• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachse

Suchergebnisse für

Wachse - Italien

Italien
  1. BERTAZZON 3B SRL

    Italien

    Verified by europages badge
  2. RODEWAX S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Wachse und Zubehör für alpinen und nordischen Skilauf, Skispringen und Snowboard. Weltweiter Export unserer Produkte. Wir verzeichnen großen Erfolg sowohl auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene. Wir unterhalten eine sehr gute Zusammenarbeit mit internationalen Wintersportföderationen und Sporttrainern, die unsere Produkte vor ihrer Lancierung auf dem Markt testen. Seit einigen Jahren verfügt Rode zudem über seine eigene Kollektion technischer Bekleidung.

  3. CERERIA RONCA SRL

    Italien

    Cereria Ronca fertigt seit 1855 Kerzen für dekorative und religiöse Zwecke (Kirchenkerzen und Votivkerzen). Heute ist das Unternehmen mit verschiedenen Produktsortimenten am Markt, die alle eines gemeinsam haben: Qualität und Innovation (Kerzen mit Citronella, dekorative Kerzen, Nutzkerzen, parfümierte Kerzen...). Unsere Kerzen werden in unseren Werkstätten in Trient von sorgfältigen und qualifizierten Mitarbeitern aus zertifiziert hochwertigen Rohstoffen gefertigt.

  4. SER WAX INDUSTRY

    Italien

    Das Unternehmen SER WAX INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachsbeschichtung, Wachs, Zusatzstoffe, und Bienenwachs präsent. Es hat seinen Sitz in Santena, Italien.

  5. PROREUSE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PROREUSE SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paraffine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenwachs, Wachs, und buntes Wachs präsent. Es hat seinen Sitz in VALLO, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BI ECOLOGIC IMPORT

    Italien

    Das Unternehmen BI ECOLOGIC IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenwachs, und Wachs präsent. Es hat seinen Sitz in carrara, Italien.

  2. CERERIA LAC

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Cereria L.A.C. produziert Dekor- und Zierkerzen. Dank der Qualität der eigenen Produkte konnte sie sich auf dem europäischen Markt behaupten. Ihre Produktion wird später auch in anderen Ländern geschätzt, dabei sind die USA der wichtigste Markt. Diese moderne und dynamische Firma kann sowohl Großhandel als auch anspruchsvollste Privatpersonen dank der Herstellung einer breiten Palette an Kerzen zufriedenstellen.

  3. IL TELONE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IL TELONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, Planenreparatur, Abdeckplanen, Wachs- und Gummitücher, und Plane mit rissfester Netzausfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. AB FONDERIE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen AB FONDERIE ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss, Kokillengüsse, Wachsausschmelzverfahren, und Sphärogusse präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. ROBERTPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTPLAST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, Haushaltsartikel aus Kunststoff, Fussmatten, Brücken, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

  1. DIMAXWAX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIMAXWAX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Enthaarungswachs, professionelle Epiliergeräte, Kosmetika, und Enthaarungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. CANTELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTELLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wachse - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Industriedetergentien Grosshandel, Papiereinwegartikel und -geschirr, Tücher aus Mikrofaser, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in TORINO, Italien.

  1. VANMAX MANICURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen VANMAX MANICURE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflege von Finger- und Fussnägeln, Enthaarungswachs, und Geräte für Schönheitsmassagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. BEAUTY HAIR INGROSS

    Italien

    Das Unternehmen BEAUTY HAIR INGROSS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Föne, Enthaarungswachs, Wegwerfservietten, und Haarshampoo präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  3. JETI INDUSTRIAL TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen JETI INDUSTRIAL TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegeleien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windeln für Erwachsene, Kinderwindeln, absorbierende Materialien, und Ersatzteile für Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vacri, Italien.

  4. BRISTOL CARTOLERIA

    Italien

    Das Unternehmen BRISTOL CARTOLERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Sammelalben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischkalender, Wachskerze, Druckerpapier, und Pergamentpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. XANITALIA PRO

    Italien

    Das Unternehmen XANITALIA PRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Enthaarungswachs, Ausstattung für Frisiersalons, Kosmetika, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  6. G.B. AMBROSOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.B. AMBROSOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Wachse - Haushalt, Süßwaren - ohne Schokolade, und Wachse - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ronago, Italien.

  7. KITER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KITER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Wachse - Haushalt, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Wachse - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  8. TESSILPLASTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILPLASTICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  1. NUOVA SOLMINE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA SOLMINE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohnerwachs für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Scarlino (Gr), Italien.

  2. LEDERPLAST FINTE PELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEDERPLAST FINTE PELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Pessinetto, Italien.

  3. F.A.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Lambro, Italien.

  4. TESSILMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILMARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sirtori, Italien.

  5. NOVURANIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOVURANIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Tione Di Trento, Italien.

  6. TEXACHEM INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEXACHEM INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohnerwachs für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Cerano (No), Italien.

  7. METAL GOODS MICROFUSIONI

    Italien

    Das Unternehmen METAL GOODS MICROFUSIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikroguss, und Mikrofusion per Wachsausschmelzverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Bovezzo, Italien.

  8. I.C.A.I. INTERMEDI CHIMICI AUSILIARI INDUSTRIALI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A.I. INTERMEDI CHIMICI AUSILIARI INDUSTRIALI (S.R.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohnerwachs für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruino (To), Italien.

  9. INFANZIA BY CHIARA

    Italien

    Das Unternehmen INFANZIA BY CHIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Windeln für Erwachsene präsent. Es hat seinen Sitz in zevio, Italien.

  10. COLOMBO BOLLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO BOLLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, Ausrüstungen zum Schmelzen und Mikroschmelzen mit Wachs für Juweliere und Goldschmiede, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos