• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vereine und Organisationen

Suchergebnisse für

Vereine und Organisationen - Italien

Italien
  1. R.C.E.E.D.A.O. OING

    Italien

    Übergeordnetes Ziel von RCEEDAO ist es, zur Konsolidierung der Best Practices von Experten im Bereich der sozioökonomischen Entwicklung auf internationaler, regionaler, nationaler und lokaler Ebene beizutragen. Wir verstärken das Engagement großzügiger Spender, die sich dafür einsetzen, den Kampf gegen Armut zu unterstützen und voranzubringen. Unsere Arbeit unterliegt der Kontrolle eines Exekutivkomitees, in dem sowohl die Gründer als auch assoziierte Mitglieder sitzen. RCEEDAO kooperiert mit internationalen Partnern.

  2. MOVIMENTO POLITICO FORCONI GIUSEPPE DEL GIUDICE SEGRETARIO NAZIONALE

    Italien

    Die Forconi-Bewegung ist ein italienischer Verband von Bauern, Schäfern und Viehzüchtern, die das Desinteresse und die schlechte Behandlung leid sind, die sie von den Institutionen erfahren. Der Kampf der Politischen Bewegung Forconi konzentriert sich vor allem darauf, in der Gesellschaft die Würde des Menschen in den Mittelpunkt zu rücken und jede Form von physischem, moralischem oder wirtschaftlichem Machtmissbrauch zu bekämpfen.

  3. CONSULTORIO UCIPEM CREMONA - FONDAZIONE ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen CONSULTORIO UCIPEM CREMONA - FONDAZIONE ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  4. L'ARCA CONSORZIO SERVIZI PER L'INFANZIA

    Italien

    Das Unternehmen L'ARCA CONSORZIO SERVIZI PER L'INFANZIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielothek, Vereinigungen, Organisationen und internationale Körperschaften, Kinderbetreuung, und Kinderbetreuungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. AILS SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen AILS SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seniorenpflege, Vereinigungen, Organisationen und internationale Körperschaften, Arbeitsberatung, und Verbände und Institute für Fürsorge- und Sozialdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADRYVISION'S SERVICE DI ADRIANO CARUSO

    Italien

    Das Unternehmen ADRYVISION'S SERVICE DI ADRIANO CARUSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Audioanlagen, Verleih von Musikanlagen, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, und Vermietung von Elektro- und Tonanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano, Italien.

  2. PEPELAB ASSOCIAZIONE CULTURALE

    Italien

    Das Unternehmen PEPELAB ASSOCIAZIONE CULTURALE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kulturelle Vereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  3. ASSOCIAZIONE PONTE VECCHIO

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE PONTE VECCHIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. A.S.D. "MATTI PER LA PESCA IN MARE"

    Italien

    Das Unternehmen A.S.D. "MATTI PER LA PESCA IN MARE", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bientina, Italien.

  5. NOVI NEW S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVI NEW S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Artistenagenturen für das Show-Business, Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie, Vereine und Organisationen, und Film und Video - Produktion und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. CONFINDUSTRIA PALERMO

    Italien

    Das Unternehmen CONFINDUSTRIA PALERMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsorganisationen, Vereine und Organisationen, Handelsorganisationen, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. SVS GESTIONE SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SVS GESTIONE SERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Bestattungstransporte, Vereine und Organisationen, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  1. UNIONE INDUSTRIALI DELLA PROVINCIA DI NAPOLI

    Italien

    Das Unternehmen UNIONE INDUSTRIALI DELLA PROVINCIA DI NAPOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsorganisationen, Vereine und Organisationen, Handelsorganisationen, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. SOLIDARIETA' E SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen SOLIDARIETA' E SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung, Management und Beratung, und Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. ISTITUTO PALAZZOLO SUORE DELLE POVERELLE

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO PALAZZOLO SUORE DELLE POVERELLE, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Krankenhäuser und Kliniken, Vereine und Organisationen, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. ASSOCIAZIONI CRISTIANE LAVORATORI ITALIANI

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONI CRISTIANE LAVORATORI ITALIANI, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsorganisationen, Vereine und Organisationen, Handelsorganisationen, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in BOLOGNA, Italien.

  5. C.ED.A.M. - CASSA EDILE ARTIGIANA E DELLA PMI DELLE MARCHE

    Italien

    Das Unternehmen C.ED.A.M. - CASSA EDILE ARTIGIANA E DELLA PMI DELLE MARCHE, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaften, Vereine und Organisationen, Gewerkschaften, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  6. FONDAZIONE BETANIA ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen FONDAZIONE BETANIA ONLUS, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  7. RINASCERE SOC. COOP. SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen RINASCERE SOC. COOP. SOCIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  8. UNIONSERVIZI CISL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIONSERVIZI CISL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Gewerkschaften, Vereine und Organisationen, und Gewerkschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. DOLCE

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Entgiftung - Raumreinigung, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Entgiftung - Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. ASSOCIAZIONE LUCE

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE LUCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, Verwaltungshilfe, O.N.L.U.S. nicht wirtschaftliche gemeinnützige Organisation in Italien, Zivilvereine, und Verwaltungshilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ASSOCIAZIONE MONDO ARANCIO

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE MONDO ARANCIO, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutzverbände, nationale Genossenschaften und Vereinigungen, und Umweltschutzverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento (Ag), Italien.

  4. CONSORZIO SAN RAFFAELE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO SAN RAFFAELE, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torricella, Italien.

  5. VOMERO CONSULTING S.A.S. DI GIUSEPPINA DI DONATO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VOMERO CONSULTING S.A.S. DI GIUSEPPINA DI DONATO & C., gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Vereine und Organisationen, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. S.N.A.L.S. BARI

    Italien

    Das Unternehmen S.N.A.L.S. BARI, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsorganisationen, Vereine und Organisationen, Handelsorganisationen, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  7. C.I.S.A 31

    Italien

    Das Unternehmen C.I.S.A 31, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbetreuung, und Seniorenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

  8. MARTA

    Italien

    Das Unternehmen MARTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seniorenheime, und Seniorenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Sannazzaro De' Burgondi, Italien.

  9. VILLA SORRISO SOC. COOP. SOCIALE - RESIDENZA PER ANZIANI

    Italien

    Das Unternehmen VILLA SORRISO SOC. COOP. SOCIALE - RESIDENZA PER ANZIANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seniorenheime, und Heilanstalten und Privatkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  10. ISTITUTO SAN RAFFAELE G.GIGLIO DI CEFALU'

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO SAN RAFFAELE G.GIGLIO DI CEFALU', gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Vereine und Organisationen, Krankenhäuser und Kliniken, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Cefalu', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos