• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • industrielle Beschichtungen aus Harz

Suchergebnisse für

industrielle Beschichtungen aus Harz - Italien

Italien
  1. APSE

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir stellen Beton für Bodenbeläge, bedruckte Böden, Harze für industrielle, zivile und dekorative Bodenbeläge usw. her. In unseren Labors forschen wir ständig und entwickeln Epoxid- und Polyurethanharze, die die Grundlage für die meisten Industrieböden bilden. Darüber hinaus stellen wir dekorative Putze auf Basis von Mikrozement und anderen mineralischen Komponenten her. Unsere Produktion richtet sich ganz nach den Anforderungen der Kunden im Bausektor.

  2. ATUT PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO

    Italien

    ATUT PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO stellt seine mehrjährige und referenzierte Erfahrung für Eingriffe im Bauwesen allgemein zur Verfügung, für Renovierungen, Restaurierungen, statische Konsolidierungen und Bau von Wohngebäuden, Eigentümergemeinschaften, Handels- und Industriebauten. Die Firma bietet ihre Services zu wirklich interessanten Preisen und verwaltet Eingriffe jeglicher Art , dank ihres sehr spezialisierten Personals, ihrer ultramodernen Ausrüstung fürs Bauwesen und sehr hochwertige Endbearbeitungen.

  3. RESJAN SRL

    Italien

    Resjan ist auf die Realisierung von Gebäudeflächen aus Harz spezialisiert: Industrieböden, Beschichtungen für Parkplätze und Dächer, Abdichtung von Wasserbecken und Pools. Unsere Anwendungen im Bereich der Lebensmittelindustrie sowie der chemischen und pharmazeutischen Industrie bieten aufgrund ihrer Produktmerkmale und professionellen Ausführung Best-Practice-Lösungen. Für verarbeitende Unternehmen sind zudem die Robustheit und die Vielseitigkeit der Werkstoffe von Vorteil.

  4. RESINIAMO SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINIAMO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Gewerbefussboden, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Boden präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  5. MINIRASEX

    Italien

    Das Unternehmen MINIRASEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RESIN SIET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RESIN SIET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Dichtfolien, industrielle Beschichtungen aus Harz, Entfeuchtung von Gebäuden, und Abdichtungen und Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fonte Nuova, Italien.

  2. IMPRESA BALDI SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA BALDI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, Fettkalk, Dekor, und Ziehspachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. LUISART DESIGN BETWEEN ART & DESIGN S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen LUISART DESIGN BETWEEN ART & DESIGN S.A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. PAVIMELE DI MELE SALVATORE & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMELE DI MELE SALVATORE & C. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden, Marmorschliff, Abdichtungen, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  5. ZANCHETTA ENNIO

    Italien

    Das Unternehmen ZANCHETTA ENNIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  1. MION F.LLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen MION F.LLI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lozzo Atestino, Italien.

  2. LOFT PAVIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen LOFT PAVIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Einrichtungen, Fussböden, Beton, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. RESINTECH & LOGISTIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINTECH & LOGISTIC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  2. RIRES SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIRES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  3. PAVIMENTI SPECIALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI SPECIALI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden, und Fahrbahnmarkierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. ERRISART

    Italien

    Das Unternehmen ERRISART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Wanddekorationen, Innenausstattung, Dekoration, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  5. RESIBETON

    Italien

    Das Unternehmen RESIBETON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfussböden, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  6. AZICHEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen AZICHEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Gebäuderenovierung, Gebäude-Befestigung, Abdichtungssysteme, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

  7. LUX PAV

    Italien

    Das Unternehmen LUX PAV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebodenschutz, Kunstharzfussböden, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. GIVIR SISTEMI IN RESINA

    Italien

    Das Unternehmen GIVIR SISTEMI IN RESINA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Bodenbeläge aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  1. TECNORESINE

    Italien

    Das Unternehmen TECNORESINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soriano Nel Cimino, Italien.

  2. TAMAS VASILE

    Italien

    Das Unternehmen TAMAS VASILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  3. MARVIN PITTURA&DECORO

    Italien

    Das Unternehmen MARVIN PITTURA&DECORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Anstreicher, Dekorateur, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Tarquinia, Italien.

  4. BIEMME DI BISIO ANTONIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BIEMME DI BISIO ANTONIO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. PAVI SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVI SYSTEM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, industrielle Beschichtungen aus Harz, Terracotta-Fliesen, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  6. FACCANI POSATORI S.A.S. DI FACCANI ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen FACCANI POSATORI S.A.S. DI FACCANI ANDREA & C., gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Russi, Italien.

  7. ALMENNO PARQUET S.A.S. DI LOCATELLI ROBERTO E C.

    Italien

    Das Unternehmen ALMENNO PARQUET S.A.S. DI LOCATELLI ROBERTO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Almenno San Bartolomeo, Italien.

  8. INTERNI 32 DI CORINESI MARIA ANNUNZIATA

    Italien

    Das Unternehmen INTERNI 32 DI CORINESI MARIA ANNUNZIATA, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  9. ZANARDO CERAMICHE DI ZANARDO ILES

    Italien

    Das Unternehmen ZANARDO CERAMICHE DI ZANARDO ILES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Mareno Di Piave, Italien.

  10. IMPRESA CALDERALO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA CALDERALO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Toirano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos