• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • intermodale Transporte

Suchergebnisse für

intermodale Transporte - Italien

Italien
  1. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  2. S.A.R. TRASPORTI SOCIETA' COOPERATIVA P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    S.A.R. Trasporti wurde 1955 gegründet. Dank seiner langjährigen Tradition und Erfahrung zählt das Unternehmen mit seinem eigenen, mehr als 110 Fahrzeuge umfassenden, Fuhrpark zu den führenden Anbietern der Branche. Das Unternehmen ist mit seinem Qualitätssicherungssystem nach ISO 9001: 2008 zertifiziert und verfügt über alle erforderlichen Genehmigungen für den Transport von flüssigen und festen Abfällen. Die Fahrer und Fahrzeuge sind für den Transport erntzündlicher und gefährlicher Waren zugelassen und garantieren die hochwertige und sichere Durchführung aller Leistungen.

  3. KEITEL ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen KEITEL ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen intermodale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Avio, Italien.

  4. INTERPORTO DI TRIESTE - FERNETTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Interporto ist eine Infrastruktur für intermodale Logistik in der Nähe der italienisch-slowenischen Grenze in Fernetti. Durch seine Position ist es ein strategischer Knotenpunkt für den Güterverkehr zwischen den mittel- und osteuropäischen Märkten und dem Mittelmeerraum. Es bietet moderne Strukturen und innovative Dienstleistungen für die nationalen und internationalen Transportunternehmen und fungiert auch als ein den Häfen nachgelagerter Bereich zur Unterstützung der Häfen von Triest, Monfalcone und Koper.