamen und Gemüse sowie Zuckerrüben führt. Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” weiß um die Bedeutung des Umweltschutzes, deswegen lautet eines der wichtigsten Prinzipien des Unternehmens "keinen Schaden anrichten". Das Unternehmen kümmert sich um die Umwelt, unterstützt Naturschutzprogramme und bleibt seiner Aufgabe ergeben.

  2. PIPELINE EQUIPMENT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    2001 wurde die Pipeline Equipment GmbH in Oberhausen gegründet und ist seit dem Jahr 2006 in Gladbeck ansässig. Unser dortiger Firmenstandort bietet eine hervorragende Verkehrsanbindung und gewährleistet eine schnelle Zustellung unserer Waren. Im Bereich Rohrleitungsbau können unsere erfahrenen Mitarbeiter auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. In dieser Zeit ist unser Drang zur Perfektion mit jedem neuen Auftrag und Kunden weiter gestiegen. Somit bieten wir Ihnen stets professionelle und zuverlässige Lösungen für Ihr Pipeline Projekt. Zu unseren Kunden gehören klein- und mittelständische Firmen, sowie renommierte Großkonzerne der Öl- und Gasindustrie. Nach wie vor steht bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir verstehen die Zusammenarbeit mit Ihnen als produktiven Kreislauf und sind stets darauf bedacht, Ihre Aufwände und Kosten so gering wie möglich zu halten. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Pipeline Projekt tatkräftig zu unterstützen. Ihr Pipeline Equipment Team

    Alle Produkte für "körner"
  3. ORGANIC LIFE, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ORGANIC LIFE, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidegriessbrei, Korn, und Hafer präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ALK TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALK TRADING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Tiermehle zu Fütterungszwecken, Schrot für Futterzwecke, und Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. BROTHERS AND COMPANY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BROTHERS AND COMPANY LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn, Rapssamen, Sonnenblumen, und Soja präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIS - LEADER INVESTMENT SOLUTION

    Kanada

    Das Unternehmen LIS - LEADER INVESTMENT SOLUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Korn, Mais, und Honig für Ernährungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Calgary Ab, Kanada.

  2. BUCOVAT SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen BUCOVAT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste, und Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. BSB DEMIRCAN PUNCH

    Türkei

    Das Unternehmen BSB DEMIRCAN PUNCH, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körner präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KÖRNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KÖRNER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Großrinderfeld, Deutschland.

  5. BR GLOBAL IMPORT EXPORT CORP

    Kanada

    Das Unternehmen BR GLOBAL IMPORT EXPORT CORP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle, Zucker, und Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Calgary, Kanada.

  1. EXIM GROUP LLC

    Kasachstan

    Das Unternehmen EXIM GROUP LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinsamen, Rapssamen, Korn, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  2. "SV-TREID" LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen "SV-TREID" LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn, Gerste, und Kernöl präsent. Es hat seinen Sitz in Volodarskoye, Ukraine.

  1. LIMITED LIABILITY COMPANY "UKRAINIAN FIELDS GROUP"

    Ukraine

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY "UKRAINIAN FIELDS GROUP", gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn, Mais, Öl, und Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Харьков, Ukraine.

  2. EPAC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EPAC UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, biologische Landwirtschaftsprodukte, Korn, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Logistik für landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. GREENFIELD INCORPORATION

    Türkei

    Das Unternehmen GREENFIELD INCORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DEBAES-STELANDRE

    Belgien

    Das Unternehmen DEBAES-STELANDRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mehl und Grieß, Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mehl und Grieß, Reismehle, und Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  5. KÖRNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KÖRNER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Rohbau, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Griesstätt, Deutschland.

  6. AC GRAN FERT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AC GRAN FERT LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn, Mais, Mehl, und Rapsschrot präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. GEOSUN

    Ukraine

    Das Unternehmen GEOSUN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, Mehl, und Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  8. FLP LEONOV

    Ukraine

    Das Unternehmen FLP LEONOV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn, Mais, und Sonnenblumenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Chernigov, Ukraine.

