• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verdünner und Lösungsmittel

Suchergebnisse für

Verdünner und Lösungsmittel - Italien

Italien
  1. CARISMA DI L. VIANO & C. SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Carisma ist eine Marke für regenerierte Verdünnungs- und Lösungsmittel und chemische Produkte für die Industrie. Das Unternehmen aus Turin importiert und exportiert seine Produkte seit 1975 nach ganz Europa und ist marktführend im Bereich der Lösungsmittel zum Entzundern und bituminösen Primer, regenerierten Verdünnungs- und Lösungsmittel, Glykolen und Polyethylenglykolen, Lösungsmittel für Säuren, Auslaufprodukte und von den Normen abweichenden Produkte. Das Unternehmen ist Mitglied der Associazione Italiana Commercio Chimico und nimmt am Programm Responsible Care teil.

  2. BRENNA

    Italien

    Das Unternehmen Brenna SRL produziert seit vielen Jahren chemische Lösungsmittel und Klebstoffe sowie Chemikalien für Labore und das Baugewerbe.

  3. DOLLMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DOLLMAR S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Chemikalien für die Industrie, Epoxydharze, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Verdünnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caleppio Di Settala, Italien.

  4. SAFETYKLEEN ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SAFETYKLEEN ITALIA, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung gefährlicher Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  5. ECOSFERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOSFERA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdünner und Lösungsmittel, Entsorgung gefährlicher Abfälle, Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, Verdünner und Lösungsmittel, und Anlagen für Lösungsmittelrückgewinnung aus Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHIMEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHIMEN S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösungsmittel für Kunststoffe, und Verdünnungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Dona' Di Piave, Italien.

  2. KEMIPOL SRL

    Italien

    Das Unternehmen KEMIPOL SRL, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösungsmittel, Verdünner, Klarlacke, Stuck, Lösungsmittel, und Verdünner präsent. Es hat seinen Sitz in Pineto (te), Italien.

  3. QUALICHEM

    Italien

    Das Unternehmen QUALICHEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pregnana Milanese, Italien.

  4. MAXI - COLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAXI - COLOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdünner und Lösungsmittel, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Verdünner und Lösungsmittel, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  5. COVERSOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COVERSOL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  1. LIQUIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIQUIPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Verdünner und Lösungsmittel, Schmierstoffe, und Verdünner und Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. MULTICHIMICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MULTICHIMICA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Verdünner und Lösungsmittel, Schmierstoffe, und Verdünner und Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mestrino, Italien.

  1. OV S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OV S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösungsmittel für Gummi, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Matelica, Italien.

  2. DEL ROSSO VERNICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEL ROSSO VERNICI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdünner und Lösungsmittel, Sikkative für Farben und Lacke, Verdünner und Lösungsmittel, und Sikkative für Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. JANOUSEK S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JANOUSEK S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Laborprodukte, Verdünner und Lösungsmittel, Chemie - Laborprodukte, und Verdünner und Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  4. COLORITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLORITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdünnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. A.P.A. ADESIVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.P.A. ADESIVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdünner und Lösungsmittel, Natürliche Kleber, Verdünner und Lösungsmittel, und Natürliche Kleber präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  6. DICSOL S.N.C. DI BAIANO ALBERTO MAURIZIO LUIGI E BAIANO LORENA ADELE

    Italien

    Das Unternehmen DICSOL S.N.C. DI BAIANO ALBERTO MAURIZIO LUIGI E BAIANO LORENA ADELE, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  7. TRE PINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRE PINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösungsmittel für Gummi, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Matelica, Italien.

  8. REALCHIMICA EREDI CARBONE DI CARBONE FLORA E CARBONE SARA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen REALCHIMICA EREDI CARBONE DI CARBONE FLORA E CARBONE SARA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdünnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorvino Rovella, Italien.

  1. DECRUSTOL ING. A. URSO DELL'ING. IGNAZIO URSO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DECRUSTOL ING. A. URSO DELL'ING. IGNAZIO URSO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petroleumlösungsmittel, und Lösungsmittel für Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. BICHIMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BICHIMICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösungsmittel für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Montescudaio, Italien.

  3. LOMBARDI

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natriumbicarbonat, und anorganische Alkalien präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  4. ECO SOLVENT

    Italien

    Das Unternehmen ECO SOLVENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  5. SOLVEPI S.P.A.

    Italien

  6. DEC IMPIANTI S.P.A.

    Italien

  7. TOSCANA SOLVENTI S.A.S. DI PARRI MASSIMILIANO E C.

    Italien

  8. CORAZZA CARLO S.R.L.

    Italien

  9. LAVIOSA CHIMICA MINERARIA S.P.A.

    Italien

  10. DC DRUCK CHEMIE ITALIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos