• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • therapeutische Pharmazeutika

Suchergebnisse für

therapeutische Pharmazeutika - Italien

Italien
  1. ENVIROTEK EAST EUROPE

    Italien

    Verified by europages badge

    ENVIROTEK EAST EUROPE IST EIN MAKLERUNTERNEHMEN, DAS AUF DEM PARALLELMARKT FÜR ARZNEIMITTEL TÄTIG IST. LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG UND SEINE TRANSPARENTE TÄTIGKEIT AUF INTERNATIONALER EBENE MACHEN ES ZU EINER DER WICHTIGSTEN REFERENZEN AUF SEINEM GEBIET. WIR HABEN EINE HOHE ANZAHL PERSÖNLICHER SCHUTZAUSRÜSTUNGEN (MUND-NASEN-SCHUTZ, DESINFEKTIONSMITTEL USW.) AUF LAGER (SOFORT LIEFERBEREIT), DIE SIE AUF DER WEBSITE UNSEREN ITALIENISCHEN SCHWESTERGESELLSCHAFT WWW.ENVIROTEKITALIA.IT ANSEHEN KÖNNEN.

  2. ESCI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen ESCI FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Blumenzucht und Gartenbau, und therapeutische Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  3. BOZZETTO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BOZZETTO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Blumenzucht und Gartenbau, und therapeutische Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigliano, Italien.

  4. VARIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VARIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Blumenzucht und Gartenbau, und therapeutische Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

  5. ISTITUTO LUSOFARMACO D'ITALIA SPA

    Italien

    L'Istituto Lusofarmaco d'Italia wurde 1951 in Mailand gegründet; Im Laufe der Jahre hat es Procillina, Neobroncobiotico, Probantim und vor allem Haloperidol entwickelt, dessen Beitrag zur Therapie von Psychosen bis heute erheblich ist. Der sofortige Erfolg des Unternehmens führte zur Neuformulierung der strategischen Ausrichtungen in Italien.