• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zirkuszelte und Zelte

Suchergebnisse für

Zirkuszelte und Zelte - Italien

Italien
  1. OAG INDUSTRIES

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir sind im industriellen, zivilen und militärischen Bereich tätig und planen, bauen, verkaufen und vermieten elektrische Generatoren, Motorpumpen, Lichtmasten sowie Camping-Klimaanlagen. Außerdem bearbeiten wir gerne Spezialanfragen, die nicht unter die klassischen Fertigungsstandards fallen. Wir garantieren: Unterstützung nach dem Verkauf, Ausbildung, hochqualifizierte Mitarbeiter und Anwender auf der ganzen Welt, Praktika und Schulungen. Seit 1998 zertifiziertes Qualitätssystem. Nach ISO 9001: 2015 zertifiziert.

  2. ZINGERLEMETAL AG/SPA

    Italien

    Herstellung und Verkauf von Mastertent Faltzelten, Kiosk, Pavillion, Verkaufsstand, Messestand, Marktzelt, Festzelt, Partyzelt, Biertischgarnituren, Klappmöbel, Fahnen, Banner.Wir bieten einen Komplettservice durch umfangreiches Zubehör, Transport und Logistik sowie ein kapillares Verkaufsnetz.- Spitzenprodukte in höchster Qualität; - ständige Weiterentwicklung unserer Produkte durch innovative Neuerungen; - die weltweit größte Produktpalette mit unschlagbarer Farb- und Typenauswahl; - umfangreichen Service, großzügige Garantieleistungen, Zertifizierungen; - Unterstützung bei Ihren Marketingaktivitäten durch unsere Marketing- und Grafikabteilung und durch unser know-how;

  3. SPRECH SRL

    Italien

    Sprech Srl plant, produziert und vertreibt Zeltstrukturen in Modularbauweise in Italien und weltweit aus hochwiderstandsfähigen Polyesterfasern, mit PVC bestrichen und PVDF-Schutzbehandlung; Tragstrukturen aus Stahl, Aluminium und Holz mit Zertifizierung nach ISO 9001: 2008.

  4. LAK LINE SRL

    Italien

    Lak Line Srl erreicht eine Jahresproduktion von Planen für 80 000 20-Fuß-Container. Das Unternehmen hat schrittweise seine Tätigkeit auf den Vertrieb von Ersatzteilen und Zubehör für Container ausgeweitet. Lak Line hat auch seine Vertriebstätigkeit im Bereich Wärmedämmung für den Transport von empfindlichen Waren, Flüssigkeiten und pulver- und granulatförmigen Waren weiterentwickelt. Es vertreibt Planen für Lkws und Auflieger.

  5. SURACI SRL SEMPLIFICATA

    Italien

    Teloneria Gioiosana bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Handwerksdienstleistungen zur Maßanfertigung von Markisen, geschweißten PVC-Planen für Spannkonstruktionen, Pavillons, Carports und Planenfahrzeuge. In den letzten Jahren hat sich die Firma Teloneria Gioiosana auf die Herstellung von sehr witterungsbeständigen Werbebannern spezialisiert.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMARANTOIDEA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AMARANTOIDEA SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messe- und Ausstellungszelte präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. CIVERT CENTRO ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen CIVERT CENTRO ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monteprandone, Italien.

  3. TENSINT SRL

    Italien

    Das Unternehmen TENSINT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenraumdruckummantelungen für Sportanlagen, Spannummantelungen für Sportanlagen, und Schichtholzüberdachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CIVERT SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIVERT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  5. COPERTURE MOBILI IN TELO

    Italien

    Das Unternehmen COPERTURE MOBILI IN TELO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. TENSO PROGETTI

    Italien

    Das Unternehmen TENSO PROGETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Beschichtete Gewebe, Sonnenvorhänge, Schiffsverkleidungen und -Interieurbau, und Gardinen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer (Nu), Italien.

  2. DM TRADING GROUP S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DM TRADING GROUP S.R.L.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergolen und Pavillons, Ausfertigung von Pavillons, und Unterstand präsent. Es hat seinen Sitz in Seclì, Italien.

  1. TAPPEZZERIA DEL GARDA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA DEL GARDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manerba Del Garda, Italien.

  2. TELONI IMPERMEABILI BONETTO

    Italien

    Das Unternehmen TELONI IMPERMEABILI BONETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Sonnenschutzplanen für Parkplätze, Spannkonstruktionen, Beschichtete Gewebe, und Planen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roreto-Cherasco, Italien.

  3. SPHERALAB DI MARINO DONATEO

    Italien

    Das Unternehmen SPHERALAB DI MARINO DONATEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Hallen, Spannkonstruktionen, und Dach und Bedachungen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Carpignano Salentino, Italien.

  4. MM ITALIA EVENTS

    Italien

    Das Unternehmen MM ITALIA EVENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zelte für Messen und Ausstellungen, und Spannkonstruktionen für Unterhaltungsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  5. TENDOCOPERTURE TR

    Italien

    Das Unternehmen TENDOCOPERTURE TR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschirme - Garten, Messezelte, Spannkonstruktionen für Unterhaltungsveranstaltungen, Zirkuszelte und Zelte, und Sonnenschirme - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  6. SPECIAL COVERINGS SRL

    Italien

    Das Unternehmen SPECIAL COVERINGS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  7. C.R.M. S.A.S. DI VERTA MARCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen C.R.M. S.A.S. DI VERTA MARCO E C., gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avigliana, Italien.

  8. PUBBLIFEST

    Italien

    Das Unternehmen PUBBLIFEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Zirkuszelte und Zelte, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  1. TECNOTELONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTELONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, wasserdichte LKW-Planen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Monastier Di Treviso, Italien.

  2. TELONI CUSANNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELONI CUSANNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. GRAMATICA GIAN PIERO DI GRAMATICA FERDINANDO E GIANLUCA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GRAMATICA GIAN PIERO DI GRAMATICA FERDINANDO E GIANLUCA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, wasserdichte LKW-Planen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

  4. SALVIGNI TELONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALVIGNI TELONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. TINTI ARTURO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TINTI ARTURO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  6. ALOGES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALOGES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theaterausstattungen, und vorgefertigte Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoratto Alessandrino, Italien.

  7. IL TELONE DI GRAZIANO AIELLO

    Italien

    Das Unternehmen IL TELONE DI GRAZIANO AIELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Autoabdeckplanen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  8. COPRILUCCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COPRILUCCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  9. A.Z. PREFABBRICATI

    Italien

    Das Unternehmen A.Z. PREFABBRICATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  10. FORMIGARI F.LLI DI FORMIGARI PIETRO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORMIGARI F.LLI DI FORMIGARI PIETRO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzo Veronese, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos