• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • städtische Einrichtungen aus Holz

Suchergebnisse für

städtische Einrichtungen aus Holz - Italien

Italien
  1. MATTIOLI LEGNAMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MATTIOLI LEGNAMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und städtische Einrichtungen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  2. ARREDAMENTI ROMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI ROMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlerarbeiten, Holz für Einrichtungen, Einrichtung, und Inneneinrichtung aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. BRUGNOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUGNOTTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Holzdrechseln, Ladeneinrichtungen, Holz für Einrichtungen, und Einrichtung Geschäftsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Zenson Di Piave, Italien.

  4. EUROFORM K. WINKLER SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROFORM K. WINKLER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, städtisches Mobiliar aus Guss, städtebauliche Einrichtung, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, und städtische Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Tures, Italien.