• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käse

Suchergebnisse für

Käse

EinzelhändlerKäse
  1. SOMEXPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SOMEXPORT wurde 1994 gegründet. Wir versorgen Einkaufszentralen, Versorger, aber vor allem Afrika, die Antillen, Kunden im Indischen Ozean und im Mittleren Osten. Wir sind eine Import-Export-Firma für getrockente, frische und gefrorene Produkte. Wir arbeiten mit über 3000 Lieferanten in Frankreich und Europa. Wir sind auf die folgenden Agrarprodukte spezialisiert: - Milchprodukte (Käse, Joghurt, Milch, Creme...), - Wurstwaren und Pökelfleisch, - Konditorei und Backwaren, - Halal-Produkte, - Lebensmittel, - Meeresprodukte, - Gefriergut. Wir können Ihnen verschiedene Arten von Lebensmitteln anbieten. SOMEXPORT ist Ihr Partner für den Export. Wir begleiten Sie, damit Sie die besten Produkte jeder Region entdecken, die Ihrem Bedarf und den Anfragen Ihrer Kunden entsprechen. Seit über 20 Jahren arbeiten wir weltweit, auf der Suche nach regionalen Produkten, lokalen Spezialitäten und traditionellen Rezepten. Wir kümmern uns auf Anfrage unserer Kunden auch um die Beschaffung spezifischer Inhaltsstoffe und Produkte. All dies dank Treffen mit Herstellern, Züchtern, Chefs, Händlern, Verbrauchern und zahlreichen anderen Akteuren des Landwirtschafts- und Agrarsektors. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. BERTELLI FORMAGGI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Bertelli Formaggi S.r.l. ist seit vier Generationen auf dem Markt tätig und bietet gereifte Käsesorten und Frischkäsesorten von hervorragender Qualität. Wir sind der Ansprechpartner für viele europäische Unternehmen, was die Lieferung von Parmigiano Reggiano mit 12 bis 60 Monaten Reifezeit, aber auch von Ziegenkäse der italienischen Tradition betrifft. Wie liefern auch typische Aufschnitte wie Salami, Fiocchetto, Mordadella, Parmaschinken, Bresaola und viele andere.

  3. NAPOLI E SAPORI

    Italien

    Das Unternehmen NAPOLI E SAPORI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Mozzarella Fior di Latte, Teigwaren, extra natives Olivenöl, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  4. VOSPOROS CO

    Türkei

    Das Unternehmen VOSPOROS CO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, und Spielzeuggrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  5. IBÉRICOS DE VEGASECA

    Spanien

    Das Unternehmen IBÉRICOS DE VEGASECA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwarenpodukte, Schinken, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Cuéllar, Segovia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FROMAGERIE DES 4 GONES

    Frankreich

    Das Unternehmen FROMAGERIE DES 4 GONES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Weine, Wurstwaren und Pökelfleisch, Weine, und Feinkostprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in St Pierre De Chandieu, Frankreich.

  2. FROMAGERIE GAUGRY - SARL LAITERIE DE LA CÔTE

    Frankreich

    Das Unternehmen FROMAGERIE GAUGRY - SARL LAITERIE DE LA CÔTE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brochon, Frankreich.

  3. KAROUN DAIRIES

    Libanon

    Das Unternehmen KAROUN DAIRIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bauchrieh, Libanon.

  4. ID FRESH

    Belgien

    Das Unternehmen ID FRESH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, und REIFUNG UND HERSTELLUNG VON KÄSE präsent. Es hat seinen Sitz in Wervik, Belgien.

  5. KAASKRAAM

    Niederlande

    Das Unternehmen KAASKRAAM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Käse, Käsesorten und Milchprodukte, und Handkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  1. SABOR A ÁVILA

    Spanien

    Das Unternehmen SABOR A ÁVILA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barraco, Spanien.

  2. GLIGORA

    Kroatien

    Das Unternehmen GLIGORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifer Schafskäse, und Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Kolan, Kroatien.

  1. COOPERATIVE FROMAGERE DES BERGERS DU LARZAC

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE FROMAGERE DES BERGERS DU LARZAC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Käse, Schafskäse, Käseläden, und Käseveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in La Cavalerie, Frankreich.

  2. O DI VINS FROMAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen O DI VINS FROMAGES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsereien, Feinkostprodukte, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Blois, Frankreich.

  3. A.P. POLYCARPOU AND SONS FARM LTD

    Zypern

    Das Unternehmen A.P. POLYCARPOU AND SONS FARM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lemesos, Zypern.

  4. JEDNOTA, SPOTREBNÍ DRUZSTVO V HODONÍNE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JEDNOTA, SPOTREBNÍ DRUZSTVO V HODONÍNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Gemüsekonserven, Fleischkonserven, Käse, Zucker, Gemüsekonserven, Fleischkonserven, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Hodonín , Tschechische Rep..

  5. LE CELLIER À FROMAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen LE CELLIER À FROMAGES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käserei, und Feinkostprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Arnoult En Yvelines, Frankreich.

  6. AU FIL DU FROMAGE CAMBRAI

    Frankreich

    Das Unternehmen AU FIL DU FROMAGE CAMBRAI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambrai, Frankreich.

  7. KAASONLINEBESTELLEN.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen KAASONLINEBESTELLEN.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Käse, und Gruyere präsent. Es hat seinen Sitz in Veen, Niederlande.

  8. CDM FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CDM FOOD S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  1. SMOLEVICHI MOLOKO

    Weißrußland

    Das Unternehmen SMOLEVICHI MOLOKO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smolevichi, Weißrußland.

  2. AUREA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUREA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. CASEIFICIO VAL D'APSA

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO VAL D'APSA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  4. PNEUS PESARO DI CALCAGNINI LUCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PNEUS PESARO DI CALCAGNINI LUCA & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  5. MALGA SOCIALE MONTE ASOLONE - SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen MALGA SOCIALE MONTE ASOLONE - SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Molkereiprodukte, Käse, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pove Del Grappa, Italien.

  6. DOL.COMM. L2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOL.COMM. L2 S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Wurstwaren und Pökelfleisch, Trockenfrüchte, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. CASEIFICIO SOCIALE DEL PARCO SOC.COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO SOCIALE DEL PARCO SOC.COOPERATIVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Ventasso, Italien.

  8. CASEIFICIO COMPRENSORIALE CERCEN

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO COMPRENSORIALE CERCEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Terzolas, Italien.

  9. LANZILLOTTI ORONZA

    Italien

    Das Unternehmen LANZILLOTTI ORONZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Dei Normanni, Italien.

  10. CONAD CENTRO NORD

    Italien

    Das Unternehmen CONAD CENTRO NORD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Campegine, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos