• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Synthetische gewebe

ItalienGroßhändlerJutegewebe
  1. JTC DI ARENSI ALBERTO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen JTC DI ARENSI ALBERTO LORENZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in San Colombano Al Lambro, Italien.

  2. BRISA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRISA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. OMNIATESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMNIATESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. SCHMITZ & LOMBARD

    Italien

    Das Unternehmen SCHMITZ & LOMBARD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. FADA TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FADA TESSUTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEXITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  2. CLAUDIO CANTELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLAUDIO CANTELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  3. PUNTO TESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO TESSILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  4. FRAMO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. MARITEX

    Italien

    Das Unternehmen MARITEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. BEPPETEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEPPETEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  2. BRECOTESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRECOTESSILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  1. BS STOCK DI BERETTA ROBERTO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BS STOCK DI BERETTA ROBERTO E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. COSI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSI ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  3. URBATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen URBATEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  4. F.LL CASTAGNOLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen F.LL CASTAGNOLI ( S.N.C. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. COMMERCIALE TESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE TESSILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. LANIFICIO GIANNETTI PIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO GIANNETTI PIERO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  7. ROSATI LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen ROSATI LORENZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. PUNTO LINEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO LINEA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  1. F.LLI PERUZZI DI PERUZZI FABRIZIO CLAUDIO & C. S.N.C.

    Italien

  2. FRATELLI RANIERI S.R.L.

    Italien

  3. NIGHTLIGHT ITALIA

    Italien

  4. TESSITURA CASPANI GRAZIANO & C. S.N.C.

    Italien

  5. SIMONETTI TEXTILE S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  6. PROSERPIO ASSUNTA

    Italien

  7. GER - BA DI BARUZZO INES C. ( S.N.C. )

    Italien

  8. TECRA

    Italien

  9. SAVIANO CREATIONS S.R.L.

    Italien

  10. NICOTREND TESSUTI PER L'ARREDAMENTO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos