• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Walzwerke für Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Walzwerke für Eisenmetalle - Italien

Italien
  1. TRAFILERIE CARLO GNUTTI - S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRAFILERIE CARLO GNUTTI - S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Eisenmetalle und Legierungen, Messingstangen, Messing, und Warmgesenkprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Chiari, Italien.

  2. INOX MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOX MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. SINTER SUD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SINTER SUD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sintermetallerzeugnisse, und Lieferungen für Werkzeugmaschinen für Präzisionsmechanik und Hochpräzisionsmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata De' Goti, Italien.

  4. D.F.U. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.F.U. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Walzwerke für Eisenmetalle, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  5. CEROSILLO RAG. DARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEROSILLO RAG. DARIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Walzwerke für Eisenmetalle, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SECO TOOLS ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SECO TOOLS ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Werkzeugmaschinen für Präzisionsmechanik und Hochpräzisionsmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Guanzate, Italien.

  2. FERRO TUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERRO TUBI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Walzwerke für Eisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. ISCAR ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISCAR ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Walzwerke für Eisenmetalle, und Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Arese, Italien.

  4. ALBERTI

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTI, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  5. METALL BOLOGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALL BOLOGNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, Lochbleche - Eisenmetalle, Walzwerke für Eisenmetalle, und Lochbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  1. PROGOLD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PROGOLD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, und Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  2. CAMBIO ORO DI ANTANI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen CAMBIO ORO DI ANTANI FABIO, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  1. INDUSTRIA METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA METALLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  2. NICRO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NICRO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nickel und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vailate, Italien.

  3. ALMA TOOLS

    Italien

    Das Unternehmen ALMA TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolfram, und industrielle Schleifbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in SARONNO, Italien.

  4. SAFET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAFET S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau Metall, und Bau von Laufstegen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. F.I.L.M.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.L.M.S. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolfram, und Metalldüsen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola D'ossola, Italien.

  6. SIDER 2012 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDER 2012 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  7. METALLEGHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALLEGHE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Walzwerke für Eisenmetalle, Metall - Maschinen und Geräte, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  8. FERROTRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERROTRADE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Walzwerke für Eisenmetalle, Metalle - Verwertung und Recycling, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. MARZIALI RECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARZIALI RECUPERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, und Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  2. LA RETTIFICA LECCHESE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA RETTIFICA LECCHESE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolfram, und Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  3. NUOVE INIZIATIVE VICTORIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVE INIZIATIVE VICTORIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  4. COMPRO ORO DI GIAMPÀ ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen COMPRO ORO DI GIAMPÀ ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  5. METAL.COM. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METAL.COM. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carre', Italien.

  6. SINTERLEGHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINTERLEGHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolfram präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola D'ossola, Italien.

  7. ARTEMA S.N.C. DI BALLERINI SERENELLA E MARRI ORIANA

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMA S.N.C. DI BALLERINI SERENELLA E MARRI ORIANA, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolfram, und Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  8. FRANCHINI CARLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCHINI CARLO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen und Legierungen, und Spezialwerkzeugmaschinen für Präzisions- und Hochpräzisionsmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  9. AURORA METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURORA METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Walzwerke für Eisenmetalle, Messing, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  10. D.F.D.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.F.D.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzberatungsservice, und Buchhaltungsführung von Lohnliste und Register präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos