• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • künstliche Blumen und Pflanzen

Suchergebnisse für

künstliche Blumen und Pflanzen - Italien

Italien
  1. ARPIMEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARPIMEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlicher Weihnachtsbaum, Bänder und Dekore, und künstliche Blumen und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. GRUPPO ALICANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ALICANTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Floristen, und künstliche Blumen und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in FRASCATI, Italien.

  3. VIVAIO MATTEUCCI GREEN CENTER

    Italien

    Das Green Center ist das größte Unternehmen dieser Art im Zentrum Italiens und bietet hochwertige Produkte sowie einen gepflegten Service, die allen Bedürfnissen im pflanzlichen Bereich gerecht werden. Hier erhalten Sie Pflanzen aller Art (Obstbäume und -sträucher, Wasser- und Sumpfpflanzen, Pflanzen für den Außenbereich, Sukkulenten, fleischfressende Pflanzen, Palmen, Olivenbäume, gepfropfte Pflanzen u.v.m.), aber auch Pavillons, Gartenmöbel aus Metall, kunstvolle Töpferwaren, Dünger, Gartenerde, Kunstblumen und Aufstellpools.

  4. F. CARUSO & C. SAS

    Italien

    Die Firma F. Caruso wurde im kunsthandwerklichen Zentrum von Neapel gegründet und führt die Traditionen der Familie Caruso weiter, die seit mehr als einem Jahrhundert in diesem Bereich tätig ist. Die Gebrüder Eugenio und Gennaro haben sich so zu einer Referenz im Kunstblumensektor entwickelt, und dies sowohl auf nationalem als auch auf internationalem Gebiet dank des Im- und Exportgeschäfts.

  5. LAGURUS DRIED FLOWERS

    Italien

    Das Unternehmen LAGURUS DRIED FLOWERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Sannicandro Garganico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLOREFFE

    Italien

    Das Unternehmen FLOREFFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen, Blumenzucht, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossalta Di Piave, Italien.

  2. BARTOLINI EMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLINI EMILIANO, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser, Gewächshauspflanzen, und Gewächshausprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  3. AFP FLORICOLTURA PONENTE DI CICCIONE ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen AFP FLORICOLTURA PONENTE DI CICCIONE ANDREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfpflanzen, Aromakräuter, Kräuter- und Heilplanzen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Topfpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  4. FLORPAESTUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORPAESTUM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Capaccio, Italien.

  5. CANAPATH

    Italien

    Das Unternehmen CANAPATH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanfsamenöl, und Rohhanf präsent. Es hat seinen Sitz in Terralba, Italien.

  1. WEED PUFF

    Italien

    Das Unternehmen WEED PUFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanf präsent. Es hat seinen Sitz in Spinetta Marengo, Italien.

  2. VIVAI OLIVO TOFFOLI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI OLIVO TOFFOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Gartenpflanzen, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  1. VIVAI BALDI DI ROSSANA E NAJLA BALDI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI BALDI DI ROSSANA E NAJLA BALDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gemüsepflanzen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, Pflanzgut, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. VIVAI BRESCHI FRANCO DI FEDERICO BRESCHI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI BRESCHI FRANCO DI FEDERICO BRESCHI, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen, Grünpflanzen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  3. ZEN CBD

    Italien

    Das Unternehmen ZEN CBD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanf, und Hanf - Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. VENICE WEED S.S. AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen VENICE WEED S.S. AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  5. GIODEIFIORI S.A.S. DI ROTA MARIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GIODEIFIORI S.A.S. DI ROTA MARIA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  6. ROSADIJERICHO

    Italien

    Das Unternehmen ROSADIJERICHO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  7. FECONDAZIONE ETEROLOGA ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen FECONDAZIONE ETEROLOGA ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Befruchtung, und In-vitro-Fertilisation IVF präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. VERDE AMBIENTE SOC.AGR.SNC

    Italien

    Das Unternehmen VERDE AMBIENTE SOC.AGR.SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laubbäume und -sträucher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Garten-Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. BEL FLOWERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEL FLOWERS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Pontelongo, Italien.

  2. EFFE.DÌ. SS

    Italien

    Das Unternehmen EFFE.DÌ. SS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter- und Heilplanzen, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  3. ARPIMEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARPIMEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA BEDETTI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BEDETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Capiago Intimiano, Italien.

  5. MOGAFIOR

    Italien

    Das Unternehmen MOGAFIOR, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  6. LABADINI ANDREA ARTE NASTRO

    Italien

    Das Unternehmen LABADINI ANDREA ARTE NASTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Trockenpflanzen und -blumen, Papier - Verpackungsindustrie, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione D'adda, Italien.

  7. FLOR IDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOR IDEA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Siccomario, Italien.

  8. GIANNI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNI GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  9. AZ. SCIOTTA

    Italien

    Das Unternehmen AZ. SCIOTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Floristen präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicandro Garganico, Italien.

  10. LA FABBRICA DEL VERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA FABBRICA DEL VERDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Liscate, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos