• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kämmen von Textilprodukten

Suchergebnisse für

Kämmen von Textilprodukten - Import Export

  1. MARZOLI MACHINES TEXTILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARZOLI MACHINES TEXTILE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Kämmen von Textilprodukten, Krempeln von Textilfasern und -Garnen, und Maschinen und Ausrüstungen zum Kämmen und Krempeln von Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo S/oglio, Italien.

  2. CARDERIA E RIPETTINATURA BIELLESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARDERIA E RIPETTINATURA BIELLESE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krempeln von Textilfasern und -Garnen, Rauhen von Textilabfällen, Kämmen von Textilprodukten, und Fertigungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Valdengo, Italien.

  3. BARRIER VACUUM BAGS

    Rumänien

    Verified by europages badge

    BARRIER VACUUM BAGS ist ein Hersteller und Händler für Barriere-Vakuumbeutel mit Innenkammer oder externer Absaugung. Sie arbeiten im Einzelhandel oder im HORECA-Sektor? Unser Unternehmen entwickelt kundenspezifische Lösungen für verschiedene Nahrungsmittelprodukte. Wir produzieren alle Arten von Vakuumbeuteln: gewellte und geschmeidige Vakuumbeutel, Vakuumtaschen, ESD antistatische Beutel, mehrschichtige Wärmeschrumpffolientaschen usw. BARRIER VACUUM BAGS liefert auch Verpackungen für Non-Food-Produkte: Verpackungen für medizinische und pharmazeutische Produkte, technische Produkte, Schüttgutprodukte, Chemikalien, Autoteile, Verpackung für Textilprodukte... SEIEN SIE EIN PARTNER Durch integrierte Partnerschaften ermöglicht das von uns entwickelte Netzwerk rasch alle Stufen der Erstellungs- und Ausführungprozesse, von der Konzeptentwicklung durch Experten bis zur Lieferung des Endprodukts. BARRIER VACUUM BAGS sucht jetzt nach neuen Partnern in Europa für Extrusionbarrierfolien. Kontaktieren Sie uns!