• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahnpasten

Suchergebnisse für

Zahnpasten - Italien

Italien
  1. AZETABIO

    Italien

    Das Unternehmen AZETABIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutzmittel, Zahnpasten, Haarshampoo, Körpercremes, und Sonnenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  2. GUALA DISPENSING SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Guala Dispensing ist ein Unternehmen, das sich durch seine Aufmerksamkeit für neue Kunststoffmaterialien in der Verpackung auszeichnet. Dank seiner technischen Kompetenzen bietet das Unternehmen eine breite Palette von Spendern und Zerstäubern für Zahnpasta, Cremes und andere Produkte an. Darüber hinaus ist das Unternehmen durch seine Spezialisierung bei der Verarbeitung und dem Stanzen von Kunstoffmaterialien in der Lage, individuelle und hochwertige Lösungen für jeden Bedarf zu bieten.

  3. PROMIS SRL

    Italien

    Promis steht für ein Versprechen. Das Versprechen für eine der professionelsten Zahnpflege für Endkunden zu Hause. Bestehend derzeit aus einer Zahnbürste dessen Zahnbürstenhalter. Funktionell aus Bioplastik geformt, um Zahnfleisch zu schonen und Druck abzubauen. Dazu eine natürliche Zahnpasta gegen Plaque, welche 99% natürlich und Vegan ist. Verpackt in einer Zuckerrohrtube und Recycelten Karton. Die Innovation der Firma bezieht sich aber auf das promis gel, welches zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und Dank seiner Kombination aus ätherischen Ölen bis zu 70% der Bildung von Karies-Bakterien hemmt. Dies getestet und bestätigt von der Universität Verona.