• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zinn und Legierungen

Suchergebnisse für

Zinn und Legierungen - Italien

Italien
  1. ABERFOND SRL

    Italien

    Unsere Firma fertigt seit über 50 Jahren Teile aus Gußeisen. Obwohl sie eine überschaubare Unternehmensgröße bewahrt hat, konnte sie an Effizienz und Dynamik hinzugewinnen indem sie sich für die besten verfügbaren Technologien für ihre industriellen Installationen entschied. Wir verfügen nämlich über zwei Formgebungsausrüstungen: die eine manuell, mit einem "Sand- und Harz-Verfahren, mit dem wir Formteile großer und mittlerer Größe erstellen (maximal 8 Tonnen), die andere mechanisch, für kleine und mittlere Größe (maximal 70 kg).

  2. DALL'ORTO DAL 1892

    Italien

    Gießverfahren für Zinnlegierungen Das Unternehmen Dall'Orto Edilio wurde 1892 gegründet, um sich auf dem internationalen Markt als eine bedeutende Referenz für die Handelsbereiche zu positionieren, die Zinnlegierungen verwenden. Das Unternehmen hebt sich durch drei Aspekte hervor: absolutes Engagement für jede Rohstofflegierungsart, Garantiezertifikat für jede Lieferung, ausschließlich handwerkliche Arbeiten.

  3. FONDERIA BENINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA BENINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

  4. MACE COMMODITY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACE COMMODITY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Ventile für Fittings, und Bearbeitung von Blechen und Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. FONDERIA GUSSONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA GUSSONI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahlgießereien, Zinn und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.LLI GAGLIANDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GAGLIANDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernole Sul Mella, Italien.

  2. CASANOVA FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CASANOVA FRATELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Mella, Italien.

  3. FONDERIA SILVESTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA SILVESTRI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Breganze, Italien.

  4. CRIVAL METALPLAST S.A.S. DI CASTAGNOLI MARIELLA E C.

    Italien

    Das Unternehmen CRIVAL METALPLAST S.A.S. DI CASTAGNOLI MARIELLA E C., gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Stahl und Metalle, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Focognano, Italien.

  5. F.D.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.D.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Verarbeitung von Stahl und Metall, Zinn und Legierungen, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  1. FONDERIE ADDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE ADDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  2. FONDERIA NARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA NARDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Formen und Modelle, Zinn und Legierungen, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. ZICARELLI INDUSTRIALE E COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZICARELLI INDUSTRIALE E COMMERCIALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  2. MICROPRESSOFUSIONI

    Italien

    Das Unternehmen MICROPRESSOFUSIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Druckgussformen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

  3. FONDERIA NATALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA NATALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle, Aluminium und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  4. F.O.M.T. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.O.M.T. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  5. FMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FMP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahlgießereien, Zinn und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Val Di Sambro, Italien.

  6. COTTALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COTTALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Stahl und Metalle, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Barghe, Italien.

  7. FV CAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FV CAST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Giove, Italien.

  8. MICROFOND BRESCIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICROFOND BRESCIANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Industrieller Hochbau, Zinn und Legierungen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  1. GOBBI DR. E.

    Italien

    Das Unternehmen GOBBI DR. E., gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. CAPPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Stahl und Metalle, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  3. GAIBOTTI FONDERIA METALLI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen GAIBOTTI FONDERIA METALLI S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  4. PAOLO FUSI CREAZIONI IN FERRO

    Italien

    Das Unternehmen PAOLO FUSI CREAZIONI IN FERRO, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  5. FONDERIA S. FERMO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA S. FERMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  6. PAOLINI G. & R.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLINI G. & R., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Carlino, Italien.

  7. MONTINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MONTINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Roncadelle, Italien.

  8. FONDERIA MARCHESI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA MARCHESI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Baubeschläge, Stahl und Metalle, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Tione Di Trento, Italien.

  9. FONDERIA NOVARA ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA NOVARA ( S.R.L. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Zinn und Legierungen, Aluminiumgießereien, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Usmate Velate, Italien.

  10. FONDERIA GRIMANDI DI TOSELLI P.I. LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA GRIMANDI DI TOSELLI P.I. LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Aluminiumgießereien, Zinn und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos