• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Toskana

Suchergebnisse für

Weine - Toskana - Italien

Italien
  1. CASALE FALCHINI

    Italien

    Verified by europages badge

    Casale Falchini liegt nur einen Kilometer von San Gimignano in der Provinz Siena entfernt und erstreckt sich über ca. 40 Hektar, die mit Weinstöcken für die Produktion von Weinen und nativem Olivenöl Extra bepflanzt sind. Das alte Casale, von dem das Gebiet seinen Namen hat, war früher ein Kloster, das dank seiner strategischen Lage auf dem Hügel von den reichen Böden profitieren konnte, die es auch heute noch umgeben.

  2. CONTUCCI DI ALAMANNO CONTUCCI & C. SOCIETA' AGRICOLA S.A.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CONTUCCI DI ALAMANNO CONTUCCI & C. SOCIETA' AGRICOLA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsbetrieb, Weinherstellungsbetriebe, Weinherstellung, und Vino Nobile di Montepulciano präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  3. ABBADIA ARDENGA IL POGGIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ABBADIA ARDENGA IL POGGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunello di Montalcino, Rotweine, Weinherstellung, und Grappas präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  4. VINO GIOIELLO

    Italien

    Das Unternehmen Vino Gioiello produziert Chianti Classique Weinflaschen mit schönen Reliefetiketten auf edlen Materialien wie Etna-Lava, Terrakotta aus der Toskana, Holz, farbige Harze, personalisiert nach verschiedenen Themen, wie Leidenschaft, Liebe und Natur. Wir fertigen zudem auf Anfrage Flaschen mit vollständig personalisierten Etiketten. Unsere Weinflaschen sind einzigartig, insbesondere wegen der Original-Geschenkverpackung, die mit keinem anderen Produkt auf dem Markt zu vergleichen ist.

  5. BELAGAIO SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen BELAGAIO SOCIETÀ AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA LA TORRE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA TORRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Weine, Weine - Toskana, Brunello di Montalcino, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  2. AVIGNONESI

    Italien

    Das Unternehmen AVIGNONESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Toskana, Weine - Italien, Weine - Toskana, und Vino Nobile di Montepulciano präsent. Es hat seinen Sitz in Valiano Di Montepulciano, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA MATTEOLI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MATTEOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Weine - Toskana, und Chianti Classico präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  4. RUBICINI SOCIETA' AGRICOLA DI RUBICINI MONALDO E EMANUELA SOCIE TA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen RUBICINI SOCIETA' AGRICOLA DI RUBICINI MONALDO E EMANUELA SOCIE TA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernaccia di San Gimignano, und Chianti präsent. Es hat seinen Sitz in San Gimignano, Italien.

  5. UVAGGIO ENOTECA ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen UVAGGIO ENOTECA ONLINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  1. CORTEDOMINA DI MICOL BONORA

    Italien

    Das Unternehmen CORTEDOMINA DI MICOL BONORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radda In Chianti, Italien.

  2. MONACI REMO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONACI REMO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, extra natives Olivenöl, Weine - Toskana, und toskanischer Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Pienza, Italien.

  1. GIANNI BRUNELLI AZ. AGR. LE CHIUSE DI SOTTO

    Italien

    Das Unternehmen GIANNI BRUNELLI AZ. AGR. LE CHIUSE DI SOTTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Brunello di Montalcino, Weine - Toskana, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  2. TENUTA ARTIMINO

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA ARTIMINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Toskana, Weine - Italien, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA BATISTINI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BATISTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Lebensmittel - Import/Export, extra natives Olivenöl, Weine - Toskana, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Suvereto, Italien.

  4. BADIA A COLTIBUONO

    Italien

    Das Unternehmen BADIA A COLTIBUONO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Weine - Italien, Weine - Toskana, Weine - Italien, und Chianti Classico präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  5. CASAVYC

    Italien

    Das Unternehmen CASAVYC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine - Italien, Weine - Toskana, Schaumweine, Weine - Italien, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Scansano, Italien.

  6. LA PALAZZETTA DI LUCA E FLAVIO FANTI

    Italien

    Das Unternehmen LA PALAZZETTA DI LUCA E FLAVIO FANTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Toskana, Weine - Italien, Brunello di Montalcino, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  7. MAGIC DRINK THE ITALIAN MULTISTORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAGIC DRINK THE ITALIAN MULTISTORE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio A Liri (fr), Italien.

  8. AGRICOLA POGGIO RUBINO

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA POGGIO RUBINO, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino (Si), Italien.

