• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachs für Holz

Suchergebnisse für

Wachs für Holz - Italien

Italien
  1. BCLEGNO

    Italien

    Das Unternehmen BCLEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, Renovierung von Holzdächern, und Holzdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Cerete, Italien.

  2. CIVER SNC

    Italien

    Das Unternehmen CIVER SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, und Holzdächer präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  3. CARRARA LEGNAMI GROUP

    Italien

    Das Unternehmen CARRARA LEGNAMI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelspäne und Sägemehl, Sperrholzkisten, Holzdächer, Hobelspäne und Sägemehl, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

  4. BATTOCCHIO RIVESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen BATTOCCHIO RIVESTIMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdächer, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  5. LG LAMELLARE

    Italien

    Das Unternehmen LG LAMELLARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdächer, und Holz für Bedachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola Fg, Italien.