• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Jacquard-Stoff

Suchergebnisse für

Jacquard-Stoff - Import Export

  1. SIMTEKS TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Simteks Textile, einem führenden Hersteller von textilen Webwaren und Bekleidungsprodukten mit Sitz in der Türkei. Seit unserer Gründung 1995 haben wir uns eine moderne, 8.000 m² große Produktionsanlage für die Herstellung von Textilien und Bekleidung aufgebaut. Unsere beeindruckende Produktionskapazität von 13 Millionen Metern pro Jahr im Heimtextilien- und Bekleidungssektor macht uns zum richtigen Ansprechpartner für verschiedenste Anforderungen. Wir bieten eine breite Auswahl an Stoffen, darunter auch Dobby- und Jacquard-Gewebe, mit Breiten von 2, 30 bis 5, 40 m. Von Strickgewebe bis hin zu Tuch, von Musselin bis hin zu handgetuftetem Gewebe und Polstoffen führen wir ein umfassendes Angebot für verschiedenste Bedarfe. Entdecken Sie unser breites Sortiment mit Premium-Produkten wie Küchentücher, Servietten, Handtüchern, Bettwäsche, Musselin Tagesdecken/Bettüberwürfen, Sitzbezügen, Pestemals und vielen anderen mehr. Wir freuen uns, Ihnen MylasaHome vorstellen zu dürfen, unsere Qualitätsmarke für Heimtextilien aus dem Hause Simteks Textile. MylasaHome ist Synonym für Textilien, die Behaglichkeit, Stil und Eleganz in Ihre Wohnräume bringen. Mit unserem stetigen Einsatz für kundenspezifische Anfertigungen, erfüllen wir jeden spezifischen Bedarf und fertigen für Sie Textilien in allen gewünschten Formen und Größen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. STUDIO ELLE TEXTILE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Unsere Mission ist es, die im Laufe der Jahre gesammelte historische Erfahrung mit den neuen Technologien und Planungstechniken zu kombinieren, um so moderne Kollektionen zu schaffen und dabei das Ziel einer Kreislaufwirtschaft zu verfolgen. Wir bekennen uns zu unserer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und dies bringt für uns kontinuierliche Innovation mit sich. Die Suche nach den besten Angeboten für unsere Kunden lässt und wachsen und uns verbessern. Täglich etwas Neues zu lernen, ist unser Ziel. Wir streben immer nach Qualität und den besten Ergebnissen für unsere Stoffkollektionen. Unser großes Engagement und unser Enthusiasmus für das, was wir tun, lässt uns immer wieder neue Herausforderungen annehmen. 80 Jahre Tätigkeit und starke Textiltradition mit großem Know-how und Fähigkeit im Bereich der Textilindustrie. QUALITÄT Mit Leidenschaft und Erfahrung entwickeln wir Modestoffe, die auch nachhaltig sind. INNOVATION Kreativität steht immer im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit, von der Kreation des Designs bis zu Auslieferung der Produktion.

  3. LLC PROMOLUXBUSINESS

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    LLC "PROMOLUXBUSINESS" ist ein Unternehmen aus Weißrussland, das sich auf den Export von umweltfreundlichen Stoffen für Kleidung und Bettwäsche aus Leinen und Baumwolle spezialisiert hat. Wir bieten auch zertifizierte Holzpellets und Holzmaterialien an. Wir sind in der Lage, Produkte aus all diesen Materialien anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website für eine weitere Zusammenarbeit.

  4. BIBTEX-POL SP. Z O.O.

    Polen

    Wir haben uns auf Polsterstoffe für die Möbelindustrie spezialisiert. Unser Ziel ist es, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir entwickeln daher ständig neue Designs und Stoffe. Wir fertigen unsere Stoffe in eigenen Produktionsstätten in der Türkei, in Ägypten und in China. Wir verfügen zudem über 9 Niederlassungen in Europa. Wir bieten verschiedene Chenille- und Jacquard-Stoffe, Flockfasern, Velours, unifarbene Gewebe und Druckstoffe. Unsere Stoffe sind abgenommen und zertifiziert. Muster sind für jeden Kunden erhältlich.

  5. ROTATEX TEXTILE.

    Türkei

    Das Unternehmen ROTATEX TEXTILE., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIN-GE TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SIN-GE TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tischwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischtuch, Jacquard-Stoff, Textilprodukte für den Haushalt, und Polyestertischdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. CASTILLA TEXTIL, 2 SL

    Spanien

    Das Unternehmen CASTILLA TEXTIL, 2 SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Textilien für Automobile, Stoffgrosshandel, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tembleque, Spanien.

  3. AKSU DAR DOKUMA

    Türkei

    Das Unternehmen AKSU DAR DOKUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GONZALO FERRI S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GONZALO FERRI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Stofftapeten, Vorhangstoffe, Teppiche, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  5. JOHN ENGLAND (BANBRIDGE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN ENGLAND (BANBRIDGE) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Banbridge, Vereinigtes Königreich.

  1. TEX. ATHENEA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TEX. ATHENEA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck Großformate, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Villena, Spanien.

  2. OGUZLAR TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen OGUZLAR TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher, Jacquard-Stoff, Bademantel, und Textilien für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. RyGulteks

    Türkei

    Das Unternehmen RyGulteks, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquard-Stoff, und Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestickter Vorhang, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. BAYRAMLAR BRODE AS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAMLAR BRODE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Haushaltswäsche, MAKRAMEEBORDÜREN, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Silivri-Istanbul, Türkei.

  4. KUMRU TEXTILE SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KUMRU TEXTILE SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe, Jacquard-Stoff, und Schwedengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. AMR MENSUCAT DOKUMA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AMR MENSUCAT DOKUMA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GANTER TÊXTIL - FÁBRICA DE TECIDOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GANTER TÊXTIL - FÁBRICA DE TECIDOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Jacquard-Stoff, Restposten, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  7. FABRA TEXTILE INDUSTRY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen FABRA TEXTILE INDUSTRY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquard-Stoff, und bedruckter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. GURCAN NAKIS

    Türkei

    Das Unternehmen GURCAN NAKIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. IMA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen IMA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. DECATEX

    Italien

    Das Unternehmen DECATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen genähte Etiketten, Textilbänder, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cairate, Italien.

  3. YANIK FABRIC

    Türkei

    Das Unternehmen YANIK FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquard-Stoff, und Samt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KOTAS IPLIK TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOTAS IPLIK TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  5. YEE SAINT ENTERPRISE CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen YEE SAINT ENTERPRISE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquard-Stoff, und Installation von Innenvorhängen präsent. Es hat seinen Sitz in Hemei Township, Changhua County, Taiwan R.O.C..

  6. INCELER ORME

    Türkei

    Das Unternehmen INCELER ORME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquard-Stoff, und Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PROGITEC

    Tunesien

    Das Unternehmen PROGITEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandschleifen, elastische Stoffbänder, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  8. MIGRAFLAMA TEXTEIS

    Portugal

    Das Unternehmen MIGRAFLAMA TEXTEIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquard-Stoff, und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  9. BHARAT VIJAY MILLS

    Indien

    Das Unternehmen BHARAT VIJAY MILLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kalol, Indien.

  10. STEMAFILTESSUTI TESSUTI

    Italien

    Das Unternehmen STEMAFILTESSUTI TESSUTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Seide, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos