• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Spanien

Suchergebnisse für

Weine - Spanien - Italien

Italien
  1. SOC. AGRICOLA LE MACIOCHE S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. AGRICOLA LE MACIOCHE S.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  2. CAVE DU ROI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVE DU ROI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  3. CANTINE LEBOVITZ DI LEBOVITZ GIANNI & ZAMBONI PAOLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE LEBOVITZ DI LEBOVITZ GIANNI & ZAMBONI PAOLO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Roncoferraro, Italien.

  4. INDUSTRIA VINICOLA E OLEARIA ANGARANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA VINICOLA E OLEARIA ANGARANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  5. CITRA VINI

    Italien

    Das Unternehmen CITRA VINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TENUTA PERNICE SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA PERNICE SOCIETÀ AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Borgonovo Val Tidone, Italien.

  2. GUIDO BERLUCCHI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDO BERLUCCHI & C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  3. CAPPELLA S. ANDREA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CAPPELLA S. ANDREA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in San Gimignano, Italien.

  4. LA GIOIOSA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LA GIOIOSA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Crocetta Del Montello, Italien.

  5. CANTINE FARRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE FARRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Bacoli, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA LURETTA DI SALAMINI LUCIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LURETTA DI SALAMINI LUCIO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzola, Italien.

  2. PELLEGRINO CARLO E C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PELLEGRINO CARLO E C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  1. CERETTO AZIENDE VITIVINICOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERETTO AZIENDE VITIVINICOLE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  2. PERNOD RICARD ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PERNOD RICARD ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. BOSIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOSIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Belbo, Italien.

  4. MAJOLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAJOLINI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Ome, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA TURINA F.LLI SOCIETA' AGRICOLA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TURINA F.LLI SOCIETA' AGRICOLA S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Moniga Del Garda, Italien.

  6. TEOLO VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEOLO VINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Teolo, Italien.

  7. CANTINA COLLI DEL SOLIGO - SOC AG COOP TRA PRODUTTORI DI UVE PREGIATE

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA COLLI DEL SOLIGO - SOC AG COOP TRA PRODUTTORI DI UVE PREGIATE, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  8. SOCIETA' AGRICOLA COLMELLO DI GROTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA COLMELLO DI GROTTA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Farra D'isonzo, Italien.

  1. ARIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARIONE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  2. AZIENDA VITIVINICOLA SALMAZZA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VITIVINICOLA SALMAZZA ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Vo', Italien.

  3. CANTINE FOLTRAN ANTONIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE FOLTRAN ANTONIO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiarine, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA DAL BELLO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DAL BELLO ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Fonte, Italien.

  5. TENUTA LE POTAZZINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA LE POTAZZINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  6. CONTI GUARINI MATTEUCCI S.S.DI GUARINI MATTEUCCI GUIDO E C.SOCIETA'AGR

    Italien

    Das Unternehmen CONTI GUARINI MATTEUCCI S.S.DI GUARINI MATTEUCCI GUIDO E C.SOCIETA'AGR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  7. ANTICHI SAPORI S.A.S. DI ASSINI RAFFAELE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICHI SAPORI S.A.S. DI ASSINI RAFFAELE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvenere, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA PODERE ALBIANO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PODERE ALBIANO, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Trequanda, Italien.

  9. VAUDANO ENRICO & FIGLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen VAUDANO ENRICO & FIGLI ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna D'asti, Italien.

  10. AZIENDA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Controguerra, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Weine - Spanien - Italien

Anzahl der Ergebnisse

5.330 Unternehmen