• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen

Suchergebnisse für

Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen - Italien

Italien
  1. BOZZATO GIANLUIGI

    Italien

    Das Unternehmen BOZZATO GIANLUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung von Elektronikmüll präsent. Es hat seinen Sitz in Alano Di Piave, Italien.

  2. NATURAMENTE

    Italien

    Das Unternehmen NATURAMENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. SO.LO. RIFIUTI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SO.LO. RIFIUTI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Abfallentsorgungsberatung, Organisation der Müllentsorgung, Restbestände von Waren, und Abfallsammlung und -Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. MORPHOSIS

    Italien

    Das Unternehmen MORPHOSIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ECONSULT SAS DI GIANCARLO AURILIO

    Italien

    Das Unternehmen ECONSULT SAS DI GIANCARLO AURILIO, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vitulazio (Ce), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRUZIA SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen BRUZIA SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiumefreddo Bruzio, Italien.

  2. ECOEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOEL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in gambellara, Italien.

  3. ECO OFFICE TRANSPORT & RECYCLING

    Italien

    Das Unternehmen ECO OFFICE TRANSPORT & RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, und Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in sant'ippolito, Italien.

  4. GTEC SRL CONS.

    Italien

    Das Unternehmen GTEC SRL CONS., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  5. ECONTAINER

    Italien

    Das Unternehmen ECONTAINER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varedo, Italien.

  1. AZIENDA ESTERA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA ESTERA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  2. BBL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BBL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, und Gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. G.S.I. SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen G.S.I. SOC. COOP., gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.