• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermessungsingenieurbüros

Suchergebnisse für

Vermessungsingenieurbüros - Italien

Italien
  1. STUDIO TECNICO PIGNATARO DI PIGNATARO GEOM. FABIO

    Italien

    Das Ingenieurbüro Fabio Pignataro bietet eine komplette Servicereihe im Bau- und Immobiliensektor, insbesondere in der Katasterverwaltung, Projektverwaltung und Überprüfung von Zertifizierungen und Zulassungen. Dabei umfasst die zugrundeliegende Unternehmenspolitik die Belieferung der Kunden mit einem äußerst professionellen Service auf der Basis konstanter technologischer Innovation, in der Absicht, eine maximale Übereinstimmung mit den Vertragsanforderungen zu gewährleisten.

  2. STUDIO PROGETTAZIONE ASSOCIATO

    Italien

    Das Planungsbüro Progettazione Associato di Colle di Val d'Elsa (SI) führt jegliche Projekte im Zusammenhang mit zivilen und industriellen Bauwerken aus, wie z.B. Häuser, Wohnblöcke, Wohnanlagen, Industrieanlagen usw. Wir sind Ihr idealer Partner für alle Arten von Planung und Bau von zivilen Immobilien sowie für Planung und Bau von Wohnimmobilien.

  3. ROTA NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen ROTA NICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, technisches Büro, Vermessungstechniker, und Verwaltung von Miteigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Villa D'alme', Italien.

  4. O.EDIL DI FRANCESCO ORTU & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen O.EDIL DI FRANCESCO ORTU & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungstechniker, technisches Büro, Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen, und Planung von Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Aglientu, Italien.

  5. GEOMETRA RINALDO OPRANDI

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA RINALDO OPRANDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scanzorosciate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STUDIO TECNICO RIVA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO RIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Colombano Al Lambro, Italien.

  2. ARCHITETTO MANUEL TONOLINI

    Italien

    Das Unternehmen ARCHITETTO MANUEL TONOLINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Architekte, Architekturbüro, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Valnegra, Italien.

  3. 3D REVOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen 3D REVOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Innenarchitektenbüros, Innenarchitektur, Vermessungsingenieurbüros, und Beratung und Planung elektrischer Beleuchtungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. GEOMETRA PORTELLA STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA PORTELLA STEFANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. STUDIO TECNICO PROFESSIONALE BELLONE ROSARIO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO PROFESSIONALE BELLONE ROSARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungstechniker, Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen, Gemeinschaftspraxis, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  1. IGEO SAS INTEGRATED GEOPHYSICAL & GEOLOGICAL CONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen IGEO SAS INTEGRATED GEOPHYSICAL & GEOLOGICAL CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Georadar, und geoelektrische Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. GEO ART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEO ART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  1. MDRONE DRONI CIVILI

    Italien

    Das Unternehmen MDRONE DRONI CIVILI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von architektonischen Barrieren präsent. Es hat seinen Sitz in Canino, Italien.

  2. FEDERICO GEOM. LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen FEDERICO GEOM. LORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für den Wohnhausbereich, technische Beratung für Baukonstruktionen, Planung von Wohnbauten, und technisches Büro präsent. Es hat seinen Sitz in San Lorenzello, Italien.

  3. STUDIO TECNICO GEOM.BETTINI SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOM.BETTINI SANDRO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Verwaltung von Miteigentum, Gutachten, und CAD präsent. Es hat seinen Sitz in Venturina-Campiglia Marittima, Italien.

  4. STUDIO TECNICO CARIOLA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO CARIOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontremoli (Ms), Italien.

  5. GEOMETRA GIULIANO BERTINELLI

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA GIULIANO BERTINELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit, Koordinierung für die Sicherheit, Fallschutzsysteme, und Arbeitssicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  6. GEOM COLOMBO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen GEOM COLOMBO MARCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Infrastrukturen für den Wohnbau, Grundbucheintragungen, Gutachten und Schätzungen, und energetische Zertifizierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bellusco, Italien.

  7. STUDIO TECNICO BELTRACCHI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO BELTRACCHI MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Miteigentum, geometrische Erhebungen, Kataster, und Unterstützung bei der Bauleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Edolo, Italien.

  8. GEOMETRA DI CANTIERE STP A RL

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA DI CANTIERE STP A RL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS-Messungen, Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, und Grundbucheintragungen präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  1. STUDIO SCIMITERNA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO SCIMITERNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauplanung, Arbeitssicherheit, technische Beratung für Alternative Energien, und Beratung für die Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  2. STUDIO TECNICO PAOLOTTI PETRINOTTI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO PAOLOTTI PETRINOTTI, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Citta' Della Pieve, Italien.

  3. GEOMETRA TOSELLI LUCIANO

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA TOSELLI LUCIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauplanung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. STUDIO TECNICO E DI CONSULENZA GEOM SONIA MINICOZZI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO E DI CONSULENZA GEOM SONIA MINICOZZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paduli, Italien.

  5. STUDIO TECNICO MARINO GEOMM. ROBERTO E MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO MARINO GEOMM. ROBERTO E MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  6. STUDIO TECNICO DL GEOM. WALTER DALDOSS

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO DL GEOM. WALTER DALDOSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten und Wertschätzung von Immobilien, und Topographieberatung und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Vermiglio, Italien.

  7. GEOMETRA FRANCO LOSA

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA FRANCO LOSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  8. BUZZETTI GEOMETRA MAURO

    Italien

    Das Unternehmen BUZZETTI GEOMETRA MAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontenure, Italien.

  9. STUDIO TECNICO GEOM. MASSINELLI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOM. MASSINELLI MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  10. STUDIO TECNICO GEOM. GUIDA GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOM. GUIDA GUIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für den Wohnhausbereich, Grundbucheintragungen, Verwaltung von Miteigentum, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Vermessungsingenieurbüros - Italien

Anzahl der Ergebnisse

10.645 Unternehmen