• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachdienste

Suchergebnisse für

Wachdienste - Italien

Italien
  1. G F CONTROL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G F CONTROL SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Sicherheitsdienstleistungen, Feuerwache, Make-Up-Spiegel, Wachdienste, und Sicherheitsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. VIPER SECURITY

    Italien

    Das Unternehmen VIPER SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienst, und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sambuceto, Italien.

  3. BLU VIGILANZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLU VIGILANZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Videoüberwachungssysteme, Wachdienste, Videoüberwachungssysteme, strenge Bewachung, und Notdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  4. GUARDIA DI SICUREZZA

    Italien

    Das Unternehmen GUARDIA DI SICUREZZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen privater Wachdienst, Konzert-Wachdienst, und privater Flughafen-Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  5. COBRA PROTECTION DI SCHIANO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen COBRA PROTECTION DI SCHIANO MARCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Pförtnerdienste, Rezeption und Informationsservice, Schutz- und Sicherheitsdienste, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LG SECURITY

    Italien

    Das Unternehmen LG SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  2. AL.MA. SECURITY SRL

    Italien

    Das Unternehmen AL.MA. SECURITY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Yachtcharter, Vermietung von Hubschraubern, Wachdienste, und Autovermietung mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  3. URBAN SECURITY INVESTIGATION ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen URBAN SECURITY INVESTIGATION ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Werttransporte, Pförtnerdienste, Wachdienste, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  4. ARROW SECURITY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARROW SECURITY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. KGB SECURITY SRL

    Italien

    Das Unternehmen KGB SECURITY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für die Sicherheit, und Pförtnerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  1. SECURITY COSTA ORIENTALE COOP

    Italien

    Das Unternehmen SECURITY COSTA ORIENTALE COOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siniscola, Italien.

  2. TOP SECURITY MILANO

    Italien

    Das Unternehmen TOP SECURITY MILANO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallverhütung, Arbeitssicherheit, und Trainingskurse für Arbeitssicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  1. COBRA INVESTIGAZIONI & SICUREZZA DI PANAIA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen COBRA INVESTIGAZIONI & SICUREZZA DI PANAIA GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  2. GUARDIA LOCALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUARDIA LOCALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovino, Italien.

  3. VIGILANZA ISTITUTO LA TORRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGILANZA ISTITUTO LA TORRE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  4. LA SICUREZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA SICUREZZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  5. DEGI VALDICHIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEGI VALDICHIANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foiano Della Chiana, Italien.

  6. L'AQUILA SERVIZI SOCIALI DI SICUREZZA SOC. COOP. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'AQUILA SERVIZI SOCIALI DI SICUREZZA SOC. COOP. A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomarico, Italien.

  7. ISTITUTO DI VIGILANZA DI SONDRIO E PROVINCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO DI VIGILANZA DI SONDRIO E PROVINCIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  8. V.O.L.P.E.

    Italien

    Das Unternehmen V.O.L.P.E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  1. AGENZIA INVESTIGATIVA ITALIA93

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA INVESTIGATIVA ITALIA93, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiratsermittlungen, und private und strafrechtliche Nachforschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  2. SO.GE.SI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.GE.SI. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. B&D AGENCY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B&D AGENCY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  4. METRO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METRO SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Wachdienste, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. CONSORZIO VIGILANZA RURALE E URBANA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO VIGILANZA RURALE E URBANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  6. ISTITUTO DI VIGILANZA NUOVA CITTA' DI ROMA

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO DI VIGILANZA NUOVA CITTA' DI ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  7. GLOBALS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBALS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienste präsent. Es hat seinen Sitz in busnago, Italien.

  8. G.P. GENERAL POL

    Italien

    Das Unternehmen G.P. GENERAL POL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Teresa Gallura, Italien.

  9. VIGILANZA IVSD

    Italien

    Das Unternehmen VIGILANZA IVSD, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pietramontecorvino, Italien.

  10. A M B R A S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A M B R A S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Wachdienste - Italien

Anzahl der Ergebnisse

734 Unternehmen