• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kästen für Rollläden

Suchergebnisse für

Kästen für Rollläden - Import Export

  1. ERMETIKO BY FG FALSONE DI GIUSEPPE FALSONE

    Italien

    Das Unternehmen ERMETIKO BY FG FALSONE DI GIUSEPPE FALSONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isolierter Kastenaufsatz, Rollladenkästen, Kästen für Rollläden, und Rollladenkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. VOREAL

    Frankreich

    Das Unternehmen VOREAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollladenverriegelungen, Kästen für Rollläden, Fenster- und Rollläden, und motorisierte Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Vieux-Thann, Frankreich.

  3. EBANISTERIA ZAVATTA

    Italien

    Das Unternehmen EBANISTERIA ZAVATTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isolierter Kastenaufsatz, Rollladenkästen, Rollladenkästen, und Kästen für Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. ANTOON DECOCK

    Belgien

    Das Unternehmen ANTOON DECOCK, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Sonnenschutz - innen und außen, und Kästen für Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Gullegem, Belgien.

  5. MON VOLET

    Frankreich

    Das Unternehmen MON VOLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen für Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Boissy-Saint-Léger, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOIS MATERIAU DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen BOIS MATERIAU DISTRIBUTION, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Kästen für Rollläden, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Venansault, Frankreich.

  2. AMICOPLAST S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen AMICOPLAST S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen für Rollläden, und Garagenrollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Inofyta, Griechenland.

  3. HELMUT LEHR ROLLADENKASTENSYSTEME

    Deutschland

    Mit unseren Rollladen-Kastensystemen sind wir Ihr zuverlässiger Partner für klima- und energiebewusstes Bauen. Unser Unternehmen wurde 1960 von Helmut Lehr in Aspach gegründet. Sein Konzept, sich ganz auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger Rollladen-Kastensysteme zu spezialisieren, erwies sich als goldrichtig: Die Nachfrage nach diesen Bauelementen war so groß, dass bereits 3 Jahre später der Neubau einer größeren Werkhalle erforderlich wurde. 1980 haben wir unsere Kapazität durch eine weitere Halle und ein Bürogebäude erneut ausgebaut. Schon wenige Jahre nach der Gründung hatte sich unser Unternehmen zu einer festen Größe im Markt für Bauelemente entwickelt und genießt seitdem weit über Baden-Württemberg hinaus einen ausgezeichneten Ruf: Der Name LEHR steht für hohe Qualität zu marktgerechten Preisen, für kompetenten Service sowie für persönliche und individuelle Kundenbetreuung.

  4. GERALDY KRAFTFAHRZEUGE GMBH

    Deutschland

    Die Geraldy Kraftfahrzeug GmbH fertigt Verkaufsmobile, Verkaufsanhänger, Liefer- und Promotionfahrzeuge in allen Größen und Farben sowie mobile Sonderlösungen für alle Lebensmittelbranchen. Auch Gebraucht- und Ersatzfahrzeuge sind ständig in großer Auswahl verfügbar. Im Falle von Unfall kann die Geraldy Kraftfahrzeug GmbH Ihnen vom Transport des beschädigten Fahrzeugs über Reparatur, Instandsetzung, bis hin zu einem günstigen Leihfahrzeug helfen. Geraldy Fahrzeuge bietet auch Ersatzteil-Schnellservice sowie Miet- und Gebrauchtwagenservice. Das Produktportfolio der Geraldy Kraftfahrzeug GmbH umfasst Kastenwagen (mit Klappe; mit Rollladen), Kofferfahrzeuge und Anhänger von verschiedenen Marken: Renault, Mercedes, Fiat und Ford.

  5. FENSTER HIRSCH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Leistung: Lieferung und fachgerechte Montage von Kunststofffenster, Holz- und Holz/Alu-Fenster, Sicherheitspackete für Fenster und Türen, Lieferung und fachgerechte Montage von Haustüren, Austausch und Reparaturen von Rollläden (Kunststoff oder Alu), Wohnungsabschlußtüren und Zimmertüren, Dämmung von Rollladenkasten, Reparaturen Rund ums Fenster.

  1. LEDL ROLLLADEN + SONNENSCHUTZTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Im B2B Bereich versorgen wir unsere Kunden mit robusten als auch hochdämmenden Rollladen- und Raffstorekästen. Mit unseren Geschäftskunden bevorzugen wir faire und unkomplizierte Handelsverhältnisse. Wir fertigen direkt bei uns vor Ort mit unserem Fachpersonal auf Maß, in Ziegel, Ytong und Styropor und in jeder gewünschten Mauerstärke. Jegliche Sonderanfertigungen sind möglich. Zu unserem Produktportfolio gehören massive Rolladenkästen und Raffstorekästen in verschiedensten flexiblen Ausführungen: flexible Mauerstärke, flexible Kastenhöhe, flexible Deckenfixierung, flexible Auflagergestaltung, flexible Sonderkonstruktionen wie Eckkonstruktion, Erkerkonstruktion, Rundbogen Elemente, Segmentbogen Elemente, und vieles mehr. Außerdem bieten wir einen ultraleichten, hochstabilen Leichtbaukasten an. Sowohl als Rollladenkasten als auch als Raffstorekasten. Alle genannten flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten sind auch bei diesem Produkt realisierbar. Wir, Firma LEDL sind ein familiengeführtes Unternehmen in 2. Generation. Harald und Ute Ledl sind operative Geschäftsführer und wir pfelgen eine familiäre, teamorientierte Unternehmenskultur. Wir beraten, diskutieren und lösen die sonnenschutztechnischen Ansprüche unserer Kunden. Unser Ziel ist es, den Kunden mit unserer Arbeit, den zugehörigen Servicearbeiten und unserem Auftreten zu beeindrucken. Fachkompetenz, Leidenschaft und akkurate Arbeitsleistung sind für uns der Schlüssel zum Erfolg.

  2. FOLGNER GMBH

    Deutschland

    Rolladen, Markisen, Raffstore, Jalousien, Vorbaukasten, Vorbauelemente, Aufsatzkasten, Aufsatzelemente, Neubaukasten, Sichtschutz