• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen - Italien

Italien
  1. TASK ITALY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 2001 bietet TASK Beratungs- und Lieferservice für Hersteller und Händler im Bereich der Lebensmittel-, Getränke- und Kosmetikherstellung. Es bietet nicht nur qualitative Maschinenausrüstung, sondern vor allem Unterstützung vom anfänglichen Projekt bis zu seiner Realisierung. Unser Ausrüstungsportfolio umfasst: Komplett- und Teilabfüllanlagen für alle Arten von Getränken; volumetrische Dosiersysteme für Marmeladen, Honig, Cremen, Saucen und Joghurt; Ausrüstungen für chemische Industrie/Kosmetikindustrie Etikettierungssysteme. Halb- und vollautomatische Linien für die Klein- und Mittelindustrie.

  2. GLOBAL TUBE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf die Herstellung von Schläuchen, Kanülen und Lippenpflegebehältnissen spezialisiertes Unternehmen. Der ständige technische Fortschritt, die Aggressivität und Flexibilität des Marktes zwingen die Firmen dazu hochwertige Produkte anzubieten, die der Konkurrenz standhalten. GLOBAL TUBE® spa entspricht all diesen Kriterien und hat sich auf dem Sektor flexible Schläuche durchgesetzt. Die biegsamen Verpackungen eignen sich für verschiedene Industriesektoren wie Kosmetik, Pharmazeutik, Parfümerie usw.

  3. PACKESTEROL 2000 - IMBALLI IN POLISTIROLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 30 Jahren entwirft und produziert Packesterol 2000 Verpackungen und Behälter aus Styropor (EPS) zur Isolierung, zum Schutz und für den Transport von Produkten. Die kontinuierliche Forschung nach exklusivem Lösungen mit Hilfe neuer auf EPS angewandten Technologien und die konstante Aufmerksamkeit gegenüber Innovationen machen aus Packesterol 2000 ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Behälter und Schalen für die Aufbewahrung und den Transport von Fisch und Fleisch; breite Auswahl an Kisten für Gemüse im Allgemeinen

  4. G.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma G.N.C. entwickelt, fertigt und vertreibt warmgeformte Verpackungen und Blister für Anwendungen aller Art gemäß höchsten Qualitätsstandards und ist nach ISO 9000 zertifiziert. In unserem Werk zur Fertigung von Verpackungen stellen wir herkömmliche Blister aus einem Werkstoff oder trennbaren Werkstoffen sowie mit Hochfrequenz geschweißte Verpackungen her.

  5. POZZI CERRINA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen POZZI CERRINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsständer für Läden, Verpackung, Displaysysteme für Juweliergeschäfte, Verkaufsständer für Läden, und Thekendisplays präsent. Es hat seinen Sitz in Fubine Monferrato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARTOTECNICA SEI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CARTOTECNICA SEI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen, Verpackungsschachteln, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Bondeno, Italien.

  2. BOVERA IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BOVERA IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auftragsarbeiten aus Holz, Palettenproduktion, Verpackungen, und Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Chignolo Po, Italien.

  3. DIALOG GMBH

    Italien

    Gut verpackt, ist halbgewonnen! Ob Kunde oder Designer: gemeinsam arbeiten wir an einzigartigen Verpackungen für Ihr Produkt. Dabei sind uns Ihre Anforderungen und Ihre Wünsche besonders wichtig. Ebenso wie eine hochwertige Umsetzung. Konzeption, Typografie, Layoutgestaltung, Materialbeschaffenheit, Druck und Fertigung sind unsere Stärken. BeeinDRUCKende Offset-Qualität! Hochwertige Ergebnisse dank der H-UV Offsetdrucktechnik und die jahrzehntelange Erfahrung unserer Mitarbeiter machen den Unterschied. Brillante Bildwiedergabe und eine große Auswahl an Bedruckstoffen zeichnen uns aus. Und wir legen Wert auf einen ressourcenschonenden Produktionsprozess. Klein aber oho - unser Digitaldruck! Klein, schnell, aber doch gestochen scharf! Die Vorteile des Digitaldrucks liegen auf der Hand: kostengünstige Produktion bei Kleinstauflagen und ein zeitnahes Ergebnis. Dabei sind uns keine Grenzen gesetzt. Egal ob Visitenkarten, Flyer, Plakate, Karten oder ganz individuelle Projekte: Flexibilität ist uns wichtig. Grafikdesign mit Köpfchen! Wir bringen Ideen aus unserem Kopf aufs Papier. Design ist Bewusstseinsbildung. Und Wissensvermittlung. Wir bemühen uns, Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse zu visualisieren. Wir entwickeln Inhalte. Durch Grafikkonzepte, die inspirieren.