  1. MARCHESI DE'FRESCOBALDI SOC.AGR.SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARCHESI DE'FRESCOBALDI SOC.AGR.SRL, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze (Fi), Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA LA BADIOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA BADIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  3. NEW NET

    Italien

    Das Unternehmen NEW NET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. FATTORIA LA TORRE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb La Torre wurde nach dem antiken mittelalterlichen Turm aus dem X. Jahrhundert benannt. Dieser wurde gekonnt renoviert und ist noch heute das Wahrzeichen des Dorfes La Villa. Das Dorf in den Hügeln von San Gimignano liegt inmitten einer der suggestiven und faszinierendsten Landschaften Italiens und der Toskana: einem Wein- und Olivenanbaugebiet. Wir produzieren hervorragende Weine, Grappas und natives Olivenöl extra. Unter unseren Weinen: Weißweine, Rotweine und Roséweine. Unsere Produktion in großem Umfang gestattet es uns, sowohl Endverbraucher als auch Unternehmen zu beliefern. Wir exportieren alle unsere Produkte auch in das Ausland: Wein und Öl aus der Toskana, die unsere Identität mit Augenmerk auf der Qualität etablieren konnten.

  5. AZIENDA AGRICOLA CASERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb CASERE zeichnet sich durch seine privilegierte Position im Territorium von San Stino di Livenza (Venetien), innerhalb der D.O.C.-Zone Lison - Pramaggiore aus. Dank der Besonderheiten des Bodens hat die fruchtbare Verarbeitung zur Herstellung von hochqualitativen Weiß- und Rotweinen geführt. Und dieses Engagement wurde vom Consorzio Volontario Vini doc Lison - Pramaggiore (freiwilliges Konsortium der DOC-Weine) anerkannt, von dem acht wichtige Weinsorten ausgezeichnet wurden. Die Erfahrung im Weinbau, die uns auszeichnet, führt uns weiter auf dem Weg der natürlichen Auslese der Trauben und des Erreichens eines Einklangs von Boden und Klima. Ein Produktionsprozess, der sorgfältig und aufmerksam verfolgt wird, vom Anbau bis zur endgültigen Verpackung, um naturreine Produkte mit unvergleichlichem Duft und hoher Klasse zu gewährleisten.

  6. CASA VINICOLA MORANDO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Zwischen Asti, Cuneo und Alessandria gelegen, einem Gebiet, das für seinen Weinanbau bekannt ist, produziert und verpackt Morando Weine in Flaschen oder Kartons (40 Millionen Stk pro Jahr). Das Unternehmen ist hauptsächlich für den Großhandel tätig und liefert piemontesische und nationale Weine, DOCG, DOC und IGT, Schaumweine, aromatisierte weinhaltige Getränke und Weine in Kartons; ist mit eigenen Marken und Handelsmarken auf dem Markt und unterhält Co-Packing-Partnerschaften mit führenden nationalen Unternehmen des Sektors.

  7. CANTINE IANNELLA S.N.C. DI IANNELLA MARIANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    CANTINE IANNELLA 1920 befindet sich in Cuso und wurde 1920 vom Stammvater der Familie Giovanni Iannella gegründet. Ursprünglich hatte er eine Produktion, die sich auf nur 50 hl Wein beschränkte. Die erzeugten Weine waren der Aglianico (der diesen kleinen samnitischen Ort nach der Anerkennung der DOC berühmt machte) und der Coda di Volpe. Die neunziger Jahre stellen eine wichtige Wende dar.

  8. LA PIEMONTINA S.S.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    La Piemontina ist eine neue Weinbauwelt, die in der gleichnamigen Region in Norditalien, Piemont, entstanden ist. Wir möchten ein neues und interessantes «Märchen» schreiben, das von unseren Weinen aus dem Alto Piemonte erzählt! Unser Ziel ist es, nicht nur ein Weinbauunternehmen zu werden, das sich mit Verkostungen befasst, sondern auch ein Anziehungspunkt für Menschen mit einem aktiven Lebensstil, die Ihren Hobbies mit Leidenschaft nachgehen. Wo? In Sizzano: Der Weinkeller befindet sich in Norditalien am Fuße des Monte Rosa.

  9. HÄNNSL AM ORT - WEINGUT

    Italien

    Verified by europages badge

    Hännsl am Ort, ein mittelalterlicher Name, der einen Ort und einen landwirtschaftlichen Betrieb in Mitterlana beschreibt. Als der Betrieb vom aktuellen Weinbauer Norbert Kerschbamer übernommen wurde, wurden die Apfelbäume durch Weinreben ersetzt. 2004 wurde der kleine Weinkeller "Hännsl am Ort" eröffnet. Heute umfasst unser Angebot 6 Weißweine, einen fruchtigen Rosé und 4 Rotweine: Weißburgunder, Kerner, Sauvignon und Chardonnay, den edlen Blauburgunder, den Vernaccia und den kräftigen und dunklen Südtiroler Lagrein.

  10. DRINK SHOP ONLINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Drink Shop Online - Wein, Bier, Destillate und alles, was man trinken kann. In unserem E-Commerce können Sie wirklich alles finden, was man trinken kann: von Wein und Bier, über Aperitife und Spirituosen, Liköre und Destillate bis hin zu Wasser und Soft-Drinks - eine riesige Auswahl für jede Preisklasse. Unter unseren 7000 Produkten, eine Auswahl wahrer Experten seit mehr als 40 Jahren, finden Sie garantiert was Sie suchen. Jedes Produkt kommt mit nur wenigen Klicks von den Regalen unserer Stores zu Ihnen nach Hause!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Weine - Toskana - Italien

Anzahl der Ergebnisse

5.330 Unternehmen