• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie

Suchergebnisse für

chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie - Italien

Italien
  1. GLOBAL TOUR 2 SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL TOUR 2 SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschen und Bügeln, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Reinigungsdienste für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. IMPRESA DI PULIZIA IL GLICINE DI BERI MARZIA

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA DI PULIZIA IL GLICINE DI BERI MARZIA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschen und Bügeln, Krankenhausdesinfektion, Reinigungsdienste für Schulen, und chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lierna, Italien.

  3. IMPREMED S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMPREMED S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  4. SO.VE.LA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.VE.LA. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, und chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ceneselli, Italien.

  5. ALSCO SICILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALSCO SICILIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Priolo Gargallo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUTURA DI BARDINO GIANFRANCO E PIRAS CLAUDIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA DI BARDINO GIANFRANCO E PIRAS CLAUDIA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  2. LAVAREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVAREDO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Wäscherei präsent. Es hat seinen Sitz in Nereto, Italien.

  3. PACIFICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACIFICO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  4. DELLA VEDOVA E FREDINI S.N.C. DI DELLA VEDOVA ALBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DELLA VEDOVA E FREDINI S.N.C. DI DELLA VEDOVA ALBERTO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Wäscheverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  5. LAVANDERIA TINTORIA SMR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA TINTORIA SMR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für die Gastronomie, und chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Martinengo, Italien.

  1. ILVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, und chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rio, Italien.

  2. LAVA 2P DI CARLETTI LUCIA & ROSSINI PAOLO S.D.F.

    Italien

  1. MIELE LAVANDERIA INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

  2. LAVABIANCO 2000 S.R.L.

    Italien

  3. LAVANDERIA QUADRIFOGLIO

    Italien

  4. ORGANIZZAZIONE SHIRZAD DI ZAREI RAANA

    Italien

  5. SERVICE GENERATION S.R.L.

    Italien

  6. DRY WASH S.R.L.

    Italien

  7. EURO WASH S.R.L.

    Italien

  8. LIT S.R.L.

    Italien

  1. LAVA ESPRESS DI IOZIA CORRADO

    Italien

  2. MARE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Mare ist eine Firma mit starkem Erbe in Produktion und Lieferung funktioneller Produkte für die Industriebereiche Papier, Waschmittel, Keramik, Beton, Flammschutzmittel sowie andere Spezialindustrien. Mare ist stolz einer der Lieferanten zu sein, der die Vorgänge seiner Kunden versteht, sich auf die technischen Experten verschiedener Sektoren stützt, insbesondere der Papierbranche, um die genannten Vorgänge zu verbessern und zu optimieren.

  3. TOSCOCHIMICA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1961 betreibt Toscochimica einen Großhandel mit chemischen Produkten für verschiedenste Sparten – etwa die Textil-, Papier-, Gerb-, Goldschmiede-, Glasindustrie, die Metallbehandlung und Wasseraufbereitung – im öffentlichen und privaten Bereich. Aus unseren Lagern wird dank effizientem Fuhrpark und Logistik-Netzwerk sorgfältig und pünktlich direkt an unsere Kunden geliefert.

  4. UNICHIMICA SRL

    Italien

    Unichimica ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich des Vertriebs von Chemikalien für den Gerbereisektor: Dank seiner immer größer und vielfältiger werdenden Produktpalette ist Uniholding nun in der Lage auch andere Branchen der italienischen Industrie zu beliefern, insbesondere in den Bereichen Textilien, Goldschmiedekunst, Verzinkung, Mechanik, Lebensmittel und Abwasserbehandlung.

  5. HYGIENFRESH

    Italien

    Das Unternehmen HYGIENFRESH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und chemische Weichmacher für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trofarello, Italien.