• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchprodukte

Suchergebnisse für

Milchprodukte

SpanienKäse
  1. CADÍ

    Spanien

    Die 1915 gegründete Molkereigenossenschaft Cadí mit Sitz in La Seu d'Urgell war die erste in Spanien und spielte eine wesentliche Rolle bei der Gründung und Organisation der Bevölkerung der Pyrenäen. Die Genossenschaft wird mit Milch beliefert, die in den angeschlossenen Betrieben in den Gemeinden Alt Urgell und Cerdanya produziert wird. Dieses Gebiet zeichnet sich dadurch aus, dass die hier produzierte Milch die idealen Bedingungen für die Herstellung von Käse und Butter bietet.

  2. TACORONTE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TACORONTE S.L., gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Butter, Sahne, Käse, Milch, Butter, und Sahne präsent. Es hat seinen Sitz in San Cristóbal De La Laguna-Tenerife, Spanien.

  3. INDUSTRIAS LACTEAS CERRON SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS LACTEAS CERRON SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Molkereiprodukte, Käse, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  4. LORDI SA

    Spanien

    Das Unternehmen LORDI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Los Yebenes, Spanien.

  5. CLESA

    Spanien

    Das Unternehmen CLESA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas De Reis, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUESERIAS DE PICON S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen QUESERIAS DE PICON S.L., gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Picon, Spanien.

  2. ARA PEREDA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARA PEREDA S.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Voto, Spanien.

  3. INDUSTRIAS LACTEAS MANZANO SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS LACTEAS MANZANO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Valderas, Spanien.

  4. PULEVA BIOTECH S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PULEVA BIOTECH S.A., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  5. QUESERIA LAFUENTE S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen QUESERIA LAFUENTE S.A., gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Medio Cudeyo, Spanien.

  1. GRUPO LACTALIS IBERIA SA.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO LACTALIS IBERIA SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Vilalba, Spanien.

  2. COOLEX COOP OBRERA LACTEA EXTREMENA S COOP LTDA

    Spanien

  1. QUESERA TRADICIONAL DE LA RIBERA S.A.

    Spanien

  2. CENTRAL LECHERA ASTURIANA SAT N 471 DE RESPONSABILIDAD LIMITADA

    Spanien

  3. QUESOS MARSAN SA

    Spanien

  4. INDUSTRIAS LACTEAS DE CANARIAS SA

    Spanien

  5. LECHE FRIXIA SA

    Spanien

  6. INDUSTRIAS LACTEAS SAN VICENTE SA

    Spanien

  7. KRAFT FOODS ESPANA SL

    Spanien

  8. DANONE SA

    Spanien

  1. QUESOS CANAL S.A.

    Spanien

  2. QUESOS LOS VAZQUEZ SL

    Spanien

  3. LACTEOS CAPRINOS SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

  4. LACTEOS RUIZ ANGULO SL

    Spanien

  5. GAZTANDEGI DORREA S.A.

    Spanien

  6. M & M LACTEOS SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  7. LACTEAS TOLEDO SL

    Spanien

  8. CELEGA SL

    Spanien

  9. LACTO GANADERA DE HUETE SA

    Spanien