  4. COPIM SNC

    Italien

    Copim ist eine Spezialfirma für Entwurf und Produktion von Polystyrolverpackungen. Vielfältige Produktpalette: Wir verkaufen ohne Formen gefertigte Schachteln aus Polystyrol; Säcke mit Keilteilchen; wir realisieren Figuren und Formen für die Dekoration, Auslagen und Fotostudios; Zur Formherstellung von Vorsprüngen aus Sichtbeton, Kapitellen, Gegenformen aus Polystyrol, Bögen, etc. gefertigte Matrizen. ; Säcke mit zerkleinerten Polystyrolperlen zum Mischen des Betons, um leichtere Unterschichten zu erhalten.

  5. CONSORZIO OMNIA SOC.COOP.R.L.. - SERVIZI LAVORO PER LE IMPRESE

    Italien

    Für Unternehmen gewinnt die Notwendigkeit, nicht produktionsbezogene Aufgaben auszugliedern, immer mehr an Bedeutung. Eine Erklärung hierfür sind die vielen Vorteile, die eine Zusammenarbeit mit externen Firmen mit sich bringt, nicht zuletzt Kosteneinsparungen durch den Wegfall bestimmter Investitionen. Omnia wendet sich mit seinen Leistungen an kleine, mittlere und große Unternehmen. Unsere Dienstleistungen verschaffen Ihren Mitarbeitern die nötigen Freiräume, um sich ganz ihren eigentlichen Aufgaben zu widmen.

  1. BOSSI GIACOMO DI ROBERTO BOSSI & C SNC

    Italien

    Die Firma Cartotecnica Bossi Giacomo di Roberto Bossi & C. snc ist seit vierzig Jahren auf dem Markt präsent und hat sich spezialisiert auf den Heißdruck von Bändern, Etiketten, Einkaufstaschen und Etuis. Wir richten uns an Schmuckgeschäfte, Bekleidungshäuser, Konditoreien, Kaufhäuser und sonstige Aktivitäten, für die Bild, Eleganz und Marke im Vordergrund stehen müssen.

  2. SIAT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIAT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandwickelmaschinen für Verpackungen, Maschinen zum Herstellen von Dosen, Palettenwickler, und Umreifungsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Turate, Italien.

  1. IMBALLAGGIMANFOLINIPIANEZZA

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGIMANFOLINIPIANEZZA, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Palette, Verpackungsschachteln, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezza, Italien.

  2. TOPPY PACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen TOPPY PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bazzano, Italien.

  3. TINWARE DIRECT ITALY

    Italien

    Das Unternehmen TINWARE DIRECT ITALY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, und Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. VOLOTREND SRLS

    Italien

    Das Unternehmen VOLOTREND SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, bedruckte Klebebänder aus Polypropylen, bedruckte Klebebänder aus PVC, und selbstklebende Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  5. COLOMBO ERMENEGILDO IMBALLAGGI

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO ERMENEGILDO IMBALLAGGI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Abpackung auf Fremde Rechnung, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cilavegna, Italien.

  6. P.R. IMBALLAGGI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen P.R. IMBALLAGGI S.R.L, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungsschachteln, Schachtelfabrik, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  7. TERRAMIA SOCIETÀ COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen TERRAMIA SOCIETÀ COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Abfülllinien, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetrano, Italien.

  8. L'ARTIGIANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTIGIANA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spule, Verpackungen, Lieferung von Verpackungsmaterial, und Naturfasertaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  1. GREEN PACK DI LIOTTA MATTEO E MAZZONE COSIMO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GREEN PACK DI LIOTTA MATTEO E MAZZONE COSIMO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Verpackungen, Papierbetttücher, Lebensmittelverpackungen, und Papierrollen für Wegwerfhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Grignasco, Italien.

  2. PRONTOPACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRONTOPACK SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zellophanverpackung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  3. V CART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V CART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappecken, Winkelschützer, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Annone Veneto, Italien.

  4. PAGLIERANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAGLIERANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, Pallettierung, Wiegemaschinen, und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  5. CANAPACK S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen CANAPACK S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, nachhaltige Entwicklung, biologisch abbaubare Verpackungen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  6. SPEDIX

    Italien

    Das Unternehmen SPEDIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Spedition, Verpackungen, Kurierdienste, Warenversand, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  7. OPACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen OPACK SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Holzverpackungen, Bürobedarf, Verpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomigliano D'arco, Italien.

  8. GALFANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GALFANO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaccessoires und Packaging, Verpackungen, Büroartikel, und Kunststoffsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  9. INNOCHIMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INNOCHIMICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Lohnarbeit, Kautschuk auf Silikonbasis, Hersteller von chemischen Erzeugnissen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Costanzo, Italien.

  10. PM GLOBAL SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PM GLOBAL SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettierung, Montage auf fremde Rechnung mit Verpackungsservice, Montage auf fremde Rechnung mit Lagerdienstleistungen, und Schrumpffolienverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos