• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autowerkstatt

Suchergebnisse für

Autowerkstatt - Italien

Italien
  1. OFFICINA MECCANICA VACCARI S.A.S. DI LATTANZIO ANDREA & C

    Italien

    Die Officina Meccanica Vaccari befindet sich in Turin, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt auf dem Corso Novara, in der Nähe der Lavazza-Büros. Die Werkstatt wurde 1976 von Lattanzio Renzo gegründet, nachdem er das Traditionsunternehmen Vaccari S. übernommen hatte, bei dem er seit 1965 beschäftigt war. Ursprünglich war die Werkstatt auf die Reparatur von Pumpen und Einspritzdüsen für Dieselmotoren spezialisiert, aber mit Unterstützung des Sohnes des Inhabers, Lattanzio Andrea, wurde das Tätigkeitsfeld um den Bereich Elektronik erweitert

  2. CARROZZERIA EMILIANA

    Italien

    Carrozzeria Emiliana ist eine der ersten Firmen in Luino und seit 1983 auf dem Automobilsektor vertreten. Wir blicken auf über dreißig Jahre Erfahrung zurück, ausschließlich im Bereich Pkw, Karosserien und Automechanik, und übernehmen die Reparatur von Fahrzeugen aller Marken, Hubräume und Kategorien.

  3. GR.UN.SA.CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen GR.UN.SA.CO. ist eine Reparaturwerkstatt mit Zulassung für SCANIA, NISSAN TRUCKS und ELEFANTCAR. Reparatur an Road Trains, Reparatur und Montage an ELEFANTCAR Ladebordwänden und gegebenenfalls mechanische Unterstützung. GR.UN.SA.CO. verfügt über eine Prüfstation für Tachographen.

  4. CONCESSIONARIE PAPA - NICOLINI SRL

    Italien

    Concessionarie Papa Nicolini srl wurde 1982 als Händler mit zahlreichen Marken gegründet und wurde 1986 offizieller Vertragshändler für HYUNDAI und 2008 auch für MAHINDRA. Concessionarie Papa Nicolini srl bietet Fahrzeuge zahlreicher Marken und einen umfangreichen Gebrauchtwagenpark, einen Reparaturservice, mit Zulassung von HYUNDAI und MAHINDRA, ein Service für Voreinrichtung, Kontrolle giftiger Emisssionen, Aufladen von Klimaanlagen und Reifenwechsel.

  5. PINI SERGIO

    Italien

    Werkstatt Pini Sergio: Reparatur von Dieselmotoren mit mechanischer und elektronischer Steuerung und Luftventilen, Überprüfung und Reparatur von Einspritzpumpen und Einspritzungen, EDC-Systeme (Electronic Diesel Control) und H-Pumpen, Diagnose und Reparatur von Common-Rail-Systemen, Diagnose, Überholung und Überprüfung von Pumpe-Düse-Einspritzungen. Fahrzeugelektronik-Systemdiagnosen und Beschaffung von Komponenten verschiedener Marken.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIACENTI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen PIACENTI ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Autoersatzteile, und Auspuffreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  2. LOMBARDUZZI ROMEO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDUZZI ROMEO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannendienst, Autowerkstatt-Service, Mit Aci-Zulassung, und Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  3. TECNICADIESEL

    Italien

    Das Unternehmen TECNICADIESEL, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenwerkstatt, Mechaniker, Autowerkstatt, und Autoreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ginosa, Italien.

  4. CARROZZERIA ROSSETTI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA ROSSETTI DANIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Lackierung, Ersatz von Fensterscheiben, und Karosseriewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Revere, Italien.

  5. OFFICINA ROCCA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA ROCCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten, Autowerkstatt, Werkstätten mit Computerdiagnose, und nationaler Pannendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Botricello, Italien.

  1. MUTTI GIOVANNI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen MUTTI GIOVANNI & C. SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, gebrauchte PKWs, Neuwagen, Personenkraftwagen, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  2. SDC AUTO SAS

    Italien

    Das Unternehmen SDC AUTO SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Reifendienst, und Steuerberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  1. AUTOCARROZZERIA AMELIA MANCINI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA AMELIA MANCINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokarosseriedienste, Autowerkstatt, Reparatur von Fahrzeugscheiben, und KFZ-Karosseriewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Amelia, Italien.

  2. CONSORZIO REVISIONI SERVIZI C6

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO REVISIONI SERVIZI C6, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Motorradfahrzeugen, Geländewagenüberholung, Autowerkstatt, und Überholung von Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  3. AUTO 3

    Italien

    Das Unternehmen AUTO 3, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samstagmorgens geöffnet, Autowerkstatt, Firmenwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  4. SILVA FIRMINO S.N.C. DI DONATELLA SILVA E DANIELA SILVA

    Italien

    Das Unternehmen SILVA FIRMINO S.N.C. DI DONATELLA SILVA E DANIELA SILVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Fahrzeugüberwachungen, Anlagen und Ausrüstungen für Dienstleistungen im Zusammenhang mit Transportmitteln, Autowerkstätten, Technische Fahrzeugüberwachungen, und Werkstatt für Autoelektrik präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Canavese, Italien.

  5. BRECCIA MOTORI

    Italien

    Das Unternehmen BRECCIA MOTORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Reifendienst, und Restaurierung von Oldtimern präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  6. CUOMO SOCCORSO STRADALE

    Italien

    Das Unternehmen CUOMO SOCCORSO STRADALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenwerkstatt, KFZ-Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, und Notdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  7. AUTOFFICINA GIORGINI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOFFICINA GIORGINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abschleppen und Pannenhilfe - Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Reifendienst, und nationaler Pannendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  8. STAZIONE DI SERVIZIO ESSO ML

    Italien

    Das Unternehmen STAZIONE DI SERVIZIO ESSO ML, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Benzin - Kraftstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankstellen, Reifendienst, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  1. BRIZZOLARI GREENTECH DI BRIZZOLARI LIVIO SAS

    Italien

    Das Unternehmen BRIZZOLARI GREENTECH DI BRIZZOLARI LIVIO SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, und Werkstatt für Autoelektrik präsent. Es hat seinen Sitz in Levate, Italien.

  2. AUTOCARROZZERIA AUTOFFICINA PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA AUTOFFICINA PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationaler Pannendienst, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Orciano Di Pesaro, Italien.

  3. OFFICINE MECCANICHE VIDALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE VIDALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkbänke für Uhrmacherei, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. OFFICINA MECCANICA DEI F.LLI MARINELLI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA DEI F.LLI MARINELLI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Montemarciano, Italien.

  5. SAEM SOC. COOP. ARL

    Italien

    Das Unternehmen SAEM SOC. COOP. ARL, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  6. A.R.I. COSTRUZIONI METALLICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.I. COSTRUZIONI METALLICHE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Schleifbearbeitungen, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzanica, Italien.

  7. CERIBELLI & BIANCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERIBELLI & BIANCHI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaso Lombardo, Italien.

  8. CASILINA 2007 SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASILINA 2007 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parkplätze - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. I.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlwerk, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Leffe, Italien.

  10. OFFICINA GALEOTTI DI GALEOTTI BRUNO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA GALEOTTI DI GALEOTTI BRUNO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Schleifbearbeitungen, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Autowerkstatt - Italien

Anzahl der Ergebnisse

742 Unternehmen