• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • waffen und munition

Suchergebnisse für

Waffen und munition - Italien

Italien
  1. B.F.I.M.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1950 in Lodrino gegründete Unternehmen B.F.I.M. ist auf die handwerkliche Fertigung glatter Gewehrläufe spezialisiert, deren Herstellung manuell mittels traditioneller Werkzeuge erfolgt. Die stetige Entwicklung des Waffensektors, insbesondere im Bereich der Jagd- und Sportgewehre, hat es ermöglicht, einen Produktionszyklus zur Herstellung der Läufe und der dazugehörigen Kleinteile auf die Beine zu stellen, der sich durch ein hohes technisches und qualitatives Niveau auszeichnet.

  2. FAUSTI ARMS

    Italien

    Verified by europages badge

    Stolz auf die eigene Vergangenheit. Wir stützen uns auf unsere Erfahrung und unsere Traditionen und führen das Unternehmen seit 1948 mit denselben Werten und derselben Leidenschaft, die unsere Familie seit jeher inne hat. In der Gegenwart organisiert. In diesen Jahren hat Fausti ein Team gebildet, das immer eingespielter ist, um der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Markts und der Gesellschaft gerecht zu werden.

  3. A. UBERTI SPA - FABBRICA ARMI ANTICHE

    Italien

    A. Uberti befindet sich in Gardone Val Trompia, in der Provinz Brescia. Wir produzieren und verkaufen NACHBILDUNGEN von Western-Waffen, wie die berühmten COLT, REMINGTON und WINCHESTER. Wir garantieren internationalen Vertrieb. Dank seiner breiten Produktpalette (Vorderladerrevolver, Hinterladerrevolver, Hebel-Gewehre und Karabiner) kann Uberti alle Anfragen von Sammlern und Liebhabern jener Epoche beantworten und auch den Schützen und Teilnehmern an Westernwettbewerben weiterhelfen.

  4. PAUL CLEAN ITALY - PAUL CLEAN USA INC.

    Italien

    Das Unternehmen PAUL CLEAN ITALY - PAUL CLEAN USA INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung und Rückgewinnung von Fässern präsent. Es hat seinen Sitz in Montevago, Italien.

  5. F.A.I.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.I.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.A.P.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  2. PARDINI ARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARDINI ARMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Camaiore, Italien.

  3. LAMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Nave, Italien.

  4. FRATELLI TANFOGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI TANFOGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Gardone Val Trompia, Italien.

  5. FALCO ARMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALCO ARMS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheno, Italien.

  1. ARMERIA PIOVANELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMERIA PIOVANELLI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  2. EUROCOMM MUNIZIONI S.N.C. DI CLAUDIA MORI E C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCOMM MUNIZIONI S.N.C. DI CLAUDIA MORI E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Roncadelle, Italien.

  1. MATCHGUNS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATCHGUNS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. MEC - GAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEC - GAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdwaffen und Munitionen, Formen von Stahl und Metallen, Jagdwaffen und Munitionen, und Formen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  3. RAMBA

    Italien

    Das Unternehmen RAMBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, und Jagdartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  4. C.D. EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.D. EUROPE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  5. ARMI PERAZZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARMI PERAZZI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Botticino, Italien.

  6. LANCELOTTI MARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANCELOTTI MARA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheno, Italien.

  7. CHEDDITE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHEDDITE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. ARMI LUTEROTTI

    Italien

    Das Unternehmen ARMI LUTEROTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in brescia, Italien.

  1. NOBEL SPORT MARTIGNONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOBEL SPORT MARTIGNONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. FABARM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FABARM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  3. KIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KIMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel, Wassersport - Geräte und Ausrüstungen, Sportartikel, und Wassersport - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Mella, Italien.

  4. RPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RPS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  5. RIZZINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIZZINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheno, Italien.

  6. COSMI AMERICO & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen COSMI AMERICO & FIGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  7. BREMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BREMEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Gardone Val Trompia, Italien.

  8. STIL CRIN

    Italien

    Das Unternehmen STIL CRIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Pavone Del Mella, Italien.

  9. CACCIA & TIRO DI ADRIANO PORTOGALLO

    Italien

    Das Unternehmen CACCIA & TIRO DI ADRIANO PORTOGALLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  10. NUOVA JAGER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA JAGER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Basaluzzo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos