• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wäsche für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Wäsche für Industrie und Gewerbe - Italien

Italien
  1. DEL ROVO FORNITURE TESSILI ALBERGHIERE LAVANDERIA INDUSTRIALE

    Italien

    Herstellung und Vermietung von Tischdecken, Laken, Bademänteln, Badehandtüchern, Gesichtshandtüchern, Gästehandtüchern, Polsterschonern, industrielle Wäscherei.

  2. BIANCHERIA PER HOTEL

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHERIA PER HOTEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, Hotelwäsche, und Wäsche zur Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. MINCIO SPUGNE COTONE

    Italien

    Das Unternehmen MINCIO SPUGNE COTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteehandtücher, Strandtücher, und kundenindividuelle Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cerlongo, Italien.

  4. BOREAL S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen BOREAL S.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Tischwäsche, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, schmutzabweisende Tischdecken, und Restaurant-Tischtuch präsent. Es hat seinen Sitz in Manerbio, Italien.

  5. LB BIANCHERIA

    Italien

    Das Unternehmen LB BIANCHERIA, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Leffe, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARTINELLI IRMA

    Italien

    Das Unternehmen MARTINELLI IRMA, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Raumausstattungstextilien, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Leffe, Italien.

  2. LAVIT SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVIT SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Färben von Textilien, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Oglianico, Italien.

  3. CAMPANI FRANCA

    Italien

    Das Unternehmen CAMPANI FRANCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. COMMERCIAL PAESTUM

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL PAESTUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Capaccio Paestum, Italien.

  5. LAVANDERIA SOLIGO

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA SOLIGO, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  1. ERRE DI MARCELLO RINALDI

    Italien

    Das Unternehmen ERRE DI MARCELLO RINALDI, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELLANA GROTTE, Italien.

  2. MARONCELLI S.N.C. DI MARONCELLI SAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARONCELLI S.N.C. DI MARONCELLI SAURO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Sonnenschutz - innen und außen, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. LAVANDERIA BALLONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA BALLONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  2. LIDI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIDI GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

  3. VAL WASH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VAL WASH S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Reinigungsunternehmen, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Temu', Italien.

  4. TELERIE IN DI INVERNIZZI MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen TELERIE IN DI INVERNIZZI MASSIMILIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pantigliate, Italien.

  5. LAVANDERIA INDUSTRIALE PRESTO E BENE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA INDUSTRIALE PRESTO E BENE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  6. EXPORT HOUSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXPORT HOUSE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  7. N.B.G. IN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N.B.G. IN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tradate, Italien.

  8. TESSITURA DI CIRO SMALDONE

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA DI CIRO SMALDONE, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lettere, Italien.

  1. TUTTORICAMO DI TORCHIA PASQUALE & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTORICAMO DI TORCHIA PASQUALE & C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in SAN VITTORE DEL LAZIO, Italien.

  2. TELART CONTRACT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELART CONTRACT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, Decken, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  3. L.A.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.R. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Reinigungsunternehmen, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  4. HASSAN IBRAHIM ELIWA ELSAYED

    Italien

    Das Unternehmen HASSAN IBRAHIM ELIWA ELSAYED, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. LAVANDERIA LA MODERNA CAV. CASONATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA LA MODERNA CAV. CASONATO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo Di Piave, Italien.

  6. TELERIE GLORIA DI ROSSI G. & C. S.N.C.

    Italien

  7. GRAVINA PASQUALE

    Italien

  8. ETABETA BIANCHERIA DI FURLAN MICHELE

    Italien

  9. TRASFORMTESSILE S.R.L.

    Italien

  10. TESSITURA MARIO DE TOMASI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Wäsche für Industrie und Gewerbe - Italien

Anzahl der Ergebnisse

315 Unternehmen