• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall - Italien

Italien
  1. ITALFIL & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen ITALFIL & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  2. SILFA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILFA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Kegelförmige Fässer, Metallbehälter für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Metallcontainer, und Stahlfässer präsent. Es hat seinen Sitz in Sulbiate, Italien.

  3. EUROPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPACK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckel für Verpackungen, und Metalldeckel präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. EVERTON S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen EVERTON S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosol-Dosen, Ventile für Aerosole, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Aerosol-Dosen, Ventile für Aerosole, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Povegliano Veronese, Italien.

  5. EASYTECH CLOSURES SPA

    Italien

    Das Unternehmen EASYTECH CLOSURES SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverschlüsse, und Metalldeckel präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRAZIANI ROBERTO E F.LLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen GRAZIANI ROBERTO E F.LLI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffverpackungen, Papierverpackungen, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato Saraceno, Italien.

  2. PACKTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACKTECNICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  3. SILVESTRI PALLETS

    Italien

    Das Unternehmen SILVESTRI PALLETS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. RAVIZZA PACKAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAVIZZA PACKAGING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Kunststoffverpackungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  5. BEAUTYPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEAUTYPACK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Hygiene - und Toilettenartikel, und Körperpflege- und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  1. CARTIMBALLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIMBALLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  2. SACCOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  1. DELPAK DI CARDAMONE TERESA

    Italien

    Das Unternehmen DELPAK DI CARDAMONE TERESA, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  2. RAJAPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAJAPACK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  3. SEFRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEFRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Valpolicella, Italien.

  4. GIELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIELLE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  5. NIGELLI IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NIGELLI IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  6. CORNO PALLETS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORNO PALLETS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, und Lagertechnik - Material und Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saluzzo, Italien.

  7. CHIMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CHIMAR S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoffverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  8. SCATOLIFICIO IVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO IVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tombolo, Italien.

  1. MAFER - FERRI

    Italien

    Das Unternehmen MAFER - FERRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. O.M.C.E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.C.E. S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastelli, Italien.

  3. BIESSE PAKICHING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIESSE PAKICHING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  4. BEDOGNA FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEDOGNA FRATELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dosolo, Italien.

  5. SIMPAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMPAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Hoe', Italien.

  6. SCATOLIFICIO M.P.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO M.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madone, Italien.

  7. MAZZESCHI

    Italien

    Das Unternehmen MAZZESCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  8. TEKNO IMBALLO 2000 DI FRANCESCANI IVAN

    Italien

    Das Unternehmen TEKNO IMBALLO 2000 DI FRANCESCANI IVAN, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Konservenindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  9. POLCART S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLCART S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  10. MA.GI.PAC. S.N.C. DI AMICI MARIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MA.GI.PAC. S.N.C. DI AMICI MARIO E C., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall - Italien

Anzahl der Ergebnisse

841 Unternehmen