• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • chemische Produkte für Parfümerie und Kosmetik

Suchergebnisse für

chemische Produkte für Parfümerie und Kosmetik - Italien

Italien
  1. COM.ES. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COM.ES. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Parfümerien und Kosmetik, und chemische Produkte für Parfümerie und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Vizzolo Predabissi, Italien.

  2. EXPRESSIONS PARFUMEES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXPRESSIONS PARFUMEES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für Parfümerie und Kosmetik, und Aromastoffe für Parfümerie und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. TEMIX INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEMIX INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, chemische Produkte für Parfümerie und Kosmetik, und Waschmittel und Seifen für Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. OYSTERSIN S.R.L.

    Italien

  5. ESSENZA & NATURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSENZA & NATURA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumluftdeos, und chemische Extrakte für Parfümerie und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Mantovana, Italien.