• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Jagdgewehre

Suchergebnisse für

Jagdgewehre - Import Export

  1. FAUSTI ARMS

    Italien

    Verified by europages badge

    Stolz auf die eigene Vergangenheit. Wir stützen uns auf unsere Erfahrung und unsere Traditionen und führen das Unternehmen seit 1948 mit denselben Werten und derselben Leidenschaft, die unsere Familie seit jeher inne hat. In der Gegenwart organisiert. In diesen Jahren hat Fausti ein Team gebildet, das immer eingespielter ist, um der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Markts und der Gesellschaft gerecht zu werden.

  2. ARMES.BE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Armes.be ist eine belgische Waffenschmiede in der Region Lüttich. Ideal gelegen im Herzen von Europa. Als Waffenschmiede beraten wir Sie seit 30 Jahren zu Jagd- und Sportwaffen. Wir bieten verschiedene Typen von Waffen jeglicher Hersteller: Gewehre, Karabiner, Pistolen und Revolver der Marken Browning, Remington, Ruger, Colt, S&W, etc. Wir verkaufen an Profis und Privatleute in Losen und Einzelstücken. Internationale Waffenhandelslizenz. Zulassung Nr. 2/6/07/00197

  3. DLG TACTICAL

    Türkei

    Das Unternehmen DLG TACTICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Jadgzubehör, Polymere, Luftpistolen, und Jagdgewehre präsent. Es hat seinen Sitz in Selcuklu-Konya, Türkei.

  4. IMFAS

    Türkei

    Das Unternehmen IMFAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jagdartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturinventare, Sportgewehr, und Jagdgewehre präsent. Es hat seinen Sitz in Konya Beyşehir, Türkei.

  5. SIRIUS DEFENCE

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIUS DEFENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdwaffen, Jagdartikel, halbautomatisches Gewehr, Jagdwaffen, Jagdgewehre, und Jagdartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FATIH ARMS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FATIH ARMS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdgewehre präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DUMOULIN AERO

    Belgien

    Das Unternehmen DUMOULIN AERO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdgewehre, Buntmetall, und Drehen und Fräsen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  3. FERMAN SILAH SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen FERMAN SILAH SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdwaffen, Ausrüstung für die Jagd, Verteidigungswaffen, Jagdwaffen, und Jagdgewehre präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ÖZSAN MEDİKAL BİLG. İNŞ. GIDA VE SİLAH SAN TİC LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZSAN MEDİKAL BİLG. İNŞ. GIDA VE SİLAH SAN TİC LTD ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdwaffen, Metallfertigprodukte, Jagdpatrone, Jagdwaffen, Jagdgewehre, und Metallfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ARMSTAR SAVUNMA SANAYI DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARMSTAR SAVUNMA SANAYI DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdgewehre, halbautomatisches Gewehr, doppelläufiges Gewehr, und automatisches Gewehr präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ALPHARMS DEFENCE INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen ALPHARMS DEFENCE INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdgewehre präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. DUMOULIN HERSTAL

    Belgien

    Das Unternehmen DUMOULIN HERSTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Sportwaffen, und Jagdgewehre präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.