• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Viehzucht - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Viehzucht - Dienstleistungen - Italien

Italien
  1. PIANIGIANI'S ALLEVAMENTO DEL CHIANTI

    Italien

    Wir züchten hauptsächlich: English Setter, Pointers, Epagneul Breton, Springer Spaniel. Wir sind mit zahlreichen internationalen Auszeichnungen belohnt worden. Wir haben nämlich 16 Weltmeisterschaften gewonnen, 2 davon individuell, und 6 Mittelmeer-Cups, 10 Europameisterschaften, 78 italienische Meisterschaften, dabei wurden 392 Hunde als italienische und internationale Champions ausgezeichnet, und Zuchthunde, davon 132 aus unserer eigenen Zucht.

  2. DOGODELBIANCOMANTO

    Italien

    Das Unternehmen DOGODELBIANCOMANTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundezucht, und Hunde präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggio Montano, Italien.

  3. OMEOPATA BAGNACAVALLO DR.SSA SARA LEONCINI

    Italien

    Das Unternehmen OMEOPATA BAGNACAVALLO DR.SSA SARA LEONCINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alternative Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Umwelt - Dienstleistungen, Viehzucht - Dienstleistungen, Landwirtschaftliche Arbeiten, Umwelt - Dienstleistungen, Viehzucht - Dienstleistungen, und Wasserreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  4. ISTITUTO INTERNAZIONALE DI ELICICOLTURA DI CHERASCO

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO INTERNAZIONALE DI ELICICOLTURA DI CHERASCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  5. BORDERCREW

    Italien

    Das Unternehmen BORDERCREW, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cprnetta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALLEVAMENTO JACK RUSSELL TERRIER

    Italien

    Das Unternehmen ALLEVAMENTO JACK RUSSELL TERRIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Di Garfagnana, Italien.

  2. ISTITUTO ZOOPROFILATTICO SPERIMENTALE DEL MEZZOGIORNO

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO ZOOPROFILATTICO SPERIMENTALE DEL MEZZOGIORNO, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zootechnik - Studienzentren, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  3. CENTRO PROVINCIALE PER LA FECONDAZIONE ARTIFICIALE E LA BONIFICA SANITARIA DEL BESTIAME

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO PROVINCIALE PER LA FECONDAZIONE ARTIFICIALE E LA BONIFICA SANITARIA DEL BESTIAME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Zootechnik - Studienzentren, Viehzucht - Dienstleistungen, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. CLINICA VETERINARIA SANT'ANNA DEI DOTTORI OLDANI E GARBAGNOLI

    Italien

    Das Unternehmen CLINICA VETERINARIA SANT'ANNA DEI DOTTORI OLDANI E GARBAGNOLI, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Viehzucht - Dienstleistungen, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Siccomario, Italien.

  5. LABRADOR DELLA SPIPPOLA

    Italien

    Das Unternehmen LABRADOR DELLA SPIPPOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salsomaggiore Terme, Italien.

  1. ISTITUTO ZOOPROFILATTICO SPERIMENTALE DELLA LOMBARDIA E DELL'EMILIA ROMAGNA B. UBERTINI

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO ZOOPROFILATTICO SPERIMENTALE DELLA LOMBARDIA E DELL'EMILIA ROMAGNA B. UBERTINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Viehzucht - Dienstleistungen, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. INSEME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INSEME S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Zootechnik - Studienzentren, Viehzucht - Dienstleistungen, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. SEMENITALY - S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEMENITALY - S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zootechnik - Studienzentren, reinrassige Rinder, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. GREENLAB LABORATORI

    Italien

    Das Unternehmen GREENLAB LABORATORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Viehzucht - Dienstleistungen, Waren- und Materialprüfung, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  3. A.B.S. ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.B.S. ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Zootechnik - Studienzentren, Viehzucht - Dienstleistungen, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  4. NOVAGEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAGEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Zootechnik - Studienzentren, Viehzucht - Dienstleistungen, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  5. ZOO PROGRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZOO PROGRESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Zootechnik - Studienzentren, Viehzucht - Dienstleistungen, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Persico Dosimo, Italien.

  6. AVICOLA ROSSI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AVICOLA ROSSI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zootechnik - Studienzentren, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza (Ra), Italien.

  7. LA FATTORIA DEL PELLICE

    Italien

    Das Unternehmen LA FATTORIA DEL PELLICE, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, und Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Piemonte (To), Italien.

  8. ARRIGONI AVE

    Italien

  1. AZIENDA AGRICOLA MONREALE

    Italien

  2. ASSOCIAZIONE PROVINCIALE ALLEVATORI

    Italien

  3. BOREAL

    Italien

  4. INTERSTATES BREEDERS S.R.L.

    Italien

  5. RUPI ALBERTO PIO

    Italien

  6. ISTIT ZOOPROFILATTICO SPERIM PUGLIA E BASILICATA

    Italien

  7. SOCIETA' AGRICOLA SERENI S.S.

    Italien

  8. A.PRO.ZOO

    Italien

  9. C.A.FR.I.

    Italien

  10. ALTA ITALIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos