• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • journalistische Beratung und Leistungen

Suchergebnisse für

journalistische Beratung und Leistungen - Import Export

  1. CAROLINE ELBAZ-ZENATTI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CAROLINE ELBAZ-ZENATTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pressearbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PR-Agenturen, Coaching, journalistische Beratung und Leistungen, Presseschau, und PR-Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Vincennes, Frankreich.

  2. THE COUP

    Deutschland

    Das Unternehmen THE COUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PR-Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, öffentlichkeitsarbeit, journalistische Beratung und Leistungen, Marketing - Studien und Analysen, und Forschung und Information auf dem Binnen- und ausländischen Markt präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  3. NEWSMASTER

    Belgien

    Das Unternehmen NEWSMASTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Strategie, journalistische Beratung und Leistungen, und Konzeption und Verwaltung von Internetseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  4. FORMATION BUREAUTIQUE ET NUMÉRIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen FORMATION BUREAUTIQUE ET NUMÉRIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroanwendungen, digitale Video-Ausgabe, und journalistische Beratung und Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Loubet, Frankreich.

  5. GAMRA NEWS

    Tunesien

    Das Unternehmen GAMRA NEWS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktualitätszeitschriften, und journalistische Beratung und Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURKIYE TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen TURKIYE TURIZM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachrichtenagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und journalistische Beratung und Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BPR INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen BPR INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur, journalistische Beratung und Leistungen, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. THREESIXTY

    Italien

    Das Unternehmen THREESIXTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PR-Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webindexierung, Kommunikationsagentur, journalistische Beratung und Leistungen, und Werbung für Ihre Website präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. LA NOUVELLE GAZETTE

    Belgien

    Das Unternehmen LA NOUVELLE GAZETTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikation - elektronisches Verlagswesen, Kommunikation - elektronisches Verlagswesen, Presseagenturen, regelmässig erscheinende Zeitungen, und journalistische Beratung und Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Louvière, Belgien.

  5. ANA DE ARANDA

    Spanien

    Das Unternehmen ANA DE ARANDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen journalistische Beratung und Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

  1. AMAZING PUGLIA

    Italien

    Das Unternehmen AMAZING PUGLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen journalistische Beratung und Leistungen, und Aktualitätszeitschriften präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  2. DELPHINE SIBONY RELATIONS PRESSE

    Frankreich

    Das Unternehmen DELPHINE SIBONY RELATIONS PRESSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pressearbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen journalistische Beratung und Leistungen, und öffentlichkeitsarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Ouen, Frankreich.

  1. ICOMUNICACIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen ICOMUNICACIÓN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen journalistische Beratung und Leistungen, und audiovisuelle Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. BIOCOM AG

    Deutschland

    Die BIOCOM AG ist Spezialist auf dem Gebiet von Fachinformationen rund um die Themen Biotechnologie und Life Sciences in Europa. Dazu werden Nachrichten, Daten und Fakten der molekularen Biologie gesammelt, analysiert, veröffentlicht und bewertet. Dabei werden nicht nur kommunikative Strategien und Maßnahmen erarbeitet, sondern auch durch wissenschaftlich, journalistisch und technisch bestens qualifizierte Teams auf Wunsch auch realisiert. Die Leistungsangebote des Unternehmens lassen sich auf verschiedene Bereiche aufteilen: BERATUNG & STUDIEN Analysen und Studien OECD-Datenerhebungen Projektmanagement KOMMUNIKATIONSDIENSTLEISTUNGEN Informationsplattformen Auftragspublikationen EU-Projektkommunikation Videoproduktion Auftragsveranstaltungen VERANSTALTUNGEN BIOCOM Events Rückblick auf frühere Veranstaltungen Leistungen FACHVERLAG Fachzeitschriften Magazin-Portale Bücher

  3. OUTSTANDING PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen OUTSTANDING PRODUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung für Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen und Medienplanung, Druckereien, verlagstechnische Beratung und Leistungen, Beratungen und Medienplanung, und Planung von Werbung in den Medien präsent. Es hat seinen Sitz in Affligem, Belgien.