• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waffeln

Suchergebnisse für

Waffeln - Italien

Italien
  1. BABBI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BABBI S.R.L. ist seit 1952 auf die handwerkliche Herstellung von Halberzeugnissen (Speiseeis), Hörnchen und Pads für Eis, gastronomische Süßwarenspezialitäten auf Waffel- und Schokoladenbasis spezialisiert. Wir verfügen über ein eigenes Konditoreilabor, in dem wir uns in traditionellen handwerklichen Verfahren und unter Einsatz edler, ausgewählter und gesunder Zutaten der Kreation einzigartiger und unnachahmlicher Spezialitäten widmen.

  2. UCCARUCI SRL

    Italien

    Die im Sommer 2016 in Pachino gestützt auf langjährige Erfahrung seit 1972 gegründete Firma Uccaruci bietet zahlreiche landestypische Erzeugnisse aus Sizilien. Von Kuchen und Keksen mit handwerklicher Schokolade aus Modica über frisches Brot bis hin zum typisch sizilianischen Focaccia konnte sich Uccaruci schon nach kurzer Zeit als Qualitätsmarke etablieren und ist heute bereits die Referenz für verschiedene italienische und internationale Unternehmen. Zu unseren Kunden zählen Bars, Hotels, Gasthäuser, Lebensmittelgeschäfte und verschiedene andere Unternehmen.

  3. AGOSTANI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTANI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, Kaffee, Kaffeepads, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. WAFFELMAN & C: S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen WAFFELMAN & C: S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Monsummano Terme, Italien.

  5. I.CO.CIALDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.CO.CIALDE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Waffeln, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Calitri, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASSERINI 1932 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASSERINI 1932 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Waffeln, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  2. P & D S.R.L.

    Italien

  3. CONI GALASSO S.R.L.

    Italien

  4. FAPE S.N.C. DI FALASCA M. & C.

    Italien

  5. CHIARO FRANCESCO

    Italien

  1. KERRES CEREALI – BARLETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Produktion, Vertrieb und Verkauf von Vollkornwaffeln und -chips aus Getreide (Dinkel, Reis, Hafer, Soja, 5 Korn). Barletta Guido sas ist seit vielen Jahren auf dem Markt der Backwaren und nimmt jetzt eine sehr große Herausforderung an, mit dem Einstieg in die Produktion und den Vertrieb von Getreidewaffeln und -chips. Die Tätigkeit wird mit der üblichen Professionalität und Kompetenz auch und vor allem in der Lohnverarbeitung des Getreides ausgeübt.

  2. S.A.R. GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen S.A.R. Group wurde 1988 gegründet und bietet ein breites Angebot an Maschinen für Eisdielen und Konditoreien. Außerdem bietet es ein großes Sortiment an Produkten, wie Backmischungen für Konditoreien, Tüten, Eiswaffeln, Crepes, Waffeln. Die freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen für alle eventuellen Erklärungen und die Beratung, sowohl was die Verwendung der Maschinen als auch die Produkte betrifft, gerne zur Verfügung. Die S.A.R. Group ist in ganz Italien und im Ausland mit anerkannter Erfahrung und Professionalität tätig.

  1. LA CIALCON SRL

    Italien

    Ursprünglich war die Firma nur eine einfache Werkstatt, in der seit 1964 Hörnchen und Dosierhilfen für Eis hergestellt wurden. Dank des Unternehmergeistes der Brüder Luigi und Roberto Vanin La Cialcon verzeichnete sie ein rasches Wachstum und wurde zu einem Unternehmen mit einer Produktionskapazität von über 1 Million Einheiten pro Tag. Auf ihren über 6 000 m² überdachter Fläche beschäftigt sie heute 30 spezialisierte Techniker, die hochmoderne Maschinen bedienen, um höchste Qualitätsstandards einzuhalten.

  2. BUSSY SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUSSY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiswaffeln, Halbfertigprodukte für Eisdielen, halbfertigprodukte für Konditoreien, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Passirana Di Rho, Italien.

  3. M & B.

    Italien

    Kaffee, Waffeln, Fischverarbeitung, Verkauf von Schalentieren, Bar-Ausstattung, Hotelbedarf, gegründet 2016, arbeitet auf dem nationalen, regionalen, lokalen Markt mit Seriosität und zum Nutzen des gesamten Marktes.betreibt seine Aktivitäten mithilfe einer Reihe von inländischen und ausländischen Handelsunternehmen und Verkäufern. Exporte in ganz Europa.