  1. AUTOMAS-AGRO SA

    Moldawien

    Das Unternehmen AUTOMAS-AGRO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. ÖNALLAR YEM

    Türkei

    Das Unternehmen ÖNALLAR YEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, und Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ALIONEXAGRO SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ALIONEXAGRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Stauceni, Moldawien.

  4. EXPOAGRARIAN

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPOAGRARIAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Korn, Gerste, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  5. LARS EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen LARS EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn, Mais, und Gerste präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. OZD FLOUR MILLS CO

    Türkei

    Das Unternehmen OZD FLOUR MILLS CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KÖRNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KÖRNER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Porta Westfalica, Deutschland.

  8. KÖRNER S.R.L.

    Italien

  9. INDUSTRIA NAVARRA DE CONFITERÍA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Ein Familienunternehmen mit über 50 Jahren Tradition in der Erarbeitung von Konditoreiprodukten und Keksen unter dem Geschäftsnamen Pastas y Bizcochos Gloria. In den letzten Jahren spezialisieren wir uns bei INACO auf natürliche Ernährung mit der Herstellung von ökologischen Trockenkeksen und -kuchen unter der Marke BELSI. Dazu suchen wir die besten natürlichen Rohstoffe aus 100 % ökologischem Anbau aus, Vollkornmehle, Zerealien, Trockenfrüchte und Körner, natives Olivenöl und Weizensirup als Süßstoff. Die ökologischen Produkte von BELSI bieten einen hohen Balaststoffgehalt, sie sind gesund und ausgewogen und werden vom CPAEN (Rat der Landwirtschaftlichen Ökologischen Produktion von Navarra) unter dem Lizenzcode Nr. NA-E0013 garantiert. Anbieter von : Diätetik, Nahrungsmitteln | Ernährung | Feinbackwaren | ökologischer Ernährung | Cookies | Bisquits zum Tee | diätetischer Nahrung | Madeleines | gastronomischen Produkten | diätetischen Feinbackwaren| Nahrungsmitteln.

  10. PINS & MEHR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1994 ist unsere Philosophie die professionelle und flexible Kundenberatung von der ersten Minute bis zum umfangreichen Support bei der Realisierung des Projektes. Dabei legen wir besonderen Wert auf direkte Ansprechpartner im persönlichen Kundenkontakt. Dazu kommt ein breites Sortiment an Werbeartikeln in absolut überzeugender Produkt-Qualität. Dadurch sind wir nicht ganz ohne Stolz einer der führenden Anbieter für Pins & mehr in Deutschland geworden. Komplizierte Formen, individuelle Farben, exklusive Materialien – eine unendliche Vielfalt an Standardprodukten steht dem Kunden zur Auswahl. Unser Spezialgebiet sind die metallischen Werbeträger. Aber auch Werbeprodukte aus Polyester, Microfaser, Filz, Kunststoff u.v.m. werden fachmännisch umgesetzt und erweitern das Produktangebot. Anspruchsvolle Sonderwünsche nach Kundenvorgabe produzieren wir auf hohem Niveau. Werbebotschaften aller Art werden mit großem Ideenreichtum auffallend, aussagekräftig und einzigartig in Szene gesetzt. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und nutzen unsere Stärken: Kompetenz - langjährige Erfahrung - hausinterne Grafikabteilung Kundenservice - individuelle Beratung - persönliche Ansprechpartner - schnelle Bearbeitung - Liefergarantie Faire Preise - transparent ohne versteckte Nebenkosten - fair durch SEDEX-Mitgliedschaft (Grundsätze der ethischen und sozialen Nachhaltigkeit) - BSCI-Produktion möglich Verantwortung - eigene Produktion - regelmäßige Kontrolle - risk assessment durch die DEKRA

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos