• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zink und Legierungen

Suchergebnisse für

Zink und Legierungen - Italien

Italien
  1. ZINCO GROUP. SRL

    Italien

    Das Unternehmen Zinco Group wurde in den 1980er-Jahren als kleiner Familienbetrieb zur Herstellung von Kaminrohren und Bauartikeln gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf Herstellung von Rauchabzugssystemen und Doppelfenstern für Schiebetüren spezialisiert. Heute ist Zinco Group dank eines strukturierten Handelsnetzes in Italien und ganz Europa, in einer breiteren Unternehmerszene präsent.

  2. COLIMET SRL

    Italien

    Das Unternehmen COLIMET SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprühverzinkung, und Spritzverzinkung von Metallflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ZAMA PRESSOFUSIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMA PRESSOFUSIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Zinkdruckguss, Druckguss Zamak, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

  4. CHUN & VOLLERIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHUN & VOLLERIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Metalllegierungen, und Legierungen aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  5. BRUSCHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRUSCHI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZ PRESSOFUSIONI

    Italien

    Das Unternehmen AZ PRESSOFUSIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckguss Zamak, und Legierungsgiesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  2. S. ERASMO ZINKAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S. ERASMO ZINKAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, Druckguss Zamak, Zinkdruckguss, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. FONDERIA BENINI DI BENINI LUIGI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA BENINI DI BENINI LUIGI & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Zinkdruckguss, Druckguss Zamak, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

  4. ARTLEVA SAS DI PEDRONI ALESSANDRA MICHELA

    Italien

    Das Unternehmen ARTLEVA SAS DI PEDRONI ALESSANDRA MICHELA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgussgiesserei, und Druckguss Zamak präsent. Es hat seinen Sitz in Calcio, Italien.

  5. EURAL GNUTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EURAL GNUTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevico, Italien.

  1. VESTINA RECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VESTINA RECUPERI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Collecorvino, Italien.

  2. MIGLIARI ALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIARI ALLUMINIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. EMEV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMEV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  2. FRATELLI MIORINI METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MIORINI METALLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ORIC ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORIC ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  4. TONDINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TONDINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell'emilia, Italien.

  5. VEZZOLA METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VEZZOLA METALLI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  6. METALCOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALCOP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  7. EUROCOMET SIDERURGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCOMET SIDERURGICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  8. SACAL - SOCIETA' ALLUMINIO CARISIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SACAL - SOCIETA' ALLUMINIO CARISIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carisio, Italien.

  1. CRESTO METALLI DI CRESTO DANILO

    Italien

    Das Unternehmen CRESTO METALLI DI CRESTO DANILO, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moretta, Italien.

  2. MAESTRI METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAESTRI METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  3. NUOVA EUROZINCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA EUROZINCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlassen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. STENDARDO METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STENDARDO METALLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  5. D.V. INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.V. INOX S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  6. GEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  7. VEDANI CARLO METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VEDANI CARLO METALLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parona, Italien.

  8. RAFFINERIA METALLI ALLIATA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFINERIA METALLI ALLIATA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Ticino, Italien.

  9. VENETA TRAFILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA TRAFILI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  10. TRAN - FER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAN - FER